• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bäckereien mit Kartenzahlung

ANZEIGE

Tobi97

Gesperrt
28.12.2016
84
0
ANZEIGE
Suche Bäcker mit Kartenzahlung (bevorzugt NFC) im Bergischen Land.
 
  • Like
Reaktionen: Crusherle

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
4.986
18
Zellemochum
Die Bhagwan meines Vertrauens erwerbe ich bei Bäckern, die regional produziertes Mehl und entsprechend ausgehobenen Sauerteig verwenden - Slow-food Bäckereien sozusagen, dabei ziemlich bekömmlich. Die nehmen ausschließlich Bares ;-)
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.313
3
  • Like
Reaktionen: iphone08 und Mr. Hard

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
9.859
456
Suche Bäcker mit Kartenzahlung (bevorzugt NFC) im Bergischen Land.

Ist das hier ein Forum für Vielflieger oder Bäckereien?

Meine letzten Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Kauf einer Bäckerei ist zwar schon lange her, aber seinerzeit müsste die Immobilie samt Einrichtung per Banküberweisung bezahlt werden. Möglicherweise gibt es aber inzwischen Notare die Kartenzahlungen akzeptieren.

Beantrage das Verschieben in Spiel&Spass.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
521
19
NUE
Ich finde das Thema auch leicht dämlich, aber habe heute früh beim Bäcker zufällig ein Schild gesehen das es jetzt auch mit Karte geht.

Brot-Haus Nürnberg
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Wenn ich mich kurz an den Thread hängen darf; ich suche einen inhabergeführten 5*-Bäcker, der ein interessantes Sammelprogramm bietet, mit Award-Schnittchen, Upgrades von Brötchen auf Brot und wo alles in die Öko-Klasse einbucht. Lounge wäre nett, aber kein Muss, Getränke im Wartebereich allerdings schon.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.219
-1
DUS
Wenn ich mich kurz an den Thread hängen darf; ich suche einen inhabergeführten 5*-Bäcker, der ein interessantes Sammelprogramm bietet, mit Award-Schnittchen, Upgrades von Brötchen auf Brot und wo alles in die Öko-Klasse einbucht.
Ich empfehle da die Backwerk-Filialen. Bundesweit vorhanden, mit Sammelprogramm (Stempelkarte). Nach einer gewissen Anzahl von Stempeln für Heißgetränke gibts ein Getränk gratis.

Maximiereroption: An der Kasse warten und bei jedem Bezahlvorgang ohne "Stempelung" sich den Stempel auf die eigene Karte gutschreiben lassen.

Nachteil: IMHO keine Kartenzahlung möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher und CKR

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.908
5
HON olulu
Ich empfehle da die Backwerk-Filialen. Bundesweit vorhanden, mit Sammelprogramm (Stempelkarte). Nach einer gewissen Anzahl von Stempeln für Heißgetränke gibts ein Getränk gratis.

Maximiereroption: An der Kasse warten und bei jedem Bezahlvorgang ohne "Stempelung" sich den Stempel auf die eigene Karte gutschreiben lassen.

Nachteil: IMHO keine Kartenzahlung möglich.

...du hast gemerkt, dass die Frage nicht so ernst gemeint war?
 

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.224
3
Ich empfehle da die Backwerk-Filialen. Bundesweit vorhanden, mit Sammelprogramm (Stempelkarte). Nach einer gewissen Anzahl von Stempeln für Heißgetränke gibts ein Getränk gratis.

Maximiereroption: An der Kasse warten und bei jedem Bezahlvorgang ohne "Stempelung" sich den Stempel auf die eigene Karte gutschreiben lassen.

Nachteil: IMHO keine Kartenzahlung möglich.

Hier im Forum gelernt:
IMHO != AFAIK
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
521
19
NUE
Wenn ich mich kurz an den Thread hängen darf; ich suche einen inhabergeführten 5*-Bäcker, der ein interessantes Sammelprogramm bietet, mit Award-Schnittchen, Upgrades von Brötchen auf Brot und wo alles in die Öko-Klasse einbucht. Lounge wäre nett, aber kein Muss, Getränke im Wartebereich allerdings schon.

Wenn dir die Backwaren eher weniger wichtig, aber der Kaffee togo wichtiger ist, kann ich dir Starbucks empfehlen. Das Bonusprogramm ist teilweise sehr großzügig. Im höchsten Tier Level (nach 30 Segmenten) Gold gibt es diverse Vorteile. Leider fehlt oft die "prefered seating area".

An den außen Stationen (außerhalb von Deutschlands), wird die deutsche Status-Karte leider nicht angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: lebkuchen und CKR