Bahn 10€ ecoupons ab 18.12 bei ferrero Duplo und hanuta

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Ich find Hanutas schmecken selbst frisch hergestellt wie seit Jahren abgelaufen. :sick:

Total vertrocknet... jedes mal wenn nichts anderes da ist und ich doch mal eins esse ärgere ich mich hinterher über die verschenkten Kalorien. ;) Wenn schon Süßigkeiten, dann zumindest welche die schmecken.
 

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
299
36
Ich vermute, dass leider erstmal nichts kommt. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Mit der letzten Änderung der Beförderungsbedingungen wurden die monatlichen 10€ ab 39/49€ für Mai auch nicht eingeführt.
 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
hat eigentlich jemand probiert, ob man die Freitagssperre bei online Mitfahrergutscheinen auch durch den Stadtverkehrs-Trick am Vortag umgehen kann? Hab leider gerade keinen zum Probieren, würde aber gerne, bevor ich den mit einem 10er aus dieser Aktion hier tausche.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.