Bahn Bonus Aktionen

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Sie schicken Dir i.d.R. ein paar Tage nach Einkauf eine Mail mit der Ansage "Ihr Einkauf hat sich gelohnt" oder so ähnlich.

Diese Mail habe ich jetzt nach 3 Tagen auch bekommen und es wurde wohl alles richtig getrackt. Im Punktekonto sind die Punkte aber noch nicht zu sehen, ist halt ein anderes System als bei PB. Dort sieht man ja die Punkte immer sofort.

Habe mir das jetzt noch mal angeschaut und leider wurde nur der erste von 4 Käufen getrackt. So ein Schxxx! Naja, mal sehen, ob noch was nachkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
DB Strom

Mädels und Jungs,
bei mir findet sich in der DB Vorteilswelt als Status Kunde ein nettes DB Stromangebot.
Beim letzten Mal war das nichts, aber nun schauen wir bei DB Strom 24 mal genau hin.
Da gibt es genügend BB-Punkte, die den hohen Strompreis entsprechend relativieren können.(y)
Und zwei Jahre Ruhe ist dann ja auch noch was wert, oder nicht? :)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
In der Vorteilswelt entdeckt: 5.000 BB Punkte beim Abschluss eines Jahresabos der Frankfurter allgemeinen Woche. 142,50 €.

bei +1 übrigens gibts nur 4.500 Punkte :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
Das FAZ Abo zu 586 Euro mit 23.000 Punkten ist ein Mü besser von der Ratio. Man kann die beiden auch kombinieren, wenn man noch mehr Punkte braucht...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.180
www.red-travels.com
Stromwechsel zur DB Ökostrom

Kostet für mich weniger als beim alten Anbieter, 1.000 Punkte Startbonus sowie die nächsten 2 Jahre monatlich 200 Punkte. Kann man mal mitnehmen, wenn eh gerade wechseln muss.

Aktion läuft noch bis Ende Mai
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
Stromwechsel zur DB Ökostrom

Kostet für mich weniger als beim alten Anbieter, 1.000 Punkte Startbonus sowie die nächsten 2 Jahre monatlich 200 Punkte. Kann man mal mitnehmen, wenn eh gerade wechseln muss.

Aktion läuft noch bis Ende Mai

Danke für den Tipp ! Das wären nicht schlechte 5.800 Punkte iunsgesamt. Gibt's Erfahrungen, ob der Wechsel reibungslos läuft ?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
glaube der einzige Knackpunkt ist die Kündigungsfrist des alten Vertrages, da man ja nur bis Ende Mai die DB-Strom den Bonus erhält...!?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.180
www.red-travels.com
glaube der einzige Knackpunkt ist die Kündigungsfrist des alten Vertrages, da man ja nur bis Ende Mai die DB-Strom den Bonus erhält...!?

Du kannst doch einen beliebigen Starttermin angeben, du musst doch nur bis Ende Mai den Vertrag abgeschlossen haben.

Hat dein Anbieter vielleicht zwischendurch den Vertrag einseitig angepasst in Laufzeit oder Preis? War bei mir der Fall und kam mit Sonderkündigung raus ;)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
hat hier denn schon jemand die ersten 1.000 Punkte erhalten ? Mitte Mai umgestellt, eigentlich sollten nach Ablauf der 14 Tage Widerspruchsfrist die 1.000 Punkte ja im Folgemonat gutgeschrieben werden..?!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
hab gerade noch mal geschaut, bei mir war die Bestätigung des Vertragsabschlusses am 21.5. Bei Dir wahrscheinlich in der ersten Maihälfte, daher war die 2-Wochen Frist noch im Mai..
Dann warte ich mal bis Juli ab.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.180
www.red-travels.com
hab gerade noch mal geschaut, bei mir war die Bestätigung des Vertragsabschlusses am 21.5. Bei Dir wahrscheinlich in der ersten Maihälfte, daher war die 2-Wochen Frist noch im Mai..
Dann warte ich mal bis Juli ab.

Bestätigung am 9.5. und die Punkte am 9.6., also kommen deine evtl. morgen schon.

ich hab wohl die Daten durcheinander geworfen, die Mail mit dem "Wechselbonus" kam 2 Tage nach der Gutschrift, bin gespannt zu welchem Tag die monatlichen 200 Punkte ab nächsten Monat kommen werden.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.180
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
Übrigens kamen die Punkte zuverlässig und jeden Monat trudeln immer die ausgelobten 200 Punkte ein...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
für Aufenthalte bis Januar gibts in Leonardo-Hotels jetzt 500 BB-Punkte je Aufenthalt.
 

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Bahnbonus sammeln bei Shoppingpartnern wird eingestellt:

Noch bis 31.12.2019 online shoppen und Punkte sammeln!

Die BahnBonus ShoppingWelt wird zum 31.12.2019 als Programmleistung des BahnBonus Programms eingestellt. Näheres dazu finden Sie unter bahnbonus-shoppingwelt.de.

Nutzen Sie die Chance und füllen Sie nochmal bis zum Jahresende beim Online-Kauf bei unseren Shopping-Partnern Ihr BahnBonus Punktekonto auf!

Vielen Dank für Ihre Treue.

Ihr BahnBonus Service

Weitere Sammelmöglichkeiten:

Prämienpunkte können Sie beim Bahnfahren und bei vielen BahnBonus Sammelpartnern sammeln, z. B. bei unserem neuen Partner Leonardo Hotels sowie bei weiteren Hotel-, Reise- und Mietwagenpartnern und bei zahlreichen Erlebnispartnern. So füllt sich Ihr Punktekonto für den nächsten Prämienwunsch ganz schnell!
Nähere Informationen zu den aktuellen Sammelmöglichkeiten finden Sie unter www.bahnbonus.com
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.296
1.446
meine Vorteilswelt ist schon seit Juli leer, ist das normal? der Kundenservice vertröstet mich immer...
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.629
992
meine Vorteilswelt ist schon seit Juli leer, ist das normal? der Kundenservice vertröstet mich immer...
Nein das ist nicht normal. Bei mir ist immer was mehr oder weniger brauchbares in der Vorteilswelt.
Hast du vielleicht irgendeine Werbesperre o.ä. aktiviert. Das würde nämlich die Teilnahme an Aktionen usw. verhindern.
 

bonzoakebono

Neues Mitglied
21.12.2019
8
0
... da muß ich auch mal nachschauen :)

Welche Bahnbonuspartner (speziell Hotels) haben denn KWK ... Gibt es webseiten oder blogs darüber ???