Bahn Bonus Aktionen

ANZEIGE

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
ANZEIGE
Gerade aus Versehen nach langer Zeit mal wieder in die BahnBonus-App geschaut und dort einen 10-Euro-Gutschein (49 MBW, bis 9.3.) gefunden. Gut, der ist wegen Ferrero derzeit eh witzlos. Interessant fand ich aber, dass der Gutschein in der Vorteilswelt auf Bahn.de nicht aufgetaucht ist und es auch sonst keinen Hinweis darauf gab. :confused:


Diese Gutscheine in der App gibt es immer wieder mal. Sollte nichts neues sein.
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
395
82
BRE HAM BER
Ich ärgere mich sehr nicht vor dem 30.06. abgeschlossen zu haben, da es bis dahin noch die 10000 Punkte gab. Falls wer sein Abo teilen mag, würde ich mich über eine PN freuen.
 

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
526
213
Kennt jemand von euch Aktionen die gerade laufen und die man easy mitnehmen kann?

Hier fehlen 2x 127 Punkte damit es für uns beide für ne 3000 Punkte Freifahrt langt also jeder von uns hat einen eigenen Account.
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Kennt jemand von euch Aktionen die gerade laufen und die man easy mitnehmen kann?

Hier fehlen 2x 127 Punkte damit es für uns beide für ne 3000 Punkte Freifahrt langt also jeder von uns hat einen eigenen Account.
A3 -> Accor -> DB

Hat das jemand von Euch durchgerechnet? Ich warte noch auf meine Black Friday Begrüßungspunkte bei A3. Es könnte natürlich sein, dass man irgendwo wegen Mindesttransferbeträgen hängen bleibt..
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
Was passiert eigentlich, wenn diese (bahn-bonus-punkte) schon verwendet wurden? Kommt man da ins "minus"?


Habe ich noch nicht ausprobiert aber ich würde mal vermuten ja und wenn das nicht bald ausgeglichen wird könnte das bestimmt Probleme geben.
Aber warum sowas drehen wenn es viel einfacher geht?
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Habe ich noch nicht ausprobiert aber ich würde mal vermuten ja und wenn das nicht bald ausgeglichen wird könnte das bestimmt Probleme geben.
Aber warum sowas drehen wenn es viel einfacher geht?


Du hast mich überzeugt. Wenn es so einfach ist, würde ich mich über eine PN freuen.:yes:
 

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
405
215
good old THF
Und dann noch Geld ausgeben???
Im Moment kann man doch tausende Punkte völlig legal generieren ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen!
Weil eben die Bahn ihre Dummheit perfektioniert hat.

Du bringst mich auf eine Idee :)
Früher ging das auch mal ganz gut, aber irgendwann hat die Bahn "mein" Schlupfloch geschlossen...
ich versuch mal was, berichte in ein paar Tagen..