ANZEIGE
Bei sehr alten Karren bekommst du das teilweise noch hin.![]()
Bei Streit mit Fahrgast zwischen Offenburg und Karlsruhe: Bahnmitarbeiter stürzt bei 120 km/h aus Zug – Zustand kritisch
Nach einem Streit bei einer Ticketkontrolle kommt es zu einem Gerangel. Bei voller Fahrt stürzt ein Sicherheitsmann aus dem Zug und wird lebensgefährlich verletzt.www.tagesspiegel.de
Bei welchem Zug öffnen sich die Türen während der Fahrt?
Mal ist der Verschluss kaputt mal hat das mit verschließen bei der Abfahrt nicht geklappt.
Vor ein paar Wochen während der Fahrt gehabt hinter Plochingen steht die Tür offen meine Freundin holt also den Schaffner der im Wagen weiter vorne is.
Der kommt an guckt greift nach der Tür donnert die mit einem Ruck zu und meint dann die wird jetzt hoffentlich geschlossen bleiben bervor ich aber fragen konnte ob das sein ernst is und er noch alle Latten am Zaun hat kam schon eine Oma an um sich über die Verspätung die beschissenen Stufen zum Einsteigen auskotzen zu können.
Das war TRI scheiß weil die eigentliche Firma ihren Job nicht gebacken kriegt mit was die teilweise durch Gegend rumpeln ist es gruselig, da sind 100% Cashback völlig angemessen.