Ich tue mir auch regelmässig den Bahnsinn an.
Sonntag ging auf der Strecke Richtung Berlin - Hannover mal wieder wenig und wenn dann alles mit 3h Verspätung.
Also Ticket rĂĽckabgewickelt.
1) Fahrt war am 28.09. Abends Entschädigung beantragt. Heute ist das Geld auf dem Konto!
2) Antwort auf Fahrgastrechteantrag kam zum ersten Mal per email und nicht wie sonst immer per Post. Ist das neu, oder weil es sonst immer Gutscheine waren, das die per Post kamen?
Geld verdienen kann die Bahn so nicht.
Habe gestern auch 2x FGR online eingereicht.
Der erste relativ einfach, nur Verspätung:
Heute Morgen bereits die Info per Mail, dass die Ăśberweisung erfolgt
Der zweite Fall komplizierter: Alternativtransport bereits am Startbahnhof, Verpflegung, dann ICE mit +4 Std und nochmal Verpflegung und dann morgens um 4:15 noch ein Taxi und dann Fahrtabbruch.
Mal gucken was da zurückkommt… ;-)