Bahn-Vorteilswelt: 4.000 Bahnbonus Punkte bei Avis-Anmietung !

ANZEIGE

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
496
0
ANZEIGE
Reservieren Sie jetzt Ihren Avis Mietwagen und Sie erhalten bis zu 15% für alle Anmietungen bis zum 31.12.2018 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen und Tschechien.
Als BahnBonus oder BahnComfort Kunde, sammeln Sie on top bis zu 500 BahnBonus Punkte extra.

Steht das auch bei euch auf der ersten Seite des Buchungsformulars?
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die Bahn!

Hat jemand eine Idee, wie ich eine Avis Prefered Nummer zu meiner Buchung hinzufügen kann?

Bisher habe ich mit der Bahn da noch wenig Erfahrung, aber es wäre sehr hilfreich, wenn man auch bei der Bahn ähnlich wie bei Miles&More verfahren würde und für jede Buchung/jeden Einkauf einen Punkt gutschreiben würde.

Dadurch, dass sich die Bahn meist sehr lange Zeit lässt mit der Gutschrift, ist es 1.) schwierig den Überblick zu behalten und 2.) weiß man auch nicht, ob überhaupt getrackt wurde.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.513
Neuss
www.drboese.de
ich glaube, das ist kein Tracking im klassischen Sinne. Das erfolgt durch Eingabe der bahncardnummer und wird dann wohl später von AVIS übermittelt.
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Habe mal für 19,62 einen Wagen in SKG als Prepaid gebucht, bin da eh noch mal über Nacht. Den Wagen nicht abzuholen zu müssen wäre aber schon schön. Lasse mich lieber mit dem Bus fahren...
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Ist für diese Promo eigentlich auch ein Kastenwagen zulässig? Habe z.Zt. leider keine Trips zu Nebensaison/Billigzielen geplant und ein IVECO für 30€ 1-Tagsmiete erscheint mir die beste Option für mich zu sein...

Wäre 17 Uhr an einem Tag bis 9 Uhr am Folgetag..
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Hat jemand eine Ahnung ob das bei Avis auch nur mit der Bahnbonusnummer funktioniert? In der Buchungsmaske ist nur von der Bahncardnummer die rede.
Die neue BC gibts erst ende März:cry:
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Hat jemand eine Ahnung ob das bei Avis auch nur mit der Bahnbonusnummer funktioniert? In der Buchungsmaske ist nur von der Bahncardnummer die rede.
Die neue BC gibts erst ende März:cry:

Vor allem steht in der Aktion “Alle BahnBonus Teilnehmer...”
Man braucht also nicht einmal zwingend eine BC.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.513
Neuss
www.drboese.de
Das Problem hatte ich bei den Aktionen mit Iberia auch, konnte ich dann erst immer vor Ort erledigen.

Avis konnte es gestern auch manuell am Telefon nicht eintragen, dazu hätten Sie die Buchung ändern müssen, was vermutlich die Punkte gefährdet. Der Preis haette sich auch geringfügig geändert.

Ich solle einfach die Nummer an der Station nach tragen lassen. Macht natürlich die Abholung etwas zeitaufwendiger. Merkwürdigerweise sind einige Buchungen aber in meinem Profil hinterlegt. Ich habe immer die gleiche Kreditkarte und immer die gleiche E-Mail-Adresse benutzt.
 

Dumbi1989

Reguläres Mitglied
18.08.2017
51
0
Habe mal nachgelesen, da ich auch ein Auto für 16€ gemietet habe welches ich gar nicht abholen wollte....
Laut Booking Conditions sind es 50€ wenn man das FAhrzeig nicht abholt und nicht storniert.
Bin jetzt am überlegen zu stornieren...
Was meint Ihr?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Habe mal nachgelesen, da ich auch ein Auto für 16€ gemietet habe welches ich gar nicht abholen wollte....
Laut Booking Conditions sind es 50€ wenn man das FAhrzeig nicht abholt und nicht storniert.
Bin jetzt am überlegen zu stornieren...
Was meint Ihr?

Sind die die 4000 Punkte 66€ wert?
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Sind die die 4000 Punkte 66€ wert?

Ich weiß ja nicht, was ihr mit den Punkten macht... Aber 4000 sind für mich eher 200-300€ wert. An einem Freitag oder Sonntag zur besten Zeit quer durch Deutschland auf einer Strecke, die über die tschechische Bahn nicht funktioniert, kommt auch durchaus mal ein Preis von 100€ zustande, die ich durch 1000 Punkte ersetzen kann.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.261
1.103
NUE
Kurz übersetzt: hole ich meinen 16€ Prepaid Mietwagen in Faro nicht ab, werden on top 50€ fällig und die 4.000 Punkte gibt es?