ANZEIGE
Dann werde ich das auch mal ausfüllen.
Danke für die Rückmeldung.
Update zu dem Verbraucherschutz-Formular: Die scheinen dort echt "auf Zack" zu sein:
Schon heute bekam ich eine Mail im cc, dass der Verbraucherschutz den Bahn-Bonus-Service kontaktiert hat, mit Frist zum 1. April, ansonsten Veröffentlichung des Falls auf der Webseite des Verbraucherschutzes und weitere Schritte
Klasse!
Fand ich auch frappierend.
Andererseits versteh ich nicht, warum Du Bahnbonus dort angegeben hast. Ist es nicht Avis, von wo die Punkte verweigert werden? Oder ist dein Anliegen, Punkte für nicht abgeholte Wagen zu bekommen?
Habe eben folgende Nachricht von Avis bekommen nachdem ich ein wenig Druck am Telefon abgelassen habe:
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit uns.
Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns mehrmals entschuldigen.
Wir haben Ihnen die fehlenden Bonuspunkten gutgeschrieben, die Sie noch nicht erhalten haben.
Das können Sie innerhalb von 1-2 Wochen auf Ihrem Konto ersehen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Zur Info: Prepaid bezahlt und nicht abgeholt am Anfang der Aktion
Darf man fragen, wie "ein wenig Druck" aussieht bei dir? So "Louis de Funes" like Druck oder eher so wie bei unserer Kanzlerin?Habe eben folgende Nachricht von Avis bekommen nachdem ich ein wenig Druck am Telefon abgelassen habe:
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit uns.
Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns mehrmals entschuldigen.
Wir haben Ihnen die fehlenden Bonuspunkten gutgeschrieben, die Sie noch nicht erhalten haben.
Das können Sie innerhalb von 1-2 Wochen auf Ihrem Konto ersehen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Zur Info: Prepaid bezahlt und nicht abgeholt am Anfang der Aktion
GlückwunschWelchen Kontakt hast du denn da gewählt bei AVIS?
Darf man fragen, wie "ein wenig Druck" aussieht bei dir? So "Louis de Funes" like Druck oder eher so wie bei unserer Kanzlerin?
mindest-siehe zwei Posts über deinem.Hat jemand schon die Punkte nach Rückfrage bei AVIS bekommen oder geht das nur über die Schlichtungsstelle?
mindest-siehe zwei Posts über deinem.
Ja, die Gutschrift von Avis ist extrem erratisch. Auch vorletztes Wochenende eine Dreitagesmiete gehabt, es kamen heute keinerlei Punkte.Ich hatte eine Anmietung am 21.03.-24.03. und warte noch auf die Punkte (es sind weder 250 noch 4250 Punkte gekommen). Bei vorherigen Anmietungen (gleiche Station, gleiche Dauer) waren die Punkte nach genau 7 Tage da.
Ja, schade! Hätte sonst auch nochmal wegen meiner nicht abgeholten Miete in Portugal Ende Februar nachgehakt...So, Update von mir:
-Bahn Bonus verweist an AVIS
-Verbraucherschutz schreibt mit Avis, die wollen Mietvertrag sehen (ich hatte nur "Reservierung", prepaid bezahlt) und dann no-show
-Dame vom Verbraucherschutz sagt: Nur bei Anmietung gibt es Punkte, nicht bei bloßer Reservierung.
Die Anmietung muss bis zum 30.06.2016 und in folgenden Ländern erfolgen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien. Buchungen außerhalb des genannten Zeitraums können nicht berücksichtigt werden.
Wollte mir eig eben in Portugal einen Mietwagen buchen, aber sehe, dass PT wohl garnicht die 4000 Punkte gibt?
Schon seit über einem Monat nicht mehr...Wollte mir eig eben in Portugal einen Mietwagen buchen, aber sehe, dass PT wohl garnicht die 4000 Punkte gibt?
Gab's zuletzt bei irgendwem Gutschriften?