Heute sind bei mir 2*4250 Punkte eingetrudelt - eine für eine Wochenendmiete Klasse B 23.03.-26.03. in Deutschland sowie einmal für meine reklamierte Buchung 23.02.-25.02. in PMI (wo bereits 250 gutgeschrieben worden sind). Die Bestätigungs-E-Mail von Frau Merkel kam erst gestern Abend mit der Bitte, ein bis zwei Wochen für di Kulanz-Gutschrift Geduld zu haben. Vielleicht ergeht es mir wie bei der Pauschalreisenaktion und mir werden doppelt Punkte gutgeschrieben...![]()
Hilf uns mal auf die Sprünge: Die PMI-Miete war nicht abgeholt oder doch?
Gibt's irgendwo noch günstige (unter 100 EUR) 3-Tages-Mieten?
Habe dreimal gemietet (alles im Februar reserviert) und würde gerne noch bei der der "neuen" Aktion ab 15.03. mitmachen.
Gibt's irgendwo noch günstige (unter 100 EUR) 3-Tages-Mieten?
Habe dreimal gemietet (alles im Februar reserviert) und würde gerne noch bei der der "neuen" Aktion ab 15.03. mitmachen.
Wie schaut es aus wenn man das Avis Angebot nicht mehr in seiner Vorteilswelt findet, aber dann über die Vorteilswelt einer anderen Person bestellt, wir das dann trotzdem richtig erfasst und gibt die Punkte?
Ja die muss man im Verlauf der Bestellung eingehen, nur nicht das es nachher keine Punkte gibt weil die das irgendwie abgleichen.musste man die Bahnkontoummer nicht ohnehin von hand eingeben? Dann wäre es vermutlich egal.
Der Link ist nicht personalisiert. Könnte also funktionieren. Theoretisch könnte die Bahn natürlich die Verfügbarkeit des Angebots für die jeweilige Person mit dem Reservierungszeitpunkt vergleichen. Ich bezweifle allerdings, dass dies getan wird. Ausgeschlossen ist es aber nicht.Wie schaut es aus wenn man das Avis Angebot nicht mehr in seiner Vorteilswelt findet, aber dann über die Vorteilswelt einer anderen Person bestellt, wir das dann trotzdem richtig erfasst und gibt die Punkte?
Dass diese Links nie personalisiert sein sollen ist definitiv nicht zutreffend. Und es handelt sich auch nicht direkt um eine Cashback-Aktion. Es mag andere Möglichkeiten geben. Vielleicht möchtest Du erläutern, wie das Tracking ohne die Übergabe einer Referenz technisch funktionieren soll?Der Link ist bei cashback-Seiten nie personalisiert, weder bei Payback noch bei shoop. Die Anbieter können nachvollziehen, ob das Angebot über den Direktlink aufgerufen wurde oder nicht.
Vom Avis oder Bahn Social Media Team?Heute wurden mir von Social Media Team mal wieder 4.000 fehlende Punkte zugebilligt. Es laeppert sich allmählich...
Vom Avis oder Bahn Social Media Team?
Von Avis. Der Bahn-Service verweist mich immer schnurstracks zu Avis.
Dass diese Links nie personalisiert sein sollen ist definitiv nicht zutreffend. Und es handelt sich auch nicht direkt um eine Cashback-Aktion. Es mag andere Möglichkeiten geben. Vielleicht möchtest Du erläutern, wie das Tracking ohne die Übergabe einer Referenz technisch funktionieren soll?
Für meine nicht abgeholte Buchung wird es wohl nichts geben leider. Die Bahn verweist an Avis, Avis lehnt ab.Auch für nicht abgeholte Prepaid-Reservierungen?
Bei mir stellen sie sich absolut Stur - nicht mal über den Verbraucherschutz ist hier was zu holen.![]()
Wie GENAU buche ich am besten eine WE-Miete bei AVIS ?Eine WE-Miete vom 29.03.
Mal rumspielen:
Daten, Abholzeiten (Freitag 16 Uhr bis montag 9 Uhr) und: Abholstation. Günstig war bei mir immer DUS