BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

$lars$

Neues Mitglied
04.03.2021
1
0
ANZEIGE
Ich habe das Abo auch zu 18 EUR 8/Ausgaben abgeschlossen. Bei mir auch das gleiche. Die 18 EUR wurden mir direkt zurückgebucht und die 19,60 abgebucht. Frage mich echt, warum die dann dick und fett mit den 18 Euro werben. Aber egal. Bei 2500 Payback Punkte war das Angebot immer noch unschlagbar gut. Außerdem gab es 10 Euro in Form eines Gutscheines (nach Wahl) für das überdenken der Kündigung. Wegen dem Schneechaos ist eine Lieferung ersatzlos ausgefallen, was ich aber nicht reklamiert habe. ...
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Das Abo muß gekündigt werden, wenn nur die acht Ausgaben gewünscht sind. Steht beim Bestellprozeß: wenn Sie BamS nach Ablauf der 8 Wochen nicht weiterlesen möchten, schicken Sie uns bitte 7 Tage vor Lieferende eine kurze schriftliche Mitteilung (Kündigung) an.....
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
516
381
54
MUC / ZRH
... hatten jüngst einen Tag nach Ablauf der 8 Ausgaben gekündigt (verpennt von +1) - trotzdem wurde die Kündigung problemlos angenommen. Neuauftrag auf mich am nächsten Tag problemlos durchgegangen inkl. Punke. Alles sehr kulant ohne viel Aufwand, Daumen hoch!!!
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Hat irgendjemand noch einen Screenshot von der Aktion von Ende November?

Ich habe das Abo am 27.11. abgeschlossen mit Lieferstart Ende Dezember. In der Auftragsbestätigung wurden dann auch die Punkte als Prämie aufgeführt. Payback meint nun, dass die Aktion erst am 29.11. gestartet wäre... Ahhhhhja, klar... Bereits 4 Nachrichten hin und her geschrieben, dazu die Auftragsbestätigung per Post (!!) hingeschickt. Diese Zermürbungstaktik ist echt das allerletzte.

Bei zwei anderen Paybackkonten hat es natürlich reibungslos mit der Gutschrift geklappt.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
ich würde mich mit BAMS, nicht mitPayback rumschlagen. normalerweise sollte ein Hinweis an BAMS ausreichen, dass die Punkte noch nicht gutgeschrieben worden sind, und sie veranlassen dies.
 
  • Like
Reaktionen: bizzel

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hat noch jemand das Problem, dass 2mal 19,60€ auf der Kreditkarte belastet wurden? Habe am 10. März das Test-Abo abgeschlossen. Da wurden bereits die 19,60 gebucht. Nun heute zur erstmaligen Lieferung erneut 19,60€ belastet.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
nein, zum Glück nicht. Sind es wirklich Belastungen, nicht eine Vormerkung und eine Belastung?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
Habe allerdings ein anderes Problem: bei der Bestellung vor ca. 10 Tagen Santander Visa als Zahlungsmittel angegeben, was auch problemlos durchging. Heute, nach Lieferbeginn, schreibt mir BAMS, dass die Belastung über 19,60 € nicht erfolgen konnte und ich doch bitte stattdessen den Betrag überweisen möge.
Ich weiß dass BAMS zunächst nur vormerkt bei Bestellung und dann bei Erstlieferung den Betrag belastet (vergl. die Geschichte mit den unterschiedlichen Berträgen zum Jahreswechsel). Wieso hat das mit Santander nicht geklappt? Kann es an der Verschärfung der PSD II-Regeln liegen?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
Heute wurden nun 19,60€ per Lastschrift eingezogen.
Beworben wurde das Angebot mit 18,00€. Abgeschlossen am 23.12.2020 - Dann kamen zwei Bestätigungen. Einmal Preis 18,00€ und zwei Stunden später 19,60€.

hatte BAMS Kundenservice freundlich angeschrieben und nun haben sie mir 2,50 € (wieso auch immer diesen Betrag) perÜberweisung erstattet.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.049
1.559
2500 PB Punkte für 19,60€ wieder möglich. Gerade bestellt. bekannte links.
habe um den gleichen Zeitraum wie du bestellt, Belastung erfolgte und nun sind nach 2 Wochen noch keine PB Punkte drauf.. gleich bei 2 verschiedenen Konten.

habt ihr ähnliche Erfahrungswerte momentan?
 
A

Anonym81766

Guest
Bei mir sind heute die 2500 °P eingetrudelt, datiert auf den 10.05.
Abo abgeschlossen am 22.4.
Abbuchung von KK erfolgte erst am 02.05.
Erste Ausgabe letzten Sonntag erhalten
 

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
169
48
Punkte sind immer noch offen...

Hatte heute telefonisch nachgehakt. Zufälligerweise steht im System das heute eine Meldung kam das die Punkte nicht automatisch an Payback gingen und es jetzt Manuel angewiesen wurde.

Für mich wahrscheinlich vorerst das letzte mal.
Warum auch immer bekomme ich trotz mehrmaliger Kündigung (inkl. Kündigungsbestätigung) seit dem letzten Abo noch die BamS - wenn das Blatt nicht so ein Müll wäre, wäre es ja halb so tragisch...

Sonst noch wer?
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Warum auch immer bekomme ich trotz mehrmaliger Kündigung (inkl. Kündigungsbestätigung) seit dem letzten Abo noch die BamS - wenn das Blatt nicht so ein Müll wäre, wäre es ja halb so tragisch...

Sonst noch wer?
Bei mir das Gleiche. Abo endete am 02.05., trotzdem Lieferung am 09.05. und 16.05.
 

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
69
104
Also ich bekomme die immer noch. Trotz Kündigung zum 27.12.2020. Läuft ;)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Viel wichtiger als das die Zeitung noch kommt, ist doch das die Zeitung bestellbar ist. Gerade wieder zweimal für" Freunde" bestellt.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
...herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir finden gerne eine Lösung für Sie. Hierzu bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen noch einmal detailliert mitzuteilen.

Einfach und bequem stehen Ihnen dafür folgende Wege zur Verfügung:

• Telefonisch erreichen Sie uns mit Angabe Ihrer Kundennummer XXX unter der Nummer 089 / 540 20 80 20.

• Einen Brief können Sie an folgende Adresse richten:
PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München

Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihr Mitwirken.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX
Vom PAYBACK Kundenservice

Wurde bislang abgelehnt. Angeblich keine Aktion im Mai bekannt. Nun also schriftlich versuchen.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wurde bislang abgelehnt. Angeblich keine Aktion im Mai bekannt. Nun also schriftlich versuchen.
Ich hab auch mehr als 3 Monate auf eine Buchung von Oktober gewartet. Hab nach 8 Wochen wöchentlich Mails an den BAMS support geschrieben. Am zuverlässigsten ist es wenn du dich über deren Plattform anmeldest. Bei mir kamen die Punkte dann irgendwann immer noch.

Hab aber jetzt auch wieder den Fall das eines der Abos nicht gutgeschrieben wurde. Mal schauen wie viele Wochen das wieder dauert.