BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.787
ANZEIGE
Coupon ist bis 23.10. gültig; Angebot kann natürlich auch länger gültig sein.
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
948
2.283
Coupon ist bis 23.10. gültig; Angebot kann natürlich auch länger gültig sein.
Hat das schon jemand gebucht bekommen? Bei mir immer „Angebot nicht mehr verfügbar“ nach Abschluss der KK-Prüfung…vorgemerkt ist die Kohle zwar, aber habe keine Mail o.ä. erhalten
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Hat das schon jemand gebucht bekommen? Bei mir immer „Angebot nicht mehr verfügbar“ nach Abschluss der KK-Prüfung…vorgemerkt ist die Kohle zwar, aber habe keine Mail o.ä. erhalten
Bei mir das gleiche bei 2 Versuchen, einmal Credit und einmal Debitcard, beide Male vorgemerkt und
am Ende, dieses Angebot ist aktuell nicht verfügbar,
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
948
2.283
Bei mir das gleiche bei 2 Versuchen, einmal Credit und einmal Debitcard, beide Male vorgemerkt und
am Ende, dieses Angebot ist aktuell nicht verfügbar,
Bei mir hat’s jetzt gestern doch noch geklappt…nichts anders gemacht als letzte Woche, Bezahlung via Paypal durchgeführt und Bestätigung kam auch mehr oder weniger sofort
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte gehofft, dass es durch den Ansprung aus der PB-App getrackt wird. Ansonsten wird das Evtl wieder mal ein K(r)ampf mit dem Hinterherrennen und Reklamieren der Punkte. Screenshots, auf denen unten während des Prozesses meine PB Nummer steht, hab ich
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.787
Steht in dem Gutschein, den man im Payback-Onlinekonto hat, auch nicht drin. Sollte also mindestens pro Coupon einmal nutzbar sein.

Das Angebot​

2.500 EXTRA °P auf 8 Ausgaben der BILD am SONNTAG!*

Wissenswert​

Mit BILD am Sonntag immer bestens informiert! In Deutschlands größter Sonntagszeitung ist aufgrund der vielseitigen Rubriken für alle Interessen etwas dabei.

Bitte beachten​

*Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden.

So funktioniert's​

Wichtig: Die Extra-Punkte erhalten Sie nur nach eCoupon-Aktivierung, und wenn Sie im Aktionszeitraum bei diesem Shop über PAYBACK einkaufen. Einfach in der PAYBACK App oder über PAYBACK.de im Bereich „Shopping“ bzw. „Online Punkten“ den gewünschten Shop aufrufen und einkaufen. Auch wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt über PAYBACK.de oder über die PAYBACK App einkaufen, werden Ihre Punkte automatisch gutgeschrieben.

Punktegutschrift​

Die Punktegutschrift erfolgt innerhalb von 8 Wochen.

Kombinierbarkeit​

Dieser eCoupon ist nicht mit weiteren PAYBACK Coupons und Aktionen kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte gehofft, dass es durch den Ansprung aus der PB-App getrackt wird. Ansonsten wird das Evtl wieder mal ein K(r)ampf mit dem Hinterherrennen und Reklamieren der Punkte. Screenshots, auf denen unten während des Prozesses meine PB Nummer steht, hab ich
Auflösung: das ist das erste Mal seit längerem, dass die Punkte ca 1 Wo nach Zahlung problemlos gut geschrieben wurden. Kamen gestern.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Ich habe gerade ein neues Abo (ab Ende Januar 2023) bestellt. Im Bestellprozess war kein Feld zur Eintragung der Payback-Nummer ersichtlich (Bestätigung von Beitrag #736). Mal schauen, ob der Abschluss angenommen wird. Bestätigung soll innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
In letzter Zeit keine Probleme mit der Gutschrift der Punkte gehabt. Die kamen stets 3-14 Tage nach der Zahlung. Zwei verschiedene Haushalte und bislang jeweils einen Abschluss in den vergangenen 3 Monaten. Ab und an Belieferungsprobleme, die man aber über den Kundenservice lösen konnte.

[EDIT - 20.12.2022, 15:11 Uhr - Der Abo-Abschluss wurde bestätigt.]
 
Zuletzt bearbeitet:

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
694
421
Saarbrücken
Ich habe gerade ein neues Abo (ab Ende Januar 2023) bestellt. Im Bestellprozess war kein Feld zur Eintragung der Payback-Nummer ersichtlich (Bestätigung von Beitrag #736). Mal schauen, ob der Abschluss angenommen wird. Bestätigung soll innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
In letzter Zeit keine Probleme mit der Gutschrift der Punkte gehabt. Die kamen stets 3-14 Tage nach der Zahlung. Zwei verschiedene Haushalte und bislang jeweils einen Abschluss in den vergangenen 3 Monaten. Ab und an Belieferungsprobleme, die man aber über den Kundenservice lösen konnte.
Hat bei mir wie gewohnt geklappt.
Hatte direkt aus der Payback App raus das Abo abgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.787
Erfreulicherweise hat BAMS nach vielen Malen, in denen es anders lief, erstmals wieder selbständig und zeitnah die Payback-Punkte gutschreiben lassen.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.011
5.868
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Frage erhalten warum man das Abo einfach rückabgewickelt hat. Unfassbar der Laden. Auf einer Stufe mit Burda.
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Es gibt „neues“ (altbekanntes) Angebot:


„8 Wochen BILD am SONNTAG + 2.500 PAYBACK Punkte“ für 21,20€

Es wird diesmal kein Coupon benötigt und das Feld für die Payback-Nummer ist auch wieder da 😀
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
773
1.319
TXL
Es gibt „neues“ (altbekanntes) Angebot:


„8 Wochen BILD am SONNTAG + 2.500 PAYBACK Punkte“ für 21,20€

Es wird diesmal kein Coupon benötigt und das Feld für die Payback-Nummer ist auch wieder da 😀
Am Ende steht bei mir immer: „Angebot nicht verfügbar“.
 

Brockenhexe

Reguläres Mitglied
18.12.2012
37
19
WER....
ANZEIGE
American Express Payback Card
So vorgehen, wenn in Deinem Dorf kein Sonntagshändler ist ( nicht verfügbar ) :

Nutze eine Adresse in einer grossen Stadt ( z.B. Wipperstraße 6 in 12055 Berlin )

warte die erste Lieferung ( Datum bei der Bestellung merken ) ab, rufe an sage : Umzug, wenn nicht geht, sage : Urlaubsgutscheine für den Rest der Laufzeit

Bezahle die Rechnung, kündige