BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
ANZEIGE
definitiv nicht wirtschaftlich (wenn man die BAMS mit Wert 0 "neutral" ansetzt). Aber es ist schon ein Wunder, dass dieses Angebot über Jahre verfügbar war.
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
hab mal nachgefragt und jetzt 2x2500Punkte bekommen. Feiner Zug. (y)
Hatte ich auch mal so. Die zweiten 2.500 Punkte wurden dann später wieder abgezogen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

definitiv nicht wirtschaftlich (wenn man die BAMS mit Wert 0 "neutral" ansetzt). Aber es ist schon ein Wunder, dass dieses Angebot über Jahre verfügbar war.
Es gab schon immer mal ein paar Wochen bis Monate, in denen das Angebot nicht verfügbar war.
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Wann werden die Punkte gutgeschrieben? Bei mir ist noch nichts ersichtlich im Payback Konto. Die erste BamS Ausgabe kam heute.
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Gutschrift kann auch die ganzen 14 Tage dauern, Bestellung 28.02., Punktegutschrift heute. Aber sie kommen.
 

coldblueeyes44

Reguläres Mitglied
16.03.2022
51
22
Kurze Frage - bei der aktuellen Aktion musd man nicht kündigen, oder ? Der Hinweis keine Abo-Verpflichtung stimmt ?
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
Kurze Frage - bei der aktuellen Aktion musd man nicht kündigen, oder ? Der Hinweis keine Abo-Verpflichtung stimmt ?

das ist ja der Trick -> keine Abo-Verpflichtung heißt halt, dass du nicht das Abo weiterführen musst...
wenn du nichts tust, läuft es aber weiter...

also -> Kündigen nicht vergessen
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Ich hatte mit KK bezahlt. Daraufhin folgte eine Doppelabbuchung mit 8 Tagen Versatz. Insofern prüft eure Auszüge sicherheitshalber wenn mit KK gezahlt wurde. Nach Reklamation der erneuten Belastung sind mittlerweile beide Abbuchungen wieder gutgeschrieben und die Payback Punkte sind auch eingetroffen. Mal gucken, ob Springer jetzt noch ein drittes Mal abbucht.. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ela

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.738
5.029
Mit der BamS klappt es bei mir irgendwie überhaupt nicht mehr.

Vor einigen Monaten kamen überhaupt keine Punkte, und auf Nachfragen schlussendlich nur noch pampige Antworten. Nun mal wieder ein neuer Versuch und wieder kommen die Punkte nicht an. Dieses Mal wurde mir immerhin die Kartennummer mitgeteilt, auf die die Punkte angeblich gutgeschrieben wurden. Irgendjemand hat sich vielleicht über die Punkte gefreut, ich war es leider nicht🤨
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
habe hier auch das Problem. BAMS Kundenservice antwortet (vermutlich per Textbaustein-Floskel):
"Selbstverständlich prüfen wir den Vorgang umgehend. Sollte die Prämie wider Erwarten noch nicht von unserem Prämien-Partner verschickt worden sein, werden wir dies erneut veranlassen."
Mal sehen, wie sich das entwickelt.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Mit der BamS klappt es bei mir irgendwie überhaupt nicht mehr.

Vor einigen Monaten kamen überhaupt keine Punkte, und auf Nachfragen schlussendlich nur noch pampige Antworten. Nun mal wieder ein neuer Versuch und wieder kommen die Punkte nicht an. Dieses Mal wurde mir immerhin die Kartennummer mitgeteilt, auf die die Punkte angeblich gutgeschrieben wurden. Irgendjemand hat sich vielleicht über die Punkte gefreut, ich war es leider nicht🤨

genau das war bei mir auch! Habe eine Antwort erhalten, dass auf die Kartennummer xxx gebucht wurde. Die war eine total andere als meine. Hab also nochmal hin geschrieben und um korrekte Verbuchung gebeten. Und sie kamen gestern an, 4 Tage nach der 2. Mail.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Meine Erfahrungen der letzten beiden Bestellungen waren nur positiv. Ich erhalte die Gutschrift mittlerweile sogar deutlich vor den zwei Wochen nach erster Auslieferung. Das hat sowohl bei mir als auch +1 problemlos funktioniert
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
jetzt kam eine Mail von service@payback.de, dass man von BAMS gebeten worden sei, die vermissten Punkte gutzuschreiben. Gutschrift ist nun erfolgt. Keine Ahnung, was da schief lief, aber zumindest werden die Fehler korrigiert.
 

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Das Angebot mit 2500P ist wieder abgelaufen oder gibt es einen neuen link?
 

gas

Reguläres Mitglied
24.12.2018
65
47
Slovenia
I have one valid subscription, can i add another one to the same Payback number in order to get 2500 points?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
ANZEIGE
American Express Payback Card
you should, but be prepared for things to go wrong
 
  • Like
Reaktionen: gas