BamS - 1500 PB Punkte für 14,90€

ANZEIGE

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
ANZEIGE
Ich zahle inzwischen nach Möglichkeit Abos nur noch per PayPal und kündige nach der korrekt vereinbarten Abbuchung die Abuchungsberechtigung, dann muss der Verlag eine Rechnung schicken und kann nicht einfach später nochmal abbuchen.
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
Bei mir wurden auch einmal 2,45€ abgebucht. Für das eine Mal diskutiere ich jetzt nicht mit dem Kundenservice rum.
Ab sofort formuliere ich die nächsten Kündigungen ausdrücklicher und nutze für neue Abos die Revolut One-Use-Visa.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.797
Das Problem scheint darin zu bestehen, dass in meinem Fall für ein Abo, über acht Ausgaben, das ab dem 03.10. lief, am 24.10. die Kündigung verschickt wurde und am 25.10. die Kündigungsbestätigung mit einem Endtermin 28.11. kam. Weiß jemand konkret, wie es um die Kündigungsfrist für dieses Angebot bestellt ist? Mir war was von drei Wochen. Damit hätte der Endtermin 21.11. sein sollen und keine Nachzahlung anfallen.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
es gibt eine Falschinterpretation der Kündigungsfrist im Kundenservice.


Sie müssen mindestens 7 Tage vor Monatsende kündigen. Da Sie erst am 10.10.2021 gekündigt haben, wurde der Auftrag fristgemäß zum 31.10.2021 eingestellt.


Die Rechnung ist somit korrekt.


Lt AGB muss das Abobisher 7 Tage vor Ende gekündigt werden....

Damit konfrontiert, gabs die Gutschrift
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.797
und was kann ich mir von einem PDF-Dokument kaufen??? Ist das etwa ein Verrechnungsscheck zum Selberausdrucken???
 

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
Wenn ich das Online-Bestellformular ausfülle, fehlt die Zeile mit der Eingabe der Payback-Nummer. Alle Cookies sind aktiv. Selbst nach Eingabe der Bezahlungsdaten: Nichts. Was ist da los?
Ist mir auch gerade aufgefallen, dass die Nummer nicht abgefragt wurde. Früher war das der Fall, glaube ich. Hoffentlich funktioniert es über Cookies, bin direkt vom Payback-Coupon zu der Bestellseite.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
und was kann ich mir von einem PDF-Dokument kaufen??? Ist das etwa ein Verrechnungsscheck zum Selberausdrucken???
gar nix.
Du kannst es von oben bis unten lesen, ausdrucken, ans Klo nageln oder zum impfzentrum bringen. Es sagt dir aber, was mit dem irrtümlich gebuchten Betrag passiert. Deshalb wird das Gutschrift genannt....
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.797
leider mussten die Paypackpunkte auch diesmal über den BAMS Kundenservice explizit angefordert werden. Hat zum Glück dann ohne Diskussion funktioniert.
Offenbar haben sie ihren Prozess/ihre IT nicht so richtig im Griff, was dieses Angebot angeht.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.797
Leider scheint das Angebot ausgelaufen zu sein; zumindest derzeit funktioniert keiner der mir bekannten Links mehr.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
leider mussten die Paypackpunkte auch diesmal über den BAMS Kundenservice explizit angefordert werden. Hat zum Glück dann ohne Diskussion funktioniert.
Offenbar haben sie ihren Prozess/ihre IT nicht so richtig im Griff, was dieses Angebot angeht.
Darf ich fragen, an welche Adresse Du Dich gewendet hast? Danke.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
380
51
Darf ich fragen, an welche Adresse Du Dich gewendet hast? Danke.
Am schnellsten gehts meistens wenn du dich mit deinen Zugangsdaten einloggst und über das Kontakformular bei BAMS eine Nachricht hinterlässt. Du kannst aber auch einfach die Support Mailadresse nehmen die in der Bestellbestätigung hinterlegt ist.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

kirnau

Neues Mitglied
12.04.2015
23
5
Gibt es gerade eine aktuelle Aktion? Der letzte Link funktioniert nicht mehr...