Bangkok Millennium Hilton - Bauarbeiten?

ANZEIGE

redwings

Reguläres Mitglied
23.03.2021
31
12
FRA/ DRS
ANZEIGE
Ich weiss, dass Thailand sehr strikte Einreisebestimmungen hat (hatte), aber vielleicht gibt es hier doch ein paar "Reiseverückte", die kürzlich in Bangkok waren.

Ich war Optimist und habe schon im März dieses Jahres Flug/Hotel (Hilton Millennium) für Ende November 2021 gebucht.
Ich weiss, dass da umfangreiche Umbauarbeiten vorgenommen wurden/werden, die schon vor dem Corona Lockdown begonnen haben.

Weiss vielleicht zufällig jemand was Stand der Dinge ist? (In keinem mir bekannten Foren, bzw. Hotelbewertungen sind, aus verständlichen Gründen, relativ aktuelle Kommentare ersichtlich.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rena

Reguläres Mitglied
25.07.2019
40
7
Ich war zuletzt im März 2020 da und da waren die meisten Zimmer schon renoviert. Soweit ich das diesem Artikel entnehmen kann, ist die Renovierung der Zimmer komplett abgeschlossen. Laut Bangkok Post ist auch die Renovierung des Flow Restaurants im Dezember 2020 abgeschlossen worden.

Insofern dürftest du also keine Probleme mit Bauarbeiten haben! Wir sind im Januar dort wieder eingebucht.
 

redwings

Reguläres Mitglied
23.03.2021
31
12
FRA/ DRS
Ich war zuletzt im März 2020 da und da waren die meisten Zimmer schon renoviert. Soweit ich das diesem Artikel entnehmen kann, ist die Renovierung der Zimmer komplett abgeschlossen. Laut Bangkok Post ist auch die Renovierung des Flow Restaurants im Dezember 2020 abgeschlossen worden.

Insofern dürftest du also keine Probleme mit Bauarbeiten haben! Wir sind im Januar dort wieder eingebucht.
Danke für die Info!