• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

krmkrm

Erfahrenes Mitglied
02.06.2020
323
194
ANZEIGE
Ich habe die Karte beantragt und sofort die Zusage plus Kreditlimit online und in der App einsehbar.

Identifikation läuft über WebID. App auch sofort funktionsfähig.

Schöner Prozess.

Ehm… :unsure::ROFLMAO:
Guten Tag,

aufgrund einer Gesamtbewertung Ihres Kreditkartenantrags stellen wir fest, dass die verfügbaren Informationen nicht unsere Kriterien für die Ausstellung einer Kreditkarte erfüllen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Ihren Antrag abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Bank Norwegian
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Autsch... erst den Antrag annehmen und dann im Nachhinein so eine fiese Blutgrätsche ist nicht die feine norwegische Art.

Bei der Advanzia braucht man sich diesbezüglich keine Sorgen machen, die nehmen jeden.
 

thomas8819

Neues Mitglied
11.11.2021
15
14
Hallo,
ich habe die Karte nun auch beantragt und über WebID mich identifiziert.
Heute kam eine E-Mail in der stand ich könne mir meine Wunsch PIN auswählen und mein Kreditrahmen beträgt 5.500 Euro.
Die Karte würde jetzt produziert werden und kommt innerhalb einer Woche.

Aber die App funktioniert noch nicht so richtig.
Habt Ihr auch das Problem das immer die Meldung erscheint, A Higher Security Level is needed?
Dann kann man die App PIN eingeben aber es funktioniert nicht.
In der Schufa steht bisher, Anfrage zur Kreditkarte.
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.209
2.602
Oberpfalz
die nehmen jeden.
Fast... Totalausfälle in Sachen SCHUFA nehmen die natürlich nicht. Aber sonst nehmen die wirklich jeden, die fragen einen ja noch nichtmal nach den Einküften teilweise.

Dass die Bank Norwegian erst den Antrag annimmt, 2.000 € Limit vergibt und dann doch ablehnt, finde ich nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas8819

Neues Mitglied
11.11.2021
15
14
Hat denn jemand von Euch jetzt schon die Karte sich geholt?
Ich bekomme in der App nach wie folgt die Meldung AHigherSecurityLevelIsRequired.
Darunter steht dann, Anmeldeoptionen auswählen.
Man kann aber nix auswählen.
Soll ich mich mal an den Kundenservice wenden?
Oder hat von Euch auch jemand die Probleme?
Die sind ja glaube ich erst die Woche gestartet, oder?
Vielen Dank
 

CDCVM

Erfahrenes Mitglied
27.08.2019
266
211
Die Karte scheint vorne ja wirklich komplett clean zu sein in Deutschland, das gefällt mir gut.
Auf der norwegischen Seite ist vorne die Kartennummer zu sehen, aber auf der deutschen Seite nicht:
1636704045719.png

1636704085376.png

Ist die frage ob das auch wirklich so stimmt oder nur Marketing Material ist, weil da auch kein NFC Logo zu sehen ist, was ich zumindest ein bisschen komisch finde.
 
  • Like
Reaktionen: thomas8819

Debito

Neues Mitglied
10.03.2021
17
20
Ich habe gestern den Antrag für die Karte gestellt. Jetzt warte ich auf Feedback.

Bisher steht in der App nur Folgendes:

"Danke! Wir haben nun alle Angaben, die wir brauchen, um Ihren Antrag behandeln zu können."

In der App kann ich mich sowohl mit Pin als auch mit Fingerabdruck anmelden. Allerdings ist noch kein Produkt freigegeben.

Mehr kann ich erst sagen, wenn der Kartenantrag genehmigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: thomas8819

Debito

Neues Mitglied
10.03.2021
17
20
Ich habe jetzt eine SMS bekommen, dass meine Kreditkarte produziert und geliefert wird und das ich meine Wunschpin in den nächsten 24h wählen soll. Letzteres habe ich gerade getan.

In der App sind jetzt einige weitere Funktionen freigeschaltet. Bisher funktioniert die App problemlos.
 

CDCVM

Erfahrenes Mitglied
27.08.2019
266
211
Hat denn jemand von Euch jetzt schon die Karte sich geholt?
Ich persönlich warte erstmal auf die Erfahrungsberichte hier 😅
So Sachen wie App UX wäre mir besonders wichtig (Anzeige vorgemerkter Umsätze, Push Benachrichtigungen usw.) - dazu gibts ja auf der Website erstmal keine Infos wie das gehandhabt wird.
 
  • Like
Reaktionen: thomas8819

thomas8819

Neues Mitglied
11.11.2021
15
14
Genau, diese SMS habe ich auch erhalten, aber ich konnte keine PIN auswählen, da diese Meldung AHigherSecurityLevelIsRequired immer erscheint, ich kontaktiere mal den Kundenservice.
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
ANZEIGE
Siehe oben. Du bekommst schnell eine Zusage, das heißt aber nicht, dass Dir Norwegian im Nachhinein nicht noch ein Bein stellen kann...
 
  • Like
Reaktionen: Teilzeitjesus