• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

CDCVM

Erfahrenes Mitglied
27.08.2019
266
211
Ich habe jetzt die Karte das erste Mal bei einem Lidl-Einkauf über Google Pay verwendet. Die Plastikkarte habe ich noch nicht.

In der App war der Umsatz unmittelbar danach unter Transaktionen als "Reserviert" ersichtlich.
Stand auch der Händlername dabei oder nur der Betrag?
 

Maverick29

Neues Mitglied
14.07.2021
10
8
Ich hab die Karte letzten Samstag beantragt. Heute war sie in meinem Briefkasten. Was mir noch nicht klar ist, und ich habe auch keine Einstellung gefunden, wie die Umsätze zurückgezahlt werden. Weder ob als ganzer Betrag oder über Teilbeträge. Auch ein Konto zum Abbuchen ist nicht ersichtlich. Jemand eine Idee wo mein Denkfehler liegt ? Und kann mir jemand sagen ob dies eine norwegische Kreditkarte ist ? Der BIN check war leider nicht aussagekräftig.
 

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
260
62
Ich habe jetzt die Karte das erste Mal bei einem Lidl-Einkauf über Google Pay verwendet. Die Plastikkarte habe ich noch nicht.

In der App war der Umsatz unmittelbar danach unter Transaktionen als "Reserviert" ersichtlich.
Ich wollte heute auch bezahlen (mit apple pay), kommt die Mitteilung "Kartennummer nicht bekannt". Karte ist im Iphone als Zahlungsmittel hinterleg. Muss man was beachten?
 

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
260
62
Ich hab die Karte letzten Samstag beantragt. Heute war sie in meinem Briefkasten. Was mir noch nicht klar ist, und ich habe auch keine Einstellung gefunden, wie die Umsätze zurückgezahlt werden. Weder ob als ganzer Betrag oder über Teilbeträge. Auch ein Konto zum Abbuchen ist nicht ersichtlich. Jemand eine Idee wo mein Denkfehler liegt ? Und kann mir jemand sagen ob dies eine norwegische Kreditkarte ist ? Der BIN check war leider nicht aussagekräftig.
Zu zahlender Mindestbetrag, wenn nicht der ausstehende Betrag darunter liegt.
Rechnungsdatum
Laufzeit
3,5%, min 30 EUR 01. jeden Monats Ein Monat

Die Angabe findest du in der App unter signierter Vertrag.
 
  • Like
Reaktionen: thomas8819

Debito

Neues Mitglied
10.03.2021
17
20
Ich wollte heute auch bezahlen (mit apple pay), kommt die Mitteilung "Kartennummer nicht bekannt". Karte ist im Iphone als Zahlungsmittel hinterleg. Muss man was beachten?
Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich Google Pay erst zwei Tage nach der Einrichtung verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: jojo2002

_wmarco

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
561
247
Transaktionen werden auch sehr fix verbucht. Gestern drei getätigt und heute alle drei schon verbucht.
gefällt mir, bei anderen Karten hängt das länger als Reservierung rum.
 

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
382
44
Curve erkennt die Karte als Nok - Karte, unter Rechnung in der App ist das die individuelle NO-IBAN? Steht ja nichts dabei.
 

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
541
127
Wird bei den Umsätzen auch der Ort bzw. das Land des Händlers angegeben?

Und steht auf der Rückseite der Karte Credit?
 
  • Like
Reaktionen: thomas8819

tibeh

Reguläres Mitglied
24.03.2015
28
11
Habe die Karte noch nicht, konnte aber eine erste kleine Test-Zahlung wunderbar mit Apple Pay durchführen. Auch die Darstellung in der App ist sehr gut und Push Mitteilung kam auch direkt. Bin bis hierhin zufrieden.
 

ml1

Aktives Mitglied
03.01.2016
115
45
HAJ
Hat sie Offline-PIN und Servicecode 201 (Also, wenn du Gelegenheit und Ausrüstung zum Auslesen hast)
Mit der richtigen Konfig wäre die Karte eine echte Alternative zur GenialCard mit ihrer Mistkonfig und den Mini-Limits.
Würde mich auch interessieren, falls jemand der die Karte schon hat das auslesen kann?
 

_wmarco

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
561
247
Habe die Karte noch nicht, konnte aber eine erste kleine Test-Zahlung wunderbar mit Apple Pay durchführen. Auch die Darstellung in der App ist sehr gut und Push Mitteilung kam auch direkt. Bin bis hierhin zufrieden.
Push kam aber vom wallet nicht der Karten App oder ?
 

Beautyholic

Neues Mitglied
18.11.2021
8
0
Ich hab die Karte jetzt Mal beantragt. Limit 3500, Nachweise hochgeladen und Webident gemacht.
Ich bin gespannt.

Ich gehe Mal davon aus daß heute nix mehr passiert weil Sonntag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Hier totales Chaos. Für mich Antrag gestellt, danach für +1.
jetzt vermischt die Bank irgendwie die Daten und nichts funktioniert mehr.
werden wir wohl morgen anrufen müssen. Es wird das Geburtsdatum von mir genommen für meine +1 und mein Antrag ist komplett verschwunden
Das Limit schwankt jetzt bei 3 Anträge von 6000 auf 8000 und jetzt auf 7000.
das ist schonmal schönes Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ja, die gibt es, es wird Dir auch sofort Dein Kreditrahmen angezeigt, allerdings berichtet ein User, das ihm später der Kartenantrag doch widerrufen wurde.

Ich habe nun bezüglich der Fehlermeldungen in der App den Support erreicht, welcher per Mail und Telefon sofort zu erreichen war, man nimmt sich jetzt der Sache an, tappt aber im Moment noch im dunkeln.

an welche Email hast du geschrieben? Hast du sofort eine Antwort bekommen?

habe das gleiche Problem wie du und noch zuästzlich das Geburtsdatum Problem
 

Thagor

Reguläres Mitglied
18.11.2021
95
46
Der Kundenservice hat den Fehler gefunden, nachdem ich den Hinweis hier aus dem Forum gegeben habe :)
Ich musste neu identifiziert werden, jetzt habe ich vollen Zugriff ohne Fehlermeldung per App und im Web.
 

Beautyholic

Neues Mitglied
18.11.2021
8
0
ANZEIGE
Bin Mal gespannt wie lange es mit meinem Antrag dauert. Gestern Mittag hab ich alles komplett eingereicht. Ich rechne Mal mit zwei Tagen. Aber irgendwie hakt es, ich bekomme dauernd die Aufforderung meinen Antrag zu vervollständigen, dabei ist alles da.
 
Zuletzt bearbeitet: