Wenn man meint das Pullman sei räumlich eine Alternative zum barcelo, dann ist es das Dorint Heumarkt, ehemaliges Intercontinental aber erst recht! " Die Ringe" ist eben kaum räumlich aussagekräftig, weil das am Severintor aber auch am Eigelstein sein kann! Ausserdem sind es ja zwei Ringe - einen inneren und einen äusseren. Das Park Inn, innere Kanalstrasse, ist dann auch nicht so weit weg - "von den Ringen" und durchaus annehmbar.
War nur einmal im Dorint Heumarkt nach der IC zeit und ich konnte keine Verschlechterung feststellen. Es war ca 1 Jahre nach IC Zeit und man hatte mir wie immer ein zwei faches upgrade gegeben und statt der gratis Minibar bekam ich dann eine gekühlte Getränkesammlung- ca 7 Flaschen.
Und endlich hat man es geschafft zum Frühstück heissen Kaffee zu servieren - das war ja selbst für einen als Gast peinlich, wie unmöglich es schien einen heissen Kaffee zu bekommen. Soll man nach dem 2. extra geholten Kaffee immer noch sagen "der ist genauso kalt, wie der erste, hier bereitstehende Kaffee"?