Natürlich können wir noch 10 oder gar 20 Seiten diskutieren. Und ja die ganze Veranstaltung war von mir als Knabberkram ( Puffmais hätte ich gewiss falsch geschrieben) Beitrag gestartet worden. Aber war ist es natürlich schon, ganz ehrlich.
Ich finde es auch gar nicht schlimm das man verschiedener Meinung ist. Aber erstens ist die Eigene Meinung wohl kaum Maßstab aller Dinge, und zweitens, leben und leben lassen. Ok man kann sich drüber aufregen, oder drüber lachen. Ich denke nur, wenn man sich davon den Tag verderben lässt ist man alleine selber der Dumme.
Ich für mein Teil fand die Begegnung sehr interessant und "weltoffen" ganz besonderes weil die Leute trotzt überaus legerer Kleidung so korrekt und ehrlich wirkten. Optisch gewöhnungsbedürftig, aber nach den dritten Satz hätte ich jedem von denen sofort mein Handgepäck anvertraut.
Klar Kleider machen Leute aber im Ende kommt es doch auf die Inneren Werte an.
Und dies sagt jemand, der mit Sakko und Langbinder zum Aldi geht, oder auch Zuhause für sich ein Sakko als bequeme Nachmittagsgadrobe für den Sonntag hält.
Viel schlimmer oder eher lächerlicher als barfüßige Shorts Träger, die blind 3 von 5 Weinen der Neuseeländischen Weinregion zuordnen können ( so was finde ich immer hat Stil) sind, ältere Lehrer Ehepaare auf dem Weg zum Wanderurlaub mir Wanderstiefeln im Flieger, die vor allem mal alles besser wissen. Und sich dadrüber aufregen das Behinderte und Rollstuhlfahrer zuerst ins Flugzeug dürfen, ohne sich an zu stellen.
Ein Grund auf La Palma Flügen mindestens im Anzug zu erscheinen und wo immer es geht mit dem Kärtchen zu wedeln, damit die ja Glauben ich dürfte wegen Gold vor und nicht wegen Rolli.
Die Wahrheit liegt doch immer in der Mitte. Was übrigens auch für Legastenie gilt (ohne das noch mal an zu wärmen) ganz Unrecht hatten manche hier nicht, aber Manches ist auch unvorstellbar schwierig. Aber lassen wir das.
Ausserdem, wo kämen wir hin wenn sich alle gesittet und ordentlich in der Lounge Benehmen würden, dann hätten wir doch hier gar nichts mehr zum lässtern.