zumindest in D
die Umfragen sind doch eindeutig, und werden von jeder Umfrage zur nächsten eindeutigerDeutschland interessiert sich besonders für Dinge, die anderorts niemanden jucken. Bonpflicht, Zeitumstellung, Bargeld…
In Deutschland gibt es durch die Vergreisung einfach immer mehr Leute, die nichts Anderes zu tun haben, als sich über irgendwas zu sorgen. Hinzu kommt die Verblödung durch Nutzung sozialer Medien.die Umfragen sind doch eindeutig, und werden von jeder Umfrage zur nächsten eindeutiger
immer mehr Deutsche haben ein Thema mit ihrem Staat, ihren Politikern, ihren Behörden, ihren Medien und ihren Eliten
und mißtrauen ihnen immer offener
woher kommt dieses zunehmende Mißtrauen in D?
das ist doch nicht einfach über Nacht vom Himmel herunter gefallen
hmmIn Deutschland gibt es durch die Vergreisung einfach immer mehr Leute, die nichts Anderes zu tun haben, als sich über irgendwas zu sorgen. Hinzu kommt die Verblödung durch Nutzung sozialer Medien.
Die Verblödung kommt ja schon dadurch zum Ausdruck, dass das persönliche Verhalten nicht zu den Angaben passt, die in Umfragen gemacht werden.
Immer mehr zahlen mit Karte und gleichzeitig steigt die Sorge vor dem übergriffigen Staat Absurd. Sowas kann nur Ausdruck totaler Volks-Langeweile sein
Mach einfach nen eigenen YT Kanal auf, reihe dich bei den anderen Wahrheitsfindern ein und fabuliere dort über die Eliten weiter!hmm
vielleicht ist aber auch genau das umgekehrte Argument richtig
die Skeptiker bekommen vielleicht deswegen immer mehr Zulauf, weil immer mehr Menschen in D am eigenen Leib zu spüren beginnen, wie sie jahrelang von den sog. "Eliten" belogen, betrogen und hinter die Fichten geführt worden sind
und genau Social Media hat es aufgedeckt und die Möglichkeit sich zu vernetzen
immer mehr Menschen in D beginnen offensichtlich zu realisieren: "ich bin offensichtlich nicht der Einzige, der jahrelang belogen und betrogen wurde, da gibts ja noch Millionen andere"
und dann werden sie mißtrauisch und spektisch
zumindest folgt das einer gewissen Logik
sorry, ich brauch kein yt, welches mir sagt, eine gewisse Bargeldreserve vorrätig zu halten ... so für alle FälleMach einfach nen eigenen YT Kanal auf, reihe dich bei den anderen Wahrheitsfindern ein und fabuliere dort über die Eliten weiter!
woher kommt dieses zunehmende Mißtrauen in D?
ich brauch kein yt, welches mir sagt, eine gewisse Bargeldreserve vorrätig zu halten ... so für alle Fälle
bisher hat noch jeder Lebenswichtige im Ernstfall Bargeld genommenUnd in den Szenarien "für alle Fälle" glaubst Du, dass Du mit bunt bedrucktem Papier noch was wirst?Das erklärt der tiefe Staat dann doch einfach für ungültig, und Du kannst Dein Klo damit tapezieren.
bisher hat noch jeder Lebenswichtige im Ernstfall Bargeld genommen
Halt doch einfach den Rand
über welche Krise raune ich denn rum!?Einfach mal "Aktion Blitz" googlen. Für die Art von Krise, über die Du hier rumraunst, ist Bargeld völlig ungeeignet.
wenn ich hier in Asien ins Krankenhaus müsste ...
ist das meine Sache, ob ich mir im Garten ein paar Zehntausend Euro Notgroschen vergrabe
Dachte ich auch, dann hast Du es aber in einem Vorum für FielVlieger allen erzählt, warum auch immer...das frag ich mich schon lange, was das Andere überhaupt angeht, wenn ich mir im Garten Bargeld vergrabe !?
ist das Neid, oder warum diese wiederholten Pöbelkommentare !?
ist das nicht meine Sache ganz alleine ??!
es wird kein Bargeldverbot kommenWenn man sich die europäischen Maßnahmen und den Wunsch nach weitgehender Kontrolle aller menschlichen Tätigkeiten in den Ländern ansieht, läuft es jedenfalls darauf hinaus, Verfügungen mit Bargeld so weit wie möglich einzuschränken.
Ob man es als Bargeldverbot ansieht, wenn Umsätze irgendwann, sagen wir, auf max. 100 Euro beschränkt werden, kann jeder selbst entscheiden.