ANZEIGE
hmm
ist das jetzt schon KI, oder warum bekomme ich einen Bescheid für 2025, wo noch gar keine Erk eingreicht wurde?!
krieg auf jeden Fall einen schönen Batzen Geld zurück, das ist erstmal der gute Part der Geschichte, aber vielleicht ist das genau der Köder, um keinen Einspruch einzulegen ... Frist bekanntlich 1 Monat
naja, werde den Bescheid (eigentlich beide Bescheide) jetzt erstmal durch die eigene KI jagen und schauen, was die Haus Steuersoftware dazu sagt
ist das jetzt schon KI, oder warum bekomme ich einen Bescheid für 2025, wo noch gar keine Erk eingreicht wurde?!
krieg auf jeden Fall einen schönen Batzen Geld zurück, das ist erstmal der gute Part der Geschichte, aber vielleicht ist das genau der Köder, um keinen Einspruch einzulegen ... Frist bekanntlich 1 Monat
naja, werde den Bescheid (eigentlich beide Bescheide) jetzt erstmal durch die eigene KI jagen und schauen, was die Haus Steuersoftware dazu sagt