ANZEIGE
die machen es aber nicht, zumindest nicht in DEs ist nach unserer Verfassung keine staatliche Aufgabe, Wirtschaftsunternehmen zu betreiben, die Profit erwirtschaften. Das liegt richtig bei privaten Investoren,
und warum wohl nicht !?
die machen es aber nicht, zumindest nicht in DEs ist nach unserer Verfassung keine staatliche Aufgabe, Wirtschaftsunternehmen zu betreiben, die Profit erwirtschaften. Das liegt richtig bei privaten Investoren,
das nämlich, dass wir öffentliches Geld oft nicht mehr dahin investieren, wo ein Return kommt
das nämlich machen private Investoren ... warum?
die machen es aber nicht, zumindest nicht in D
die Privaten nichtMachen sie es jetzt oder machen sie es nicht?
Weil ich nicht die Zeit habe, jeden Deiner unzähligen Posts zu lesen. Mir reicht es, wenn in zwei Posts kurz hintereinander auf den ersten Blick was völlig widersprüchliches steht.die Privaten nicht
private Investitionen in D stehen auf Allzeittief
stand doch alles schon da
warum liest du nicht einfach ?!
da steht und stand auch nie was WidersprüchlichesWeil ich nicht die Zeit habe, jeden Deiner unzähligen Posts zu lesen. Mir reicht es, wenn in zwei Posts kurz hintereinander auf den ersten Blick was völlig widersprüchliches steht.
Ich glaube das ausufernde Genießen des Lebens in Deutschland (life-life-Balance) ist einer der Hauptgründe des wirtschaftlichen Niedergangs.Muss man auch nicht, dieser ausufernde Pessimismus ist ein Markenzeichen unserer abgehängten Wutbürger. Der Rest genießt das Leben
Und wie passend, dass man in anonymen Foren auch beides sein kannAber als reicher Erbe oder Privatier
Das geht sogar ganz einfach!Und wie passend, dass man in anonymen Foren auch beides sein kann![]()
Immer präzise formulieren: Der Terminus technicus dafür lautet "Sondervermögen".eure fiktiven Vermögen
Amüsant, aber es hat sich ausgekaspert. Ich hatte damit gerechnet, dass FL den Kuli ins Spiel bringt, der Eddie ohne Interpunktion über NY labert, der Mischa belanglos ist, Tekkit besoffen und Alfalfa ein Arschloch.Immer präzise formulieren: Der Terminus technicus dafür lautet "Sondervermögen".
Armer einsamer Onkel. So wirst Du nie Freunde finden.Von welcher Trollfarm bist du denn entlaufen?
Ganz schön Chuzpe Leicht Matrose, mich mit dem Schwurbler in einem Satz zu nennen. Und wer sollen die anderen Namen sein? Kenn ich nicht. Imaginäre Freunde aus deiner Anstalt?Amüsant, aber es hat sich ausgekaspert. Ich hatte damit gerechnet, dass FL den Kuli ins Spiel bringt, der Eddie ohne Interpunktion über NY labert, der Mischa belanglos ist, Tekkit besoffen und Alfalfa ein Arschloch.
Nicht zu vergessen, dass dfwsen dropt, dass eine 200$ Autowäsche normal ist und
Mit Handwaesche, Innenraum-Reinigung und Wachsen habe ich mit Tip 150$ in Houston gezahlt. Dafuer wurde das Auto auch bei mir abgeholt und sah 2 Stunden spaeter aus wie neu.Nicht zu vergessen, dass dfwsen dropt, dass eine 200$ Autowäsche normal ist und
Dieser kleine Troll hat in seiner Mitgliedschaft soweit ich es sehe noch nichts sinnvolles gepostet. Insofern forget it.Ganz schön Chuzpe Leicht Matrose, mich mit dem Schwurbler in einem Satz zu nennen. Und wer sollen die anderen Namen sein? Kenn ich nicht. Imaginäre Freunde aus deiner Anstalt?
Wer im Glashaus sitzt... Langatmige Posts zu Sternklasse 1 und Kapitalertragsteuer in einem Thread zum Thema Bargeld. Und dann posten, du hättest nicht die Zeit, dich mit Tekki auseinanderzusetzen. Für beliebiges OT ist die Zeit offensichtlich vorhanden wie auch für die Diskussion zu DB-Geschänkgutschscheinen mit Vollzeiturlauber.Dieser kleine Troll hat in seiner Mitgliedschaft soweit ich es sehe noch nichts sinnvolles gepostet. Insofern forget it.
wer, wie ich, ein langes bewegtes global geführtes Leben hinter sich hat, kann eben auch davon erzählen, Kevin vom BlockWer im Glashaus sitzt... Langatmige Posts zu Sternklasse 1 und Kapitalertragsteuer in einem Thread zum Thema Bargeld. Und dann posten, du hättest nicht die Zeit, dich mit Tekki auseinanderzusetzen. Für beliebiges OT ist die Zeit offensichtlich vorhanden wie auch für die Diskussion zu DB-Geschänkgutschscheinen mit Vollzeiturlauber.
Ich muss mir nur deine 206 Posts in einem Vielfliegerforum seit März angucken. 90% davon hat nichts mit Fliegen zu tun und ein ebenso großer Teil ist inhaltsleeres Geschwätz. Aber für so Leute wie dich gibt es die Ignorelist, die bewahrt einen davor. Willkommen auf meiner Liste.Wer im Glashaus sitzt... Langatmige Posts zu Sternklasse 1 und Kapitalertragsteuer in einem Thread zum Thema Bargeld. Und dann posten, du hättest nicht die Zeit, dich mit Tekki auseinanderzusetzen. Für beliebiges OT ist die Zeit offensichtlich vorhanden wie auch für die Diskussion zu DB-Geschänkgutschscheinen mit Vollzeiturlauber.
Also ungefähr 130 EUR? Das würdest du für eine Handwäsche, Polieren und Innenraum-Reinigung auch in Deutschland zahlen (vermutlich sogar noch etwas mehr).Mit Handwaesche, Innenraum-Reinigung und Wachsen habe ich mit Tip 150$ in Houston gezahlt. Dafuer wurde das Auto auch bei mir abgeholt und sah 2 Stunden spaeter aus wie neu.
In Hamburg fahre ich für 16 Euro durch die Waschstraße und gesaugt wird 2 mal im Jahr.
mein FA schickt mir zum Bescheid der EKSt 2024 auch gleich noch den Bescheid für 2025 mit ?!Gewinne aus dem Handwerksbetrieb sind im Falle einer Personengesellschaft sind Einkommen und unterliegen der Einkommenssteuer mit Freibeträgen, Progression usw.
Der Gewinn der GmbH wird zuerst mit Körperschaftssteuer, Gewerbesteuer und dann noch mit Abgeltungssteuer und Soli besteuert. Deutlich höher als das Einkommen in Summe. Und so ist das mit Aktien auch.
Früher wurden die nach persönlichen Steuersatz besteuert und Halbeinkünfteverfahren. Da willst du wieder hin? Da waren die Steuereinnahmen aber deutlich niedriger weil eben die zuvor gezahlten Unternehmenssteuern verrechnet wurden.
Das gilt für alle Steuerbürger mit großem M auf dem Steuerbescheid und soll die Beamten entlasten. Das große M wurde von Bordkarten einer bestimmten Kabinenklasse von einer nationalen Airline übernommen und steht für MINDEREINKOMMEN.mein FA schickt mir zum Bescheid der EKSt 2024 auch gleich noch den Bescheid für 2025 mit ?!