ANZEIGE
die machen es aber nicht, zumindest nicht in DEs ist nach unserer Verfassung keine staatliche Aufgabe, Wirtschaftsunternehmen zu betreiben, die Profit erwirtschaften. Das liegt richtig bei privaten Investoren,
und warum wohl nicht !?
die machen es aber nicht, zumindest nicht in DEs ist nach unserer Verfassung keine staatliche Aufgabe, Wirtschaftsunternehmen zu betreiben, die Profit erwirtschaften. Das liegt richtig bei privaten Investoren,
das nämlich, dass wir öffentliches Geld oft nicht mehr dahin investieren, wo ein Return kommt
das nämlich machen private Investoren ... warum?
die machen es aber nicht, zumindest nicht in D
die Privaten nichtMachen sie es jetzt oder machen sie es nicht?
Weil ich nicht die Zeit habe, jeden Deiner unzähligen Posts zu lesen. Mir reicht es, wenn in zwei Posts kurz hintereinander auf den ersten Blick was völlig widersprüchliches steht.die Privaten nicht
private Investitionen in D stehen auf Allzeittief
stand doch alles schon da
warum liest du nicht einfach ?!
da steht und stand auch nie was WidersprüchlichesWeil ich nicht die Zeit habe, jeden Deiner unzähligen Posts zu lesen. Mir reicht es, wenn in zwei Posts kurz hintereinander auf den ersten Blick was völlig widersprüchliches steht.
Ich glaube das ausufernde Genießen des Lebens in Deutschland (life-life-Balance) ist einer der Hauptgründe des wirtschaftlichen Niedergangs.Muss man auch nicht, dieser ausufernde Pessimismus ist ein Markenzeichen unserer abgehängten Wutbürger. Der Rest genießt das Leben
Und wie passend, dass man in anonymen Foren auch beides sein kannAber als reicher Erbe oder Privatier
Das geht sogar ganz einfach!Und wie passend, dass man in anonymen Foren auch beides sein kann![]()