Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist nach unserer Verfassung keine staatliche Aufgabe, Wirtschaftsunternehmen zu betreiben, die Profit erwirtschaften. Das liegt richtig bei privaten Investoren,
die Privaten nicht
private Investitionen in D stehen auf Allzeittief
stand doch alles schon da
warum liest du nicht einfach ?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Nettoinvestitionen in Deutschland – also die Investitionen, die über den bloßen Ersatz von abgenutztem Kapital hinausgehen – sind gemessen am Bruttoinlandsprodukt auf den niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung 1990 gefallen. Deutschland verzeichnet folglich eine chronische Investitionsschwäche.
Weil ich nicht die Zeit habe, jeden Deiner unzähligen Posts zu lesen. Mir reicht es, wenn in zwei Posts kurz hintereinander auf den ersten Blick was völlig widersprüchliches steht.
Weil ich nicht die Zeit habe, jeden Deiner unzähligen Posts zu lesen. Mir reicht es, wenn in zwei Posts kurz hintereinander auf den ersten Blick was völlig widersprüchliches steht.
wenn du dem Faden in der Tiefe und im Kontext nicht folgen willst, bitteschön
du wirst nicht gezwungen, in diesem Faden hier mitzudiskutieren und irgendeinen zusammenhanglosen Einwurfkommentar aus dem Off einzuwerfen