BBC suspendiert Top Gear-Moderator

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.935
8.263
DUS
ANZEIGE
Amazon hat jetzt ein Spiel herausgebracht für PS4 und Xbox One. Man spielt quasi die Episoden alle nach. Das ganze ist aber wohl nicht so Ernst zu nehmen :D Eher ein lustiger Zeitvertreib. Aber das ist auf jeden Fall ein neues Level. Staffel drei ist auch schon hinterlegt. Das wäre schon krass. Ich schaue die Episode und spiele die dann einfach nach.
Kostenpunkt übrigens nur 15 Euro. Werd mir das wohl mal zulegen.

A

Anonym-36803

Guest
Inzwischen habe ichs auch geschafft, die erste Folge der dritten Staffel zu schauen und was soll ich sagen - da ist noch Luft nach oben. Viel Luft nach oben. Fand die Folge irgendwie langweilig und langatmig, besonders die Fahrten durch Detroit.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.139
416
STR
Ich fands für den Anfang schon mal ganz gut, wird sicher noch besser wenn man die Vorschau so sieht.

Der Senna ist schon ein Hammer Auto (y)

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.122
5.850
Z´Sdugärd
Inzwischen habe ichs auch geschafft, die erste Folge der dritten Staffel zu schauen und was soll ich sagen - da ist noch Luft nach oben. Viel Luft nach oben. Fand die Folge irgendwie langweilig und langatmig, besonders die Fahrten durch Detroit.

Naja, die beste Folge wars nicht Aber für die leichte Sonntag Mittag Sofa Runde wars OK.

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
350
148
NRW
Ich fand es solide, nichts gigantisch tolles, nicht schreckliches. Man scheint das Gäste Segment aufgegeben zu haben, sehr gut.

Freue ich auf das Kolumbien Spezial nächste Woche!

A

Anonym-36803

Guest
Der Pick-Up-Test war großartig, hat mich an alte Zeiten erinnert. Conversation Street war auch OK, einzig den komischen Jaguar-Test hätte ich nicht gebraucht.

A

Anonym-36803

Guest
Letzte Woche war mal wieder nichts, einzig der Lamborghini-Test war ab der zweiten Hälfte ganz amüsant, Conversation Street und die anderen Beiträge waren nichts. Dafür hat mich diese Woche - abgesehen von dem komischen Supersportwagentest in der Mitte - mal wieder begeistert. Allein schon als ich die Kennzeichen gesehen habe, wusste ich, dass es gut werden würde.

chuan

Reguläres Mitglied
06.05.2016
60
10
FRA
Irgendwie ist in der 3. Staffel die Luft raus. Vom Kolumbien Spezial hätte ich mir mehr erwartet. Immerhin weiss ich jetzt, dass es in Kolumbien Nilpferde gibt.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.122
5.850
Z´Sdugärd
X1/9..war einer meiner ersten Oldtimer. Super Kiste. Und trotz der kleinen Motorisierung...driften geht astrein mit. Nur das Fahrverhalten ist seeeeeeehr tricky. Der schiebt zuerst massiv über die Vorderräder und kommt auf einen Schlag hinten. Da musst schnell sein.

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
350
148
NRW
Die letzte Episode (wieder ein Special!) fand ich richtig gut! Erinnerte mich ein wenig an früher (TM).

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.972
999
MUC
Letzte Folge, ab Minute 40...[emoji57] Was für uns Flugfans...

Zuletzt bearbeitet:

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.139
416
STR
die Staffel ja. Aber es geht ja weiter. Eine Season 4 wird kommen, aber aus Specials bestehen.
Das Mongolei-Special war super, ich habe mich köstlich amüsiert. Gerne mehr davon :D

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.122
5.850
Z´Sdugärd
Und? Noch einer angeschaut?

Fand ich zwar unterhaltsam (wie fast immer) aber doch eines der schwäschsten Specials.