BBC suspendiert Top Gear-Moderator

ANZEIGE

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
959
199
STR
ANZEIGE
Ich fans sehr sehr lustig und einfach mal was anderes. (y)
Die Details habens ausgemacht :LOL:
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Details habens ausgemacht

Allein das die regelmäßig in der Brühe abtauchen durften war klasse (y)
Gerne mehr davon, fand es sehr unterhaltsam. Ein Freund von PS starken Autos war ich nie, hab aber trotzdem immer geschaut weil die drei einfach Spaß machen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Lustig war es schon. Aber viel zu lang! 1 Stunde hätte es auch getan.
Bei der Länge stimme ich Dir zu, 45-60min hätten mehr als ausgereicht. So besonders toll fand ich das Special aber auch nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Luft so langsam raus ist.

Bin schon gespannt, was morgen kommt.
Sicher, dass morgen was kommt? Ich dachte, die Specials der Staffel vier sollen in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wurde die neue Serie "James May: Our Man In Japan" bereits im Forum erwähnt? Fand sie sehr sehenswert und konnte nicht nur über "Hey Bim, guess what" lange lachen (und das ist etwas was ich so gut wie nie mache). Solo gefällt er mir sogar besser als im Trio mit den anderen.
 

nanook00

Erfahrenes Mitglied
03.05.2010
272
-1
SYD/HBA
Wurde die neue Serie "James May: Our Man In Japan" bereits im Forum erwähnt? Fand sie sehr sehenswert und konnte nicht nur über "Hey Bim, guess what" lange lachen (und das ist etwas was ich so gut wie nie mache). Solo gefällt er mir sogar besser als im Trio mit den anderen.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe bisher zwar nur die erste Folge gesehen, aber war davon sehr angetan.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Bei YT kann man sich alte Originalfolgen angucken, die sind eigentlich auch nicht übel.
Ansonsten gibt es ja auch neue Autoblogger, teilweise ganz unterhaltsam. Zum Beispiel "JP".https://www.youtube.com/channel/UC1-VOKyTJrgLiBeiJqzeIUQ

Car Throttle, dei Typen aus UK, kommen meiner Meinung nach recht nah an das alte Top Gear. Kürzlich gab es auch eine Episode wie damals bei TG, ein rennen von London durch England. Motorrad vs Zug.
Auch ansonsten sehr ansprechende Videos wie ich finde.

https://www.youtube.com/user/CarThrottle