Die sollten mal lieber das Tageslimit von Echtzeitüberweisungen deutlich anheben. Max . 5000€ ist ja nicht so viel.Habe eine BBVA Email erhalten (sieht authentisch aus), dass die Legitimierungsverfahren geändert wurden, und man u.a. Nun 100.000€ SEPA Überweisungen freigeben kann.
Die sollten mal lieber das Tageslimit von Echtzeitüberweisungen deutlich anheben. Max . 5000€ ist ja nicht so viel.
Es ist doch kein normales Girokonto, sondern eines mit derzeit noch sehr hoher Verzinsung, also ein verkapptes Tagesgeldkonto.Wozu brauchst du das für ein normales Girokonto?
Um meinen neuen BMW direkt bei Abholung zu bezahlen.Wozu brauchst du das für ein normales Girokonto?
Ich durfte bei BMW in Hamburg damals mit Amex bezahlen.Um meinen neuen BMW direkt bei Abholung zu bezahlen.
Bargeld nehmen die nur bis 3k€.
Um meinen neuen BMW direkt bei Abholung zu bezahlen.
Bargeld nehmen die nur bis 3k€.
Ich durfte bei BMW in Hamburg damals mit Amex bezahlen.
Das habe ich freiwillig so gemacht.Ich habe immer eine Rechnung mit der Bankverbindung bekommen.
Mußte noch nie ein Auto mit Echtzeitüberweisung bezahlen.
Das habe ich freiwillig so gemacht.
Wieso muss ich Dir jetzt nicht erklären, oder?
Pleitegefahr des Händlers.
Nothing more.
Das stimmt aber leider nicht. Nur normale.Habe extra nochmal gesagt, dass ich SICT meine und nicht SCT und beide MA haben bestätigt, dass man jetzt SICT in der App auf 100k erhöhen könne.
Die Erklärung: https://www.vielfliegertreff.de/for...-debit-mastercard.162895/page-78#post-4514894Ich konnte gerade ohne Telefonterror > 10k per SCT inst wegüberweisen. 1x 5k und mehrmals 1k. Theoretisch mutmaßlich bis zum derzeit angezeigten Tageslimit für SCT inst.
Ich habe das eben getestet: Der Automat der BBVA/Garantibank in der Türkei wollte stolze 11,99% Provision für eine Abhebung von 5000 Lira mit der BBVA Karte, rekordverdächtig. So schnell habe ich noch nie auf den roten Knopf gedrückt.Mich würde das interessieren. Die Gebühr, die ich hätte an dem Automaten mit der Hanseatic gezahlt, beträgt stolze 11% vom Umsatz.
VG
Ja, tut sie, wobei die im Vergleich zu fast 12% Provision im Rahmen bleiben. Aber deswegen habe ich ja easy oder DKB vorgeschlagen.Nimmt die BBVA nicht Fremdwährungsgebühren?
Auch gratis und zahlreich vorhanden in der Türkei sind Ziraat Bankasi Automaten. Und danke für den Test, war zu erwarten.Ich habe das eben getestet: Der Automat der BBVA/Garantibank in der Türkei wollte stolze 11,99% Provision für eine Abhebung von 5000 Lira mit der BBVA Karte, rekordverdächtig. So schnell habe ich noch nie auf den roten Knopf gedrückt.
Bleibt für Türkei die Postbank (PTT) oder Halkbank mit 0% und das in Verbindung mit Easy Bank, DKB oder einer anderen kostenfreien Karte.