ANZEIGE
Update: Das mit dem Doppelt hatte ich übersehen. Sorry. Dennoch bleibt der Appell möglichst Ketten statt Schneebälle zu bilden.
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommen die Tränen.Welch ein Geier. Kein Wunder das es schwierig ist einen für die Zinsen zu werbenden zu finden. Wir brauchen Ketten - ein Werber, ein Geworbener. Sonst bleiben viele übrig denen die BBVA zu wenig Zinsen zahlt.
hast du nicht verstanden?stehen da auch alle geworbenen Freunde doppelt drin?
100% Fake NewsWas ist von diesem Artikel zu halten?
![]()
Spanische Zinsfalle? BBVA lockt mit Top-Zinsen - doch droht den deutschen Sparern der Mega-Schock?
BBVA lockt deutsche Sparer mit hohen Zinsen und Cashback, doch Spaniens schwache Einlagensicherung birgt Risiken.www.boerse-online.de
Wenn jeder genau einen werben würde, könnten -rein mathematisch- unendlich minus eins Kunden die 3,5% bekommen.Irgendwann wird es immer schwieriger, noch Interessenten zum Werben zu finden. Ist logisch, da reine Mathematik.
Sie und Du, korrektes Deutsch und Gender-Gaga auf einer Seite. Das schafft nicht mal die DKB.Falls das Angebot technisch-organisatorisch überzeugt, kann ich mir schon vorstellen, dass einige langfristig bleiben.
Bin zwar nicht der Gefragte, aber der Artikel skandalisiert eine Deckungsquote von 0,9 % bei der spanischen Einlagensicherung. Zumindest nach https://www.tagesgeldvergleich.net/statistiken/deckungsquote-der-einlagen.html scheint das jetzt nicht so ungewöhnlich und außerdem im gesetzlichen Rahmen zu sein:Woran machst du das fest?
https://www.tagesgeldvergleich.net/statistiken/deckungsquote-der-einlagen.html meinte:0,80 Prozent der abzusichernden Kundeneinlagen müssen die Sicherungssysteme der einzelnen Länder und Bankengruppen in Europa laut Vorgabe der EU bis Ende 2025 als Rücklagen aufgebaut haben.
[...]
In der Praxis liegen die Deckungsquoten in den Ländern Europas zwischen 0,20 und 3,00 Prozent
[...]
In Deutschland betrugen die über die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH abgesicherten Einlagen 2024 832,316 Milliarden Euro. Die verfügbaren Rücklagen beliefen sich auf rund 6,376 Milliarden Euro. Das entspricht einer Deckungsquote von 0,77 Prozent.
Hmm ok, aber dann sagt der Artikel die Wahrheit, d.h. Fake News sind es nicht. Allenfalls Panikmache, was auch nicht schön aber nicht gelogen ist. Egal, ich für meinen Teil werde für die nächsten 6 Monate die Entwicklung abwarten und die 3% bei der Comdirect mitnehmen. Eine monatliche Ausschüttung gibt‘s da natürlich nicht, aber dann isses eben soBin zwar nicht der Gefragte, aber der Artikel skandalisiert eine Deckungsquote von 0,9 % bei der spanischen Einlagensicherung. Zumindest nach https://www.tagesgeldvergleich.net/statistiken/deckungsquote-der-einlagen.html scheint das jetzt nicht so ungewöhnlich und außerdem im gesetzlichen Rahmen zu sein:
Du weisst auch, dass das zwar doof ist, aber rechtlich leider noch voellig ok? Erst wenn's morgen nicht kommt, isses problematisch.Gestern eine Terminüberweisung eingeben bei BBVA für heute.
Diese ist heute nicht bei Sparda Hessen angekommen.
(Ja, ich weiß, ich hätte auch Echtzeit-Überweisung machen können. Ich wollte aber mal Terminüberweisung testen.)
Wenn jeder genau einen werben würde, könnten -rein mathematisch- unendlich minus eins Kunden die 3,5% bekommen.
Anhang anzeigen 302142
Nun kann man sich nicht mal einloggen, bekommt alles langsam einen nicht so guten GeschmackGrazie!
In der Praxis gibt’s auch Marketing oder wie realistisch ist wohl eine Markenbekanntheit von 100% in DE nach 2 Wochen?
Dein Referral und PN-Gedöns hinter den Kulissen, zugegeben weniger bezogen auf dieses Konto.Dass du mein Geschäftsmodell kennst, wundert mich.