BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

Cole

Aktives Mitglied
06.12.2016
100
92
ANZEIGE
Den ganzen Aufwand wegen 8,75? Geh lieber Pfandflaschen sammeln, da bekommst du mehr heraus!
Ganz ehrlich, solche Kommentare sind völlig fehl am Platz.

Ich habe meine Erfahrung hier sachlich geteilt, damit andere User die Informationen nutzen können. Genau darum geht es in einem Forum.

Abfällige Bemerkungen wie „geh lieber Pfandflaschen sammeln“ sind respektlos und helfen niemandem weiter. Wenn Du keinen Mehrwert in dem Thema siehst, kannst Du es einfach ignorieren – aber bitte verzichte auf solche herabwürdigenden Aussagen.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.379
4.021
Der Juser scheint ja Erfahrung in dem Metier zu haben, aber anscheinend will er die nicht sachlich teilen. Ich denke, das ist so wie bei den Meilensammlern, die behalten ihre Erfahrungen und Tipps auch lieber unter Verschluss. Aus gutem Grund... ;)

10.02.2012
5.638
3.574
die Bank ist auch schnell - nach nur 18 Tagen kommt eine Antwort vom Kundenservice 'bitte loeschen Sie alle SMS, installieren Sie die App neu und nehmen einen neuen Benutzernamen' - aeh, nein, ich hatte das ganze vor der Verkuerzung eingegeben, das ganze soll ja nicht zu den neuen Bedingungen passieren...

Wenn jetzt eine Antwort wieder fast 3 Wochen dauert - na danke :(

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.698
7.706
Vor allem die Empfehlung, SMS zu löschen, hört sich sehr relevant an (unter der Annahme, dass heutige Telefone keine relevante Höchstgrenze für die Speicherung von SMS aufweisen).