ANZEIGE
Stand 9 Uhr am Montag noch nichts zu sehen, aber vielleicht sollte ich wie @dplane die Augen schlieĂen und noch knapp eine Woche warten...Der 5. September ist ja ein Samstag, vielleicht kommt die Gutschrift dann erst am Montag.
Stand 9 Uhr am Montag noch nichts zu sehen, aber vielleicht sollte ich wie @dplane die Augen schlieĂen und noch knapp eine Woche warten...Der 5. September ist ja ein Samstag, vielleicht kommt die Gutschrift dann erst am Montag.
Je lĂ€nger desto besser, scheinbar wird da noch hĂ€ndisch an der Dampfmaschine gekurbelt.Stand 9 Uhr am Montag noch nichts zu sehen, aber vielleicht sollte ich wie @dplane die Augen schlieĂen und noch knapp eine Woche warten...![]()
Bei mir wohl auch - aber nicht wie erwartet auf dem Girokonto, sondern als Negativ-Betrag auf dem KK-Konto.Bei mir isses da.
App startet und lĂ€uft einwandfrei (Android 16, Sony Xperia). App Version 1.11.10.StĂŒrzt noch bei jemandem hier die BBVA App (Android) ab?
StĂŒrzt noch bei jemandem hier die BBVA App (Android) ab?
Danke. Bin ich also nicht alleine damit. Hab schon das GerÀt neugestartet, allerdings ohne Erfolg. Also auf das nÀchste Update warten.ja, stÀndig, auf zwei GerÀten seit dem letzten Update.
StĂŒrzt noch bei jemandem hier die BBVA App (Android) ab?
Die App funktioniert vollumfÀnglich auf zwei (vllt auch mehr) GerÀten? WÀr ja cool.ja, stÀndig, auf zwei GerÀten seit dem letzten Update.