ANZEIGE
Stand 9 Uhr am Montag noch nichts zu sehen, aber vielleicht sollte ich wie @dplane die Augen schließen und noch knapp eine Woche warten...Der 5. September ist ja ein Samstag, vielleicht kommt die Gutschrift dann erst am Montag.
Stand 9 Uhr am Montag noch nichts zu sehen, aber vielleicht sollte ich wie @dplane die Augen schließen und noch knapp eine Woche warten...Der 5. September ist ja ein Samstag, vielleicht kommt die Gutschrift dann erst am Montag.
Je länger desto besser, scheinbar wird da noch händisch an der Dampfmaschine gekurbelt.Stand 9 Uhr am Montag noch nichts zu sehen, aber vielleicht sollte ich wie @dplane die Augen schließen und noch knapp eine Woche warten...![]()
Bei mir wohl auch - aber nicht wie erwartet auf dem Girokonto, sondern als Negativ-Betrag auf dem KK-Konto.Bei mir isses da.
App startet und läuft einwandfrei (Android 16, Sony Xperia). App Version 1.11.10.Stürzt noch bei jemandem hier die BBVA App (Android) ab?
Stürzt noch bei jemandem hier die BBVA App (Android) ab?
Danke. Bin ich also nicht alleine damit. Hab schon das Gerät neugestartet, allerdings ohne Erfolg. Also auf das nächste Update warten.ja, ständig, auf zwei Geräten seit dem letzten Update.
Stürzt noch bei jemandem hier die BBVA App (Android) ab?
Die App funktioniert vollumfänglich auf zwei (vllt auch mehr) Geräten? Wär ja cool.ja, ständig, auf zwei Geräten seit dem letzten Update.