BELLAGIO Las Vegas

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Wo/Wie/Was?
Suche noch vom 1.11. bis 6.11. ein Zimmer. Aber genau in dieser Zeit scheint Las Vegas trotz Krise eine gute Auslastung zu erwarten: Preise sind genau in der Woche astronomisch hoch. Schiele auf das nagelneue Vdara - auf den Bildern sehen die Suiten fantastisch aus. Habe für alle Fälle mal im Signature reserviert, vielleicht ergibt sich ja noch was besseres...
Also: Hast Du das Bellagio direkt über die Homepage gebucht? Und für wann?
HILFE!

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Las Vegas

Bin auch auf der Suche nach einem Superdeal in Vegas. Wir sind im August dort. Allerdings mit Kids. Oftmals steht kein Hinweis, ob und wie viele Kinder mit in einem Zimmer übernachten dürfen/können. Einige Hotels beschränken schon bei der Suchmaske auf ein Kind :( Link mit den Hotelspromo in Vegas habe ich. Möchten dort relaxen. Sollte also ein tolle Poolanlage haben.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.428
5.191
51
MUC
www.oliver2002.com
Nicht mit den kleinen rum spielen: Das Wynn & Encore gibts jetzt fuer 129$+tax (141$ a.i.)!!!! Einfach auf Fatwallet.com nach 'Las Vegas Hotel' suchen (y)(y)(y)(y) Ich im Februar mitr Amex FHR fuer 263$ dort (inkl Freustueck, 80$ Essen im Restaurant pro Tag), im Mai im Encore fuer 141$. Am checkin haben sie mir eine Upgrade fuer 25$ angeboten, natuerlich sofort akzeptiert: 59 Stock mit Panorama sicht auf den Strip. :D

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Superdeals gibt es in Vegas im Moment alle Nase lang. Allerdings eben nicht genau im Zeitraum 01.11.-06.11.09. Da ist alles sauteuer. Deswegen frage ich mich ja: Was ist dann da los...?!?
:confused:

M

Mr. Burns

Guest
Warum sollte Mr. Burns mal nach Las Vegas reisen?

Es werden sachdienliche - gerne auch drastische - Hinweise erbeten!

Wo/Wie/Was?
Suche noch vom 1.11. bis 6.11. ein Zimmer. Aber genau in dieser Zeit scheint Las Vegas trotz Krise eine gute Auslastung zu erwarten: Preise sind genau in der Woche astronomisch hoch. Schiele auf das nagelneue Vdara - auf den Bildern sehen die Suiten fantastisch aus. Habe für alle Fälle mal im Signature reserviert, vielleicht ergibt sich ja noch was besseres...
Also: Hast Du das Bellagio direkt über die Homepage gebucht? Und für wann?
HILFE!

Also ich bin vom 9.11. - 12.11. dort und da sind die Preise im Keller.

Vom 1.11. - 6.11. bekomme ich auf der Bellagio Website 2 Tage à 259 $ und 4 Tage à 525 $ !

Und dies natürlich wegen der Messe !

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Man merkt die Finanzkrise jetzt deutlich:

Soeben Bellagio Suite im November für 259 $ gebucht ! Früherer Preis 525 $

Penthouse Suite für $ 359.-- früher $ 800 - 1000 !

Danke für den Hinweis. Ich suche auch was für September.

Ich war bis jetzt noch nicht in Vegas :eek: Welches Hotel ist zu empfehlen?

Bin am überlegen zwischen (alles ohne Tax)

- Bellagio $109 (WE $259) Deluxe Room
- Wynn $139 (WE $189) Resort King ink $75 Resort Credit
- Wynn Encore $139 (WE $189) Resort Suite King ink $75 Resort Credit

Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten?

Nachtrag: hab die Preise nochmal verändert

Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin

Bin am überlegen zwischen

- Bellagio $139 (WE $239) Standard Room
- Wynn $109 (WE $189) Standard Room
- Wynn Encore $109 (WE $189) King Suite

If you want to leave Vegas as a millionaire, you have to go there as a billionaire ! ;)

Ich finde das Caesar's ganz ok.
Encore war im Februar fast Menschenleer, das Wynn auch nicht gut gebucht.
Das Stratosphere war für unter $30 im Angebot ... allerdings würde ich da nicht wohnen wollen ...

Ausserhalb von Vegas wollte ich vielleicht nächstes mal die Hotel in Las Vegas Lakes ansehen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.428
5.191
51
MUC
www.oliver2002.com

Bin am überlegen zwischen (alles ohne Tax)

- Bellagio $109 (WE $259) Deluxe Room
- Wynn $139 (WE $189) Resort King ink $75 Resort Credit
- Wynn Encore $139 (WE $189) Resort Suite King ink $75 Resort Credit

Nachtrag: hab die Preise nochmal verändert

Encore. Bestes Haus vor Ort.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Man merkt die Finanzkrise jetzt deutlich:

Soeben Bellagio Suite im November für 259 $ gebucht ! Früherer Preis 525 $

Penthouse Suite für $ 359.-- früher $ 800 - 1000 !

Soeben Four Seasons im Mandalay Bay für $113/Nacht +tax im Oktober gebucht. Auch ein schönes Schnäppchen. :)

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.362
17
Encore. Bestes Haus vor Ort.

Obwohl ich dir zustimme (mit dem Zusatz The Signature at MGM) kommt das auf den Geschmack an. Es gibt viele, die das Four Seasons als Nr. 1 bezeichnen würde, ebensoviele die das Bellagio nennen würden. Letzeres sagt mir nun überhaupt nicht zu, da finde ich von den Zimmer noch das Planet Hollywood ansprechender.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
387
Bin auch auf der Suche nach einem Superdeal in Vegas. Wir sind im August dort. Allerdings mit Kids. Oftmals steht kein Hinweis, ob und wie viele Kinder mit in einem Zimmer übernachten dürfen/können. Einige Hotels beschränken schon bei der Suchmaske auf ein Kind :( Link mit den Hotelspromo in Vegas habe ich. Möchten dort relaxen. Sollte also ein tolle Poolanlage haben.

Wir sind auch mit Kindern im August in Vegas. Habe im Mirage zwei Tower-Suiten a $ 120 gebucht, wobei je $ 80 Food credit gewährt wird. Poolanlage ist toll, und die qm/$-Ratio ist unschlagbar.
Hotwire ist nützlich, wenn ihr Kids mit Euch im Zimmer unterbringen wollt. Das 4,5* Resort West of Strip ist das Red Rock Resort, ebenfalls tolle Poolanlage und sehr schöne Zimmer. Gehen manchmal für $ 66 weg. Da kommen $25 Resort fee zu, aber das Spa is es wert....

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Die Tower-Suiten im Mirage sind wirklich recht nett, aber teilweise ein wenig abgewohnt.
Die Belgischen Pralinen hingegen, die dann jede Nacht auf dem Kopfkissen warten, sind super lecker

Mirage ist generell zu empfehlen, nur bei den Buffet Preisen dort sollte man vorsichtig sein. Die wollten im Dezember 47 USD pro Person fürs FRÜHSTÜCK, mit dem Hinweis...holiday seasion...
daraufhin gings dann ins ihop...leckkerrrrchen ;)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
So, habe jetzt erst mal das Signature reserviert. Mit Küchenzeile - also prima um morgens nach dem Wachwerden einen Kaffee zu trinken und ein paar Cornflakes zu frühstücken. Im Zimmer "richtig" frühstücken zu können fand ich letztes Jahr im Wynn schon angenehm. Und lt. tripadvisor soll das Signature ja ganz nett sein. Schau'n wir mal, vielleicht kommt ja doch noch ein Preishammer woanders...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin am 1. Juli dort fuer 1 Nacht... nur eben aus Spass und weil ein freundlicher Forumskollege noch einen UA Voucher hatte, den wir auf die Schnelle dafuer eingeloest haben.

Das ist der Wahnsinn was dort abgeht... Hotels fuer 17 EUR all in (teilweise sogar noch mit Cupons). Gut das sind dann Dinger wie Imperial Palace, Circus Circus, Stratosphere oder Sahara aber trotzdem !

Ich denke etwas im 4* Bereich sollte mir ausreichen den Tag. MGM oder PH hatte ich ins Auge gefasst, entschieden ist noch nichts. Bei den Preisen auch nicht noetig :D