Möchte in die Cosmo-Lobeshymnen gerne einsteigen: Ich hatte auch ein perfektes Hotelerlebnis dort. Fing an beim fast überschwänglichen Check-In, der Agent kam um den front desk herum zum high five... Gab dann ein Upgrade von Standard auf Terrace Studio. West-Tower war auf Anfrage möglich. Außerdem op-out aus der ressort-fee. Sogar das in der Rate inkludierte Buffet im wicked spoon hat funktioniert.
Unspektakulär ist das Elara, der Hilton Gold hat da trotz very late check-in so gut wie nichts bewirkt. Whirlpool-Badewanne hatte es aber auch.
Die Attraktionen auf dem Stratosphere Tower gefielen mir alle super, insbesondere der skyjump, das Hotel selber ist aber samt Publikum dem Preis entsprechend ziemlich trashig.
Kuriosität des Trips für mich: Der Aufenthalt im LVH. Den hatte ich wegen einer über trivago gefundene 14-Euro (!) Rate wahrgenommen. Zu allem Überfluss gabs dann auch noch ein Upgrade auf Resort Club Room... Ähnlich wie Executive bei Hilton, Zimmer nicht großartig anders, aber recht weit oben mit Südblick und Zugang zu einer kleinen, aber feinen Lounge mit Frühstück und Abendsnacks. Der Pool war auch brauchbar.