Bellagio vs. Cosmopolitan

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Cosmo ueber Bellagio, definitiv.

War frueher gerne im Bellagio aber irgendwie ist die Luft raus. :(

LV ist eh staendig im Wandel, da probiere ich gerne neues aus. Was mir gar nicht gefaellt ist sowohl das Aria wie auch Vdara. Voellig steril und unpersoenlich.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Cosmopolitan ist für 2 Nächte gebucht. Fountain View mit Terasse. Mal schauen wie es wird...

M

markowicz

Guest
Ich war letztes Jahr im Bellagio mit 5 Freunden haben wir die Penthouse Suite gemietet und ich muss sagen es war Klasse. Es war kein Thema die anderen 4 Leute ins Hotel zu schmuggeln :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich war letztes Jahr im Bellagio mit 5 Freunden haben wir die Penthouse Suite gemietet und ich muss sagen es war Klasse. Es war kein Thema die anderen 4 Leute ins Hotel zu schmuggeln :)

Verstehe deinen Ansatz nicht. Wieso schmuggeln? Eine Penthouse Suite mietet man ja selten nur fuer 2 Gaeste daher kann von Schmuggeln keine Rede sein.

Wo haben denn alle 5 Leute geschlafen? Gehe mal nicht von 5 Betten aus oder!?

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
Ich war vergangenes Jahr im Bellagio, dann im Cosmo und dann im Aria. Jeweils 2 Nächte. Auch aus meiner Sicht hast du die richtige Entscheidung getroffen. Noch ein Tipp: Frage bem Checkin nach der Lage des Zimmers. Näher zum Boulevard ist zu bevorzugen, da sich weiter innen die riesigen Dachventilatoren der zentralen Klimaanlage befinden. Das macht so einen Lärm, dass du die Musik von der Fountain nicht mehr hörst.

• Like
Reaktionen: Alex_B

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Na ja mit einem kleinen Trinkgeld bekommt man sicherlich ein höher gelegenes Zimmer.
Sind die Fountain View Zimmer im East Tower und im West End Tower oder nur in einem von beiden?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Na ja mit einem kleinen Trinkgeld bekommt man sicherlich ein höher gelegenes Zimmer.

Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Erstens ist der Schuppen definitiv gut gebucht, zweitens gehört der "20-Dollar-Trick" bei höherwertigen Hotels ins Reich der Fabel. Hat vielleicht während der Wirtschaftskrise funktioniert, aber heute ist Vegas wieder voll - was man ja auch an den Raten im Allgemeinen sieht. Die Zeiten der 79 $-Schnäppchen im Wynn sind definitiv vorbei.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Worauf kann man sich schon verlassen :D

Trotzdem sollte man ja auch im 10.Stock nicht mehr den Nachtclub aus dem 1.Stock hören. Ich war bislang nut im Bellagio und da war es auf den Zimmern sehr ruhig. Trotz BumBum Musik aus der Bank.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Worauf kann man sich schon verlassen :D

Z.B. alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Trotzdem sollte man ja auch im 10.Stock nicht mehr den Nachtclub aus dem 1.Stock hören.

Auf tripadvisor habe ich mal Tipps bezüglich "Marquee-Lärmvermeidung" gelesen. Betrifft wohl nur den Tower vorne zum Strip und davon die dem City Center zugewandte Seite. Sollte also alles, was Richtung Bellagio-Fountains zeigt, OK sein...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Erstens ist der Schuppen definitiv gut gebucht, zweitens gehört der "20-Dollar-Trick" bei höherwertigen Hotels ins Reich der Fabel.
Naja: Las Vegas - The Twenty Dollar Trick

Ich habe selbst mal im Osttower des Cosmo an einem Sonntagabend nach der Anreise kein Auge zumachen können, da es aus dem Club wummerte.
Wir haben ein Zimmer mit 60. Stock gehabt

NIE wieder Osttower. Der ist ohnehin doof. Viel Rennerei zum Wicked Spoon, zum "vernünftigen" Pool und in die Lounge.

Und statt $ 20 lieber Platinum Challenge bei MR und vorher ne Mail ans Hotel, da geht dann auch mal was.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Wir hatten Fountain View, aber indirekt als Spiegelung in einem Teil des Bellagio ;-)

Damals hatte ich noch keinen MR Platinum und deswegen leider kein richtig gutes Upgrade

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Ich habe auch kein MR Platinum. Habe Fountain View ganz regulär gebucht. Ich bin mal gespannt...

chrischan

Aktives Mitglied
05.06.2009
108
0
MUC
Wir haben uns auch für das Cosmo entschieden und ein Studio mit Fountain View gebucht. Eventuell klappt es bis dahin auch noch mit dem MR Platinum, mal sehen.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Möchte in die Cosmo-Lobeshymnen gerne einsteigen: Ich hatte auch ein perfektes Hotelerlebnis dort. Fing an beim fast überschwänglichen Check-In, der Agent kam um den front desk herum zum high five... Gab dann ein Upgrade von Standard auf Terrace Studio. West-Tower war auf Anfrage möglich. Außerdem op-out aus der ressort-fee. Sogar das in der Rate inkludierte Buffet im wicked spoon hat funktioniert.

Unspektakulär ist das Elara, der Hilton Gold hat da trotz very late check-in so gut wie nichts bewirkt. Whirlpool-Badewanne hatte es aber auch.
Die Attraktionen auf dem Stratosphere Tower gefielen mir alle super, insbesondere der skyjump, das Hotel selber ist aber samt Publikum dem Preis entsprechend ziemlich trashig.

Kuriosität des Trips für mich: Der Aufenthalt im LVH. Den hatte ich wegen einer über trivago gefundene 14-Euro (!) Rate wahrgenommen. Zu allem Überfluss gabs dann auch noch ein Upgrade auf Resort Club Room... Ähnlich wie Executive bei Hilton, Zimmer nicht großartig anders, aber recht weit oben mit Südblick und Zugang zu einer kleinen, aber feinen Lounge mit Frühstück und Abendsnacks. Der Pool war auch brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox