Bin gerade aus den USA wiedergekommen und kann nur sagen, dass sich das Cosmo echt gelohnt hat. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Fountains nehmen. Natürlich ist man in Vegas nicht viel auf dem Zimmer, aber der Balkon ist ein echtes Plus in Vegas. Dies ist wohl der einzige Ort an dem man mal alleine ist und ausspannen kann.
Ansonsten ist das Publikum im Cosmo sehr jung und sehr auf Party aus. Neben dem Marquee standen den ganzen Abend neben dem Eingang 2 Polizisten, da scheint es also auch öfter mal hoch herzugehen. Selbst an den Pools geht es mehr ums sehen und gesehen werden, auch dort ist viel Party und wenig Entspannung.
Außerdem gab es noch einmal Frühstück im Wicked Spoon kostenlos. Warum weiß ich nicht, hat aber $70 gespart. Auch die anderen Restaurants im Cosmo sind sehr zu empfehlen und nicht so überlaufen wie so manch andere in Vegas.
Zum Spielen bin ich ins Bellagio gegangen, da micht das Casino nicht so angesprochen hat.
Im Moment wird vor dem Cosmo gestreikt (die Cocktal Waitresses wollen wohl eine Union gründen) Wer also an dem Streikposten ins Cosmo geht wird gerne mal als 'Looser' beschimpft
