Berlin: Zimmermädchen mit langen Fingern

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Ich hab mal interessehalber an der Rezeption gefragt, wie denn die Zimmermädchen bezahlt werden, und da schau her!!!!, natürlich pro Zimmer;-)
Also wieder eine Maßnahme zur Kosteneinsparung seitens der Hotels, auf dem Rücken der sowieso schlecht bezahlten Mitarbeiter!, unter dem Deckmantel Umweltschutz/maximieren.
Kein Wunder dass in dieser Geiz ist geil-Welt manche in die Kriminalität getrieben werden!

Ja Akkordarbeit ist ja völlig unbekannt in unserer Welt. Lass dir den Spargel, die Erdbeeren, die Kirschen, die Aprikosen, die Pfirsische, die Melonen, die Salate, die ... nur schmecken. :censored: Anreizverträge halt... solang die Pro-Zimmer-Vergütung fair ist, ist das vll sogar "positiv" angesehen von einigen Zimmerfeen.

smax77

Aktives Mitglied
13.10.2015
121
0
MHG
Ja Akkordarbeit ist ja völlig unbekannt in unserer Welt. Lass dir den Spargel, die Erdbeeren, die Kirschen, die Aprikosen, die Pfirsische, die Melonen, die Salate, die ... nur schmecken. :censored: Anreizverträge halt... solang die Pro-Zimmer-Vergütung fair ist, ist das vll sogar "positiv" angesehen von einigen Zimmerfeen.

Mit dem kleinen Unterschied, dass dort genug Arbeit vorhanden ist! Aber wenn man als Zimmermädchen zur Arbeit kommt und es heißt "Sorry heute nur zwei Zimmer" dann ist der Tag im Ar.......! Das soll nicht heißen, das ich die Ausnutzung der Saisonkräfte gut heiße. Da muss jeder selber wissen wo er kauft.
Und so blauäugig bin ich nicht, dass ich nicht weiß dass es nunmal schlechte Arbeitsbedingungen auf unserem Planeten gibt. Nur darf ich ja wohl für mich entscheiden, wie ich damit umgehe.

Hier jammern alle über enhencements beim fliegen, aber jeder sucht nach dem billigsten Flügen.

Sollen doch manche mit ihrem 5€ - Verzehrbon glücklich werden und am besten dabei noch ihr managermagazin, natürlich kostenlos aus der Lounge, verinnerlichen!

Beste Grüße