Best Price Mietwagen

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.286
1.446
ANZEIGE
Letztens am LAX - Verbrenner total ausverkauft, nix im 5* oder PC-Bereich, ca. 20 Leute Schlange um irgendeinen Verbrenner, der gerade aus der Waschanlage kommt, abzunehmen... ca. 50 Teslas standen rum, die keiner wollte 😜.
sind die deshalb so billig...?
 
  • Like
Reaktionen: XT600

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.677
2.888
DUS
man wird doch sicher auch am Schalter ein nicht-elektrisches Fahrzeug anfragen koennen...?

14 Tage für 407 EUR würde ich sofort nehmen - wenn ich mir eine Übersicht verschafft habe wo man üblicherweise laden kann.
Klar kannst Du vor Ort ein nicht-elektrisches Fahrzeug anfragen, aber bestimmt nicht für 407 EUR! :ROFLMAO:
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
FCO - 09.06-11.06. - 4/5 Türen - Terminal / Flughafen

Billiger-Mietwagen spuckt Preise ab EUR 35 / Tag raus, allerdings sind mir alle Vermieter suspekt.

Noleggiare, Sicily by Car, Italy Car Rent, Goldcar, etc.

Habt ihr einen Tipp? Im Umkreis wäre auch kein Problem, denn ich werde ohnehin vorher schon in der Umgebung sein.

Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.546
2.505
FCO - 09.06-11.06. - 4/5 Türen - Terminal / Flughafen

Billiger-Mietwagen spuckt Preise ab EUR 35 / Tag raus, allerdings sind mir alle Vermieter suspekt.

Noleggiare, Sicily by Car, Italy Car Rent, Goldcar, etc.

Habt ihr einen Tipp? Im Umkreis wäre auch kein Problem, denn ich werde ohnehin vorher schon in der Umgebung sein.

Vielen lieben Dank!
Direkt bei Sixt, Avis und Co. geschaut? Die Daten sind das Problem, Verfügbarkeit klein
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Sicily by Car ist noch der seriöseste von den genannten, am besten über SunnyCars buchen, da SunnyCars-Kunden aufgrund der langjährigen Partnerschaft von Sicily by Cars nicht abgezogen werden ...
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Direkt bei Sixt, Avis und Co. geschaut? Die Daten sind das Problem, Verfügbarkeit klein
Joah, ist halt viel teurer ... ;)
Sicily by Car ist noch der seriöseste von den genannten, am besten über SunnyCars buchen, da SunnyCars-Kunden aufgrund der langjährigen Partnerschaft von Sicily by Cars nicht abgezogen werden ...
Über SunnyCars verdoppelt sich leider der Preis. Ich finde aber über den Veranstalter "Cars & Camper" ganz gute Preise.

Hat jemand noch eine Idee?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Zusätzlich auch mal bei Check24 schauen; manchmal haben die noch Extra-Angebote. Und Cashback mitnehmen; sind auch noch ein paar Prozent.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
September-Oktober DEN- SLC One way für 7 Tage. SUV. Bis jetzt liegen wir bei 100USD /TAG .
Zwischen 150 und 300 USD OW Miete.
Gibt es da Tips das zu umgehen? Üblichen Stati durch Amex Platin liegen vor.
Danke
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich kann für Anmietungen in den Staaten noch die Promo eines türkischen OTA empfehlen:


In vielen Fällen erreicht man um 25% Rabatt gegenüber den Preisen auf Check24 und Co.
 
  • Like
Reaktionen: freemo716

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
LAS - 04.08-19.08. - 4/5 Türen - Terminal / Flughafen

Bei Sixt gibt es gerade 15% bei sofortiger Zahlung: 810 Euro für SUV.
Deckt Sixt alle Versicherungen gut ab in den USA oder gibt es eine günstigere Alternative?

Was benötigt man für die NP‘s?
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Brauche für Juneau, AK eine Tagesmiete (ja, wir sind mit dem Schiff da): 6.8., von 12 bis 20 Uhr.
Lokal Avis und Budget, billigstes über diverse Suchseiten ist AVIS mit 256€.
Turo wäre auch noch ne Option, kostet aber auch schon über 200$.
Oder hat jmd nen guten Ratschlag für diese Tagesmiete?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Suche LAX 05.11.2023 bis 25.11.2023; im Prinzip tut es auch ein kleines Auto (Smart vielleicht nicht gerade); kein EV; unbegrenzte Meilen wichtig sowie volle Versicherung ohne Selbstbeteiligung
Bislang gefunden: Check24 oder Billiger Mietwagen IDAR (mit voll/voll) bei Thrifties für 653 €. Gibt es sowohl über BSP Auto als auch über Gotrentalcars (ist das vielleicht eh dasselbe, und falls nein, welcher Broker ist vorzuziehen?).
Check24 gibt mit Shoop 3% Cashback, billiger-mietwagen mit Topcashback 4%. Relevante Coupons sind mir derzeit keine bekannt.
Über Germanwho fängt es mit 692 € für einen Kompaktklasse SUV bei Alamo an.

Würde mich über weitere Hinweise freuen. Danke.
 

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
@geos
Ich hab LAX => LAS mit einwegmeite und allem drum an dran für 12 Tage über Amex Platinum Reiseservice bei Avis gebucht. Midsize SUV, Toyota Rav 4 o.ä., 388 EUR inkl. Einweggebühr
Finde ich keine schlechten Preis, Sixt und Hertz wollte jeweils ca. 600
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Manche Vermieter haben zwischen Kalifornien und Nevada oder zumindest zwischen größeren Flughäfen in CA und LAS keine Einweggebühr. Gleiches gilt z.T. auch für PHX sowie innerhalb von CA.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
274
Also fehlt die Vollkasko? Die dann über die Amex Platin auf einer Reise gedeckt ist.
ist es wirklich zulässig den Tarif als nicht Amerikaner zu buchen? Nicht dass dann das böse Erwachen kommt, wenn die die Versicherung des amerikanischen Privatautos, was auch Mietwagen abdeckt, sehen wollen.
mir kommt der preisliche Unterschied einfach zu groß vor. Deshalb habe ich nachgefragt.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
erstaunlich. fliegen auch im Sep. Wenn ich mir die raten über amex anschaue, liegen die um 50% höher alas direkt bei AVIS mit Presidents circle
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Also fehlt die Vollkasko? Die dann über die Amex Platin auf einer Reise gedeckt ist.
ist es wirklich zulässig den Tarif als nicht Amerikaner zu buchen? Nicht dass dann das böse Erwachen kommt, wenn die die Versicherung des amerikanischen Privatautos, was auch Mietwagen abdeckt, sehen wollen.
mir kommt der preisliche Unterschied einfach zu groß vor. Deshalb habe ich nachgefragt.
Die Kasko dürfte unter den Begriff Zusatzversicherung fallen.
 

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
Das war das Originalangebot von Amex Reiseservice online, mit Auszug aus den Bedingungen. Derf niedrige Preis hat mich auch gewundert. Aber so what:

Versicherungsschutz des Anbieters​


Diebstahlversicherung: (inklusive Steuern); Selbstbehalt 0 USD


Haftungsbefreiung für Scheiben- und Reifenschaden: (inklusive Steuern); Selbstbehalt 0 USD


Vollkasko mit Selbstbeteiligung: (inklusive Steuern); Selbstbehalt 0 USD


Haftpflichtversicherung: (inklusive Steuern); Maximale Abdeckung 500,000 USD


Diese Option umfasst Teilkasko ohne Selbstbehalt. Das heißt, dass Sie bei Schäden am Fahrzeug nicht haftbar sind. Das Mietwagenunternehmen verlangt ggf. eine niedrige Kaution. Schäden an Reifen, Windschutzscheibe, Glas und Fahrwerk oder deren Verlust sind möglicherweise nicht durch Teilkasko (CDW) abgesichert. Bitte erkundigen Sie sich diesbezüglich am Schalter der Mietwagenagentur.


Die Haftpflicht geht über die Platinum dann bis 1 Mio USD.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Kann man so pauschal nicht beantworten.
Reise Zeit, Fahrzeug, was hast du selbst schon gefunden,...
 

americanium

Reguläres Mitglied
19.04.2022
57
28
Welcher Anbieter ist am günstigsten für DXB?
Also all meine bisherigen Mietwagenbuchungen in den USA waren sehr unterschiedlich wie @frogger321 bereits erwähnte in Bezug auf Zeit, Ort der Anmietung und vor allem Vermieter bzw. Vermittler - da kann ein Mietwagen bei Plattform A gleich mal einiger hunderter mehr kosten als bei Plattform B obwohl alles (fast) identisch ist.

Es hilft nur eins: Vergleichen, Vergleichen, Vergleichen
 
  • Like
Reaktionen: geos