Best Price Mietwagen

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
ANZEIGE
Hey,
von den genannten Tampa-Preisen traeume ich...
Vielleicht hat jemand eine Idee fuer mich: 28.04.-13.05.23 Anmietung MCO (Orlando), Rueckgabe TPA (Tampa).
Am liebsten Hertz (PresC), aber zu einem guten Preis ist mir alles recht...
Danke im Voraus!
Buche einennTag den teuren Mietwagen und tausche dann am nächsten Tag an einer Stadtstation. Hinweise dazu im Floridaforum Florida-interaktiv.de
 
  • Like
Reaktionen: acki

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
543
Hey,
von den genannten Tampa-Preisen traeume ich...
Vielleicht hat jemand eine Idee fuer mich: 28.04.-13.05.23 Anmietung MCO (Orlando), Rueckgabe TPA (Tampa).
Am liebsten Hertz (PresC), aber zu einem guten Preis ist mir alles recht...
Danke im Voraus!
684EUR über Alamo Advanzia für eine Kompaktklasse
730 über den GermanWho Link bei Alamo
 
  • Like
Reaktionen: acki

acki

Neues Mitglied
04.07.2010
3
0
Sorry, dass ich es nicht erwaehnt hatte, dass meine gefundenen Preise ueber die ueblichen Seiten (Check24, Hertz Laenderseiten, GermanWho, CB etc) immer jenseits der 700 EUR lagen und liegen.
Inzwischen habe ich 586,43 EUR als Toppreis gefunden, der aber schwer umsetzbar ist, da Anmietung jeweils an Stadtstationen MCO South Orange HLE und TPA Marriott Waterside HLE mit schwierigen Oeffnungszeiten...
Danke fuer die Unterstuetzung!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke ja. Warum kann man nicht sagen , was man benötigt und welchen Preis selber gefunden wurde
Hi, welche Hinweise fehlen?
Sorry, bin ein Newbie hier...DANKE!
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
543
Zum Beispiel die Urzeiten sowie wo und was du schon selbst gefunden hast.
Fahrzeug Kategorie und Versicherung wäre auch nicht ganz unwichtig.
 

acki

Neues Mitglied
04.07.2010
3
0
Zum Beispiel die Urzeiten sowie wo und was du schon selbst gefunden hast.
Fahrzeug Kategorie und Versicherung wäre auch nicht ganz unwichtig.
Danke, Uhrzeiten wären 28.04./19:00 MCO - 13.05./17:00 TPA
Bei allen anderen bin ich flexibel und nehme auch ein kleines Auto zum guten Preis. Da bei Hertz PresC waere Hertz natuerlich nett, aber echt kein Muss. Spare dann doch lieber 300 EUR...


Hier mal ein kleines Update fuer Euch: Habe inzwischen 4 mal neu gebucht ueber ADAC-Autovermietung/HERTZ (-120 EUR Preisreduzierung).
Aktueller Preis 677,07 EUR zzgl. $25 Einweggebuehr vor Ort - denke, das ist ganz okay...
CCAR (Kompakt, hoffe auch PresC ChoiceLine) 28.04.-13.05.23 15 Tage MCO-TPA
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.008
1.833
DRS, ALC
Bin nicht so....Sonne scheint, 10 Grad draußen.😏
Also die 551€ ab MCO wurden gefunden mit der Momondo App. Vermieter ist Fox.
 
  • Like
Reaktionen: acki

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
30.12.23 bis 6.1.24 (7 Tage), RSW nach MCO, bestenfalls SUV:
Gefunden Kompakt SUV für 603€ mit Alamo Gold/GPS-Paket.
Via Momondo bei Avis Midsize SUV für 516€.

Findet jmd was besseres?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tine1805

Reguläres Mitglied
18.12.2022
28
15
Vielleicht kann mir jemand helfen...
ich suche schon eine Weile :
Großer PKW für 4 Erwachsene (inkl. 4 große Koffer)
ab 17.8. ab New York (gerne nicht unbedingt Richtung Long Island sondern andere Richtung)
bis 28.8. - Abgabe nach 17 Uhr in Washington DC

Danke im voraus!
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
324
133
Vielleicht kann mir jemand helfen...
ich suche schon eine Weile :
Großer PKW für 4 Erwachsene (inkl. 4 große Koffer)
ab 17.8. ab New York (gerne nicht unbedingt Richtung Long Island sondern andere Richtung)
bis 28.8. - Abgabe nach 17 Uhr in Washington DC

Danke im voraus!

Tendenziell solltest du ab 1100 € fündig werden, aber für eine sinnvolle Antwort solltest Du deine Fragestellung ergänzen mit den Infos, die du schon gefunden hast.

Probiere auch Check24 und Skyscanner, achte auf eine
stornierbare Buchung, vielleicht sinken ja die Preise ...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Tendenziell solltest du ab 1100 € fündig werden, aber für eine sinnvolle Antwort solltest Du deine Fragestellung ergänzen mit den Infos, die du schon gefunden hast.

Probiere auch Check24 und Skyscanner, achte auf eine
stornierbare Buchung, vielleicht sinken ja die Preise ...
ganz schön feftig für 10 Tage? Oneway vermutlich 300USD?

Die Employee CDP Hertz geht in den USA noch!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.595
4.588
SNA
ganz schön feftig für 10 Tage? Oneway vermutlich 300USD?

Die Employee CDP Hertz geht in den USA noch!
Da Tine sicherlich nicht bei Hertz arbeitet ist eine Empfehlung der Employee CDP ohne Disclaimer fahrlässig bzw schon fast vorsätzlich. Das kann in der Historie immer super funktioniert haben aber sagt nichts aus über zukünftige Mieten.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.702
2.690
Empfehlung der Employee CDP ohne Disclaimer fahrlässig bzw schon fast vorsätzlich.
Komm unserm Sparbrötchen jetzt nicht mit Fakten. Sind doch alles [Hier Schimpfwort des Vertrauens einsetzen], die nur noch vom Gastronomen und seiner Tochter und den Eurowings-Models übertroffen werden.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Der 192021 PC bei Hertz funktioniert nun auch für Buchungen 2020 (hier April).
Kennt jemand einen funktionierenden Ersatz für den 192021 PC bei Hertz? "Früher" lies der sich gut mit den üblichen CDPs kombinieren und brachte immer einen freien Tag bei einer Wochenmiete. Funzt nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr...

PS: Nach wie vor ca. 1 Jahr im Voraus über "nordische" Länder, z.B. Lithauen, bringt beste Preise.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Da Tine sicherlich nicht bei Hertz arbeitet ist eine Empfehlung der Employee CDP ohne Disclaimer fahrlässig bzw schon fast vorsätzlich. Das kann in der Historie immer super funktioniert haben aber sagt nichts aus über zukünftige Mieten.
no risk no fun - ich nene weder die Nummer noch sage ich "nutze sie ruhig"!!!

und was macht LE2012? der darf das?

CDP ist angeblich illegal - vollkommener Quatsch, denn gerade jetzt 2023 gäbe es Mittel dieses Dauerthema ganz einfach zu lösen.

Macht Hertz aber nicht! Und ich sage euch auch warum: weil die gerne mit CDP verkaufen, denn es gibt immer noch Umsatz mit Gewinn auch bei der Employee CDP (ist bei mir 8 Tage nur ca. 15% unter der Hertz Konzern Konkurrenz Dollar-Thrifty (ja ich weiss in USA sind die komplett getrennt, eigene Organisation)
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.702
2.690
und was macht LE2012? der darf das?
Ja, darf er. Im Gegensatz zu den meisten CDP werden die PC (Promotion Codes) nämlich öffentlich bekannt gegeben ;-).

Hertz erklärt dir die Unterschiede hier nochmal : https://www.hertz.de/rentacar/reservation/gaq/templates/whenWhereHowExtrasPopup.jsp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

CDP ist angeblich illegal - vollkommener Quatsch, denn gerade jetzt 2023 gäbe es Mittel dieses Dauerthema ganz einfach zu lösen.

Auf einen anderen Sachverhalt übertragen könnte ich schreiben:

Bank ausrauben ist angeblich illegal - vollkommener Quatsch, denn gerade jetzt, 2023, gäbe es Mittel, dieses Dauerthema ganz einfach zu lösen.

Stimmst du dem auch zu?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Betrug oder zumindest versuchter Betrug - gibt's hier schon Urteile für? Vermutlich nicht! Andere Firmen erlauben ja auch nicht durch die Eingabe einer Nummer den Zugriff auf "exklusive" Raten (die beim genaueren Hinsehen gar nicht sooooo exklusiv sind! Und vorallem wird bei Firmenrabatten ja kein Verlust geschrieben. Es ist kein FD or Website Glitch, sondern einfach eine verhandelte Rate, die bestimmte Konditionen hat, die eine andere Rate nicht hat.

Jahrelang wurde das durchgewunken und in Europa fragt keiner mehr nach dem Firmenausweis, falls das tatsächlich jemals passiert wäre? Mit nicht bekannt und in 25 Jahren Hertz Treue (früher über Reisebüro gebucht) noch nie - wirklich niemals - passiert!

Sollten die Amis Stress machen, geht die Welt nicht unter, es gibt zig Konkurrenten, die vermutlich auch am Anreisetag noch Autos haben werden. So dynamisch wie in Malaga oder Lissabon sind die Raten bei den Amis nicht. Bei 50-70 USD/Tag ist gut verdient!
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.264
1.423
Wenn du mit den Rahmenbedingungen (offenbar voll aufgeladen zurück) klarkommst ist der Preis nicht verkehrt. Du solltest halt schauen, wie es mit den Lademöglichkeiten aussieht.
man wird doch sicher auch am Schalter ein nicht-elektrisches Fahrzeug anfragen koennen...?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Letztens am LAX - Verbrenner total ausverkauft, nix im 5* oder PC-Bereich, ca. 20 Leute Schlange um irgendeinen Verbrenner, der gerade aus der Waschanlage kommt, abzunehmen... ca. 50 Teslas standen rum, die keiner wollte 😜.