Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Reisenudel

Neues Mitglied
01.09.2023
1
0
ANZEIGE
Ich habe für einen Studienaufenthalt in Los Angeles von ca. 90 Tagen von Mitte/Ende September bis Mitte Dezember einen Mietwagen gesucht. Auf billiger-mietwagen sowie Check24 beginnen die meisten guten Angebote ab ca. 3.900 Euro (Vollkasko, Diebstahl, 1 Mio Zusatzhaftpflicht, unbegrenzte Kilometer), meist Alamo in Kombi mit Cars&Camper, ein Splitting nimmt sich nicht wirklich etwas. Ich habe jetzt auf Sixt direkt einen Wagen für ca. 2.700 Euro reserviert (ca. 100 Euro Rabatt durch Diamond Discount Shareholder). Inkludiert sind:

Inklusive sind 6355 Meilen (0,15 USD pro Zusatzmeile exkl. Steuer)
Vollkasko- und Diebstahlschutz
LDW - Vollkaskoschutz: Deckt Kollisionsschäden, Kratzer, Dellen und Diebstahl
24/7-Pannenhilfe-Kundentelefon
SLI - Zusatzhaftpflichtversicherung: Haftpflichtschutz für Ansprüche von Dritten
Haftungsbeschränkung mit Selbstbeteiligung 0.00 USD
Teilhaftungsbeschränkung mit Selbstbeteiligung 0.00 USD
Im ausgewiesenen Endpreis sind jegliche gewährte Rabatte inklusive

Ich frage mich nun, warum Sixt so enorm billig ist. Meines Erachtens ist alles wichtige inkludiert, klar, die Kilometerbegrenzung von 6.355 Meilen ist ein Punkt, aber ich werde mich hauptsächlich an der Uni aufhalten und brauche das Auto nur innerhalb von LA (selten größere Ausflüge). Letztendlich frage ich mich jedoch, ob ich etwas übersehen habe, der Preisunterschied ist ja recht groß.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.381
3.504
49
MUC
www.oliver2002.com
30$/Tag ist bei Langzeitmieten völlig OK, nicht 'enorm billig'. Vermieter arbeiten in der Regel mit weniger als 28 Tagen pro Miete, deshalb spucken die Systeme so hohe Preise aus. Auch zahlst Du an Flughäfen mehr, ich würde in einer Stadtstation in der nähe deiner Arbeit oder Wohnung mieten, da freuen die sich über den Umsatz und wenn in der Zeit etwas anfällt tauschen sie dir den Wagen auch unkomplizierter.
 
  • Like
Reaktionen: XT600 und denkigroove

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.482
554
Ich habe für einen Studienaufenthalt in Los Angeles von ca. 90 Tagen von Mitte/Ende September bis Mitte Dezember einen Mietwagen gesucht. Auf billiger-mietwagen sowie Check24 beginnen die meisten guten Angebote ab ca. 3.900 Euro (Vollkasko, Diebstahl, 1 Mio Zusatzhaftpflicht, unbegrenzte Kilometer), meist Alamo in Kombi mit Cars&Camper, ein Splitting nimmt sich nicht wirklich etwas. Ich habe jetzt auf Sixt direkt einen Wagen für ca. 2.700 Euro reserviert (ca. 100 Euro Rabatt durch Diamond Discount Shareholder). Inkludiert sind:

Inklusive sind 6355 Meilen (0,15 USD pro Zusatzmeile exkl. Steuer)
Vollkasko- und Diebstahlschutz
LDW - Vollkaskoschutz: Deckt Kollisionsschäden, Kratzer, Dellen und Diebstahl
24/7-Pannenhilfe-Kundentelefon
SLI - Zusatzhaftpflichtversicherung: Haftpflichtschutz für Ansprüche von Dritten
Haftungsbeschränkung mit Selbstbeteiligung 0.00 USD
Teilhaftungsbeschränkung mit Selbstbeteiligung 0.00 USD
Im ausgewiesenen Endpreis sind jegliche gewährte Rabatte inklusive

Ich frage mich nun, warum Sixt so enorm billig ist. Meines Erachtens ist alles wichtige inkludiert, klar, die Kilometerbegrenzung von 6.355 Meilen ist ein Punkt, aber ich werde mich hauptsächlich an der Uni aufhalten und brauche das Auto nur innerhalb von LA (selten größere Ausflüge). Letztendlich frage ich mich jedoch, ob ich etwas übersehen habe, der Preisunterschied ist ja recht groß.


Sixt Florida Specials, Los Angeles Downtown
18.09. - 18.12.

Compact (Nissan Versa)
oder ähnlich | Limousine

6.497 Meilen sind in Ihrer Miete inklusive, 0,15 € für jede zusätzliche Meile
Inklusive Vollkasko- und Diebstahlschutz bis zu 0,00 $ Selbstbeteiligung
Inklusive 24/7-Pannenhilfe-Kundentelefon
Inklusive SLI - Zusatzhaftpflichtversicherung: Haftpflichtschutz für Ansprüche von Dritten

Gesamt
2.427,80 €
 
  • Like
Reaktionen: geos

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
Sixt Florida Specials, Los Angeles Downtown
18.09. - 18.12.

Compact (Nissan Versa)
oder ähnlich | Limousine

6.497 Meilen sind in Ihrer Miete inklusive, 0,15 € für jede zusätzliche Meile
Inklusive Vollkasko- und Diebstahlschutz bis zu 0,00 $ Selbstbeteiligung
Inklusive 24/7-Pannenhilfe-Kundentelefon
Inklusive SLI - Zusatzhaftpflichtversicherung: Haftpflichtschutz für Ansprüche von Dritten

Gesamt
2.427,80 €
Bedeutet 1500 EUR billiger...
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.482
554
Ich kannte die Seite vorher schon, hab mir nur die Mühe gemacht und dann für ihn mal nachgeschaut 😉
USA Reisen und Germanwho gibt es auch noch, für Alamo dann allerdings.
 

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
Sorry für die "blöde" Frage, aber hat jemand eine Idee warum Alamo (bei meinen Reisen immer bevorzugt) preislich so teuer geworden ist gegenüber anderen Anbietern?
Auch via Germnwho sind es noch um die 150 Euro mehr für einen Midsize.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.629
1.313
Zur Info für die Betrüger Gemeinde hier: Hertz Employee 2023 in den USA bereits 2 mal ohne Nachfragen funktioniert (mit Gold Profil, bei mir mit PC) upgrades incl.

Europa gehen die Nummen nicht mehr (Deutsche Gründlichkeit Frankfurt Airport Ausgangssperre Januar 2021)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.629
1.313
Thrifty ist nicht immer schlecht! In RIX vor 4 Wochen war alle Hertz, der Name Thrifty stand nur beim Broker.

Was echt übel sein soll ist Firefly z. B. In Lissabon (offiziell dort gar nicht geführt). Hertz Schalter aber solange sich nur 1 Kunde für die anderen Marken Hertz, Dollar, Thrifty ansteht, werden die priorisiert (auch wenn Firefly bereits angefangen wurde, wird unterbrochen für die anderen Kunden)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.629
1.313
30$/Tag ist bei Langzeitmieten völlig OK, nicht 'enorm billig'. Vermieter arbeiten in der Regel mit weniger als 28 Tagen pro Miete, deshalb spucken die Systeme so hohe Preise aus. Auch zahlst Du an Flughäfen mehr, ich würde in einer Stadtstation in der nähe deiner Arbeit oder Wohnung mieten, da freuen die sich über den Umsatz und wenn in der Zeit etwas anfällt tauschen sie dir den Wagen auch unkomplizierter.

Ich habe für einen Studienaufenthalt in Los Angeles von ca. 90 Tagen von Mitte/Ende September bis Mitte Dezember einen Mietwagen gesucht. Auf billiger-mietwagen sowie Check24 beginnen die meisten guten Angebote ab ca. 3.900 Euro (Vollkasko, Diebstahl, 1 Mio Zusatzhaftpflicht, unbegrenzte Kilometer), meist Alamo in Kombi mit Cars&Camper, ein Splitting nimmt sich nicht wirklich etwas. Ich habe jetzt auf Sixt direkt einen Wagen für ca. 2.700 Euro reserviert (ca. 100 Euro Rabatt durch Diamond Discount Shareholder). Inkludiert sind:

Inklusive sind 6355 Meilen (0,15 USD pro Zusatzmeile exkl. Steuer)
Vollkasko- und Diebstahlschutz
LDW - Vollkaskoschutz: Deckt Kollisionsschäden, Kratzer, Dellen und Diebstahl
24/7-Pannenhilfe-Kundentelefon
SLI - Zusatzhaftpflichtversicherung: Haftpflichtschutz für Ansprüche von Dritten
Haftungsbeschränkung mit Selbstbeteiligung 0.00 USD
Teilhaftungsbeschränkung mit Selbstbeteiligung 0.00 USD
Im ausgewiesenen Endpreis sind jegliche gewährte Rabatte inklusive

Ich frage mich nun, warum Sixt so enorm billig ist. Meines Erachtens ist alles wichtige inkludiert, klar, die Kilometerbegrenzung von 6.355 Meilen ist ein Punkt, aber ich werde mich hauptsächlich an der Uni aufhalten und brauche das Auto nur innerhalb von LA (selten größere Ausflüge). Letztendlich frage ich mich jedoch, ob ich etwas übersehen habe, der Preisunterschied ist ja recht groß.
Enorm billig wären 10$ oder 5$ wie in Spanien

California ist sauteuer geworden, wirst du sehen. Spritpreise wie in Deutschland siehe Bild (San Diego) 🧐 30dollqr sind absolut okay!! IMG-20231001-WA0062.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Carotthat und geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.693
5.003
Leider ja. Die Mietwagenpreise liegen 50% höher als 2020 und davor.

Suche LAX ab 05.11.2023 für 20 Tage; irgend ein Auto, solange es kein Elektroauto ist. Habe derzeit Hertz EDAR für 585 € nach Cashback inkl. aller Versicherungen ohne SB.
Würde mich über Alternativvorschläge freuen.
 

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
Bist halt recht knapp dran. Eine Woche vorher habe ich fast nie gute Preise

Thrifty ist nicht immer schlecht! In RIX vor 4 Wochen war alle Hertz, der Name Thrifty stand nur beim Broker.

Was echt übel sein soll ist Firefly z. B. In Lissabon (offiziell dort gar nicht geführt). Hertz Schalter aber solange sich nur 1 Kunde für die anderen Marken Hertz, Dollar, Thrifty ansteht, werden die priorisiert (auch wenn Firefly bereits angefangen wurde, wird unterbrochen für die anderen Kunden)
Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, habe einen Midsize via Autoeurope für 15 Tage für 377 Euro gebucht
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.019
1.843
DRS, ALC
Leider ja. Die Mietwagenpreise liegen 50% höher als 2020 und davor.

Suche LAX ab 05.11.2023 für 20 Tage; irgend ein Auto, solange es kein Elektroauto ist. Habe derzeit Hertz EDAR für 585 € nach Cashback inkl. aller Versicherungen ohne SB.
Würde mich über Alternativvorschläge freuen.
554€ mit Dollar, ein Chevrolet Spark
 

Soeren3110

Neues Mitglied
26.04.2022
8
0
Servus,
ich habe für den Zeitraum 16.07. - 04.08. Den günstigsten Mietwagen klassisch über Check24 gefunden.
Für nen Camry in Seattle bezahle ich 956€ inkl. Versicherungen und unlimited Mileage.

Jetzt lese ich teilweise hier von Preisen, die deutlich darunter liegen.

Gibt es hier irgendwo eine Anleitung wie ihr bei Buchungen vorgeht?

Viele Grüße und danke
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.693
5.003
Also ich finde mehrere Angebote für ca. 660 € über Check24.
Ansonsten: Cashback mitnehmen, ggfs. alternativ bei billiger-mietwagen.de, wo es z.T. auch Rabattcodes gibt.
Und immer mal wieder das Angebot prüfen und ggfs. neu buchen; die Preise schwanken stark mit der Zeit und es ist ja noch eine Weile hin.
 

Soeren3110

Neues Mitglied
26.04.2022
8
0
Also ich finde mehrere Angebote für ca. 660 € über Check24.
Ansonsten: Cashback mitnehmen, ggfs. alternativ bei billiger-mietwagen.de, wo es z.T. auch Rabattcodes gibt.
Und immer mal wieder das Angebot prüfen und ggfs. neu buchen; die Preise schwanken stark mit der Zeit und es ist ja noch eine Weile hin.
Mit den Daten 16.07.-04.08. inkl. Versicherungen und unlimited Mileage?