Bestes Hotel-Bonusprogramm, wenn man oft in verschiedenen Hotels übernachtet?

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
451
604
ANZEIGE
Accor finde ich gerade im Budget Bereich auch eine tolle Alternative, aber seit es die ibis business card nicht mehr gibt, ist es mit dem Status-Schnelleinstieg dort nicht mehr so einfach.
Halte deine Vorschläge grundsätzlich alle für nützlich und erwägenswert aus Sicht des Frederstellern.

Abschaffung ibis business card ist sicherlich ärgerlich für den ein oder anderen,, auf der andere Seite hat Accor bis jetzt sehr regelmäßig Promos für die neuen Karten am laufen gehabt und mit nur einem Abo 20 Nächte zu holen ist schon mal nicht schlecht. Wer wirklich Accor-Heavy-User werden will, könnte sogar noch ein zweites Abo abschließen und so Gold plus 50% des Weges zu Platin holen.
Accor ist nichts für mich, finde gerade das mittlere Segment um Sofitel, Pullman und co. nicht so toll und halte das Statusprogramm für relativen Murks. Aber wer viel in der Preiskategorie von ibis bis Mercure oder Novotel übernachtet, sollte sich Accor zumindest einmal anschauen.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Gibt es bei Hotels.com auch eine "Preisnachlass"wenn man über die App bucht wie bei Booking.com?

Behält man den Silberstatus oder Goldstatus ein Lebe lang wenn man ihn erreicht? oder muss man sich immer wieder neue Qualifizieren
 

alibi

Aktives Mitglied
27.07.2013
240
138
HAM / GOT
Hotels.com hat manchmal app-only Preise. Allerdings wird das meistens durch das verlorenen Shoop-Cashback (auf 10% Aktionen warten) wieder aufgefressen.

Status muss jedes Jahr verlängert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy