Bestes Land zum Leben?

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.808
3.537
HAM, LBC
Dann müsstest Du Deine Ignorier-Liste noch einmal checken, ob mein Name wirklich draufsteht.

Ansonsten: Der ignorierte Beitrag steht oben und wird (inhaltlich) nicht angezeigt – ich sehe dann die jeweilige Antwort des nicht ignorierten Mitglieds (siehe Screenshot). Wenn ein Beitrag nicht geteilt/kommentiert wird, sehe ich ihn gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
868
563
zu einer Diskussion über ein angeblich "Bestes Land zum leben" gehört notwendiger- und zwanghafterweise auch der Blick auf Diejenigen, die es warum auch immer, aus D wegzieht, oder Denen D aus welchem Grund auch immer nicht oder nicht mehr gefällt

wenn das die üblichen kritiklosen Elmar Theveßen und Dunja Halali Jubler in ihrer Hello Kitty World stören sollte, dass man in D auch Kritisches finden kann, dann wären irgendwelche rosaroten Ponyhofstränge, von denen es in diesem Forum doch wahrlich genug gibt, eigentlich die erste Wahl

anstatt hier beitragslang die Ansichten und Einordnungen Anderer oft auf stark persönliche Weise anzugreifen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unlogisch ist hier vor allem eins, der komplett fehlende Maßstab der User. Wenn ein armseliger Malone echt gefährliche Sachen schwafelt, bleibt der sonst übliche shitstorm aus, und sobald ein Buzzword wie Corinna fällt, beginnt der brandschatztende Mob seine Arbeit, wie ab #1231 oder #1237. Diese Rückkehr mittelalterlicher Denkmuster bei meinen braven Mitbürgern ist für mich z. B. auch ein Grund zu schauen, ob das Gras auf einer anderen Seite grüner ist. Aber wo entwickelt man sich gerade nicht zurück? Freue mich auf Vorschläge.
die Reflexe einer gewissen Bubble auf kritische Nachrichten ist hier drin exakt dieselbe entrüstete, stark übergriffige und wilde persönliche Sanktionen fordernde, wie draußen in den deutschen Biergärten, Familien und den Straßen

"er hat Autobahn gesagt ... er hat Autobahn gesagt !!"

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
736
1.061
die Reflexe einer gewissen Bubble auf kritische Nachrichten ist hier drin exakt dieselbe entrüstete, stark übergriffige und wilde persönliche Sanktionen fordernde, wie draußen in den deutschen Biergärten, Familien und den Straßen

"Er hat gesagt, dass Frankfurt heute eine üblere Stadt als vor 30 Jahren ist - AUF DIE IGNORIERLISTE MIT IHM!!!"

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.169
1.892
zu einer Diskussion über ein angeblich "Bestes Land zum leben" gehört notwendiger- und zwanghafterweise auch der Blick auf Diejenigen, die es warum auch immer, aus D wegzieht, oder Denen D aus welchem Grund auch immer nicht oder nicht mehr gefällt

wenn das die üblichen kritiklosen Elmar Theveßen und Dunja Halali Jubler in ihrer Hello Kitty World stören sollte, dass man in D auch Kritisches finden kann, dann wären irgendwelche rosaroten Ponyhofstränge, von denen es in diesem Forum doch wahrlich genug gibt, eigentlich die erste Wahl

anstatt hier beitragslang die Ansichten und Einordnungen Anderer oft auf stark persönliche Weise anzugreifen

Du magst doch die beiden aus ganz anderen Gründen nicht. Was du wirklich sagen willst ist: Ausländer raus und keine Kritik an Trump und Putin. Bitte sehr, habe dir gerne geholfen 😀

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
868
563
Du magst doch die beiden aus ganz anderen Gründen nicht. Was du wirklich sagen willst ist: Ausländer raus und keine Kritik an Trump und Putin. Bitte sehr, habe dir gerne geholfen 😀
was weißt du schon von mir !?

ich sitz hier seit Tagen in USA und diskutiere über Folgen der trumpschen Tarifs auf die Exporte nach USA rüber und den Impact auf die gesamte Weltwirtschaft
und diese Diskussionen enden meist mit schwerer Kritik an Trump
was aber noch lange nicht bedeutet, dass er nicht auch politisch Gutes täte

"Ausländer raus" ist die übliche Nazisoße gewisser linker Antifanten und hat nichts mit meinen persönlichen Ansichten zu tun
und sorry, n Oberlippenbärtchen ist mir über Nacht nun auch nicht plötzlich gewachsen, zumal ich jahrzehntelang glühender FDP Wähler war und ein absoluter Anhänger der Freiheit und des Libertarismus, nur weil ein paar linke universitäre junge Spinner, denen noch kein einziges eigenes Haar am Sack gewachsen ist, aus ihrem rosaroten Einhornkinderzimmer die Welt und vor allem Deutschland für unkritisierbar erklären, und jeden freiheitsliebenden Menschen zum Rechtsradikalen erklären.

und Putin ist mir so wurschd, wie Erdogan oder Xi, weil sie für mein eigenes Leben so gut wie keine Rolle spielen, und ich auch keinerlei Einfluss auf sie oder deren Länder/Kulturen habe, außer es so hinzunehmen, wie es ist, und zu versuchen, das Beste daraus zu machen

• Like
Reaktionen: Foxfire

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.284
2.623

ich sitz hier seit Tagen in USA und diskutiere über Folgen der trumpschen Tarifs auf die Exporte nach USA rüber und den Impact auf die gesamte Weltwirtschaft

"Ausländer raus" ist die übliche Nazisoße gewisser linker Antifanten und hat nichts mit meinen persönlichen Ansichten zu tun
und sorry, n Oberlippenbärtchen ist mir über Nacht nun auch nicht plötzlich gewachsen, zumal ich jahrzehntelang glühender FDP Wähler war und ein absoluter Anhänger der Freiheit und des Libertarismus, nur weil ein paar linke universitäre junge Spinner, denen noch kein einziges eigenes Haar am Sack gewachsen ist, aus ihrem rosaroten Einhornkinderzimmer die Welt und vor allem Deutschland für unkritisierbar erklären, und jeden freiheitsliebenden Menschen zum Rechtsradikalen erklären.

und Putin ist mir scho wurschd, wie Erdogan oder Xi, weil sie für mein eigenes Leben so gut wie keine Rolle spielen, und ich auch keinerlei Einfluss auf sie oder deren Länder/Kulturen habe, außer es so hinzunehmen, wie es ist, und zu versuchen, das Beste daraus zu machen
Märchenstunde. In Wahrheit sitzt du im Sozialbunker am Kölnberg😆😆😆 Meine Fresse😆 Was ein Schwätzer🤦😆😆
Lass ma deine Texte von Chat Gpt schreiben, dann könnte man wenigstens Mittlere Reife vermuten🤦

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
868
563
"Er hat gesagt, dass Frankfurt heute eine üblere Stadt als vor 30 Jahren ist - AUF DIE IGNORIERLISTE MIT IHM!!!"
nein, ich werde sie nicht auf Ignorierlisten tun

dafür erinnern mich diese naiven linken Gutlinge auf ihren Ponyhöfen viel zu sehr an die eigenen Kinder

und das Gute daran ist:

2, 3, 4 Jahre nach dem Universitätabschluß beginnen sich bei den Meisten glücklicherweise all diese wokeschwurbeligen Schrägansichten zu verändern, und der zunehmend gesunde Menschenverstand kehrt ein ... ja, das harte Berufsleben beginnt .... und Papis Scheckbuch, auf dessen Payroll man all diese linken Spinnereien auf der Uni ausleben konnte, ist plötzlich geschlossen

gehört wohl zum Erwachsenwerden

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.169
1.892

und Putin ist mir so wurschd, wie Erdogan oder Xi, weil sie für mein eigenes Leben so gut wie keine Rolle spielen, und ich auch keinerlei Einfluss auf sie oder deren Länder/Kulturen habe, außer es so hinzunehmen, wie es ist, und zu versuchen, das Beste daraus zu machen
Du diskutierst doch nur mit Jack Bascher 😀. Und man könnte dir ja dein obiges Geschreibsel eventuell glauben, wenn du nicht schon tausendmal deine Gesinnung offenbart hättest

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
868
563
Du diskutierst doch nur mit Jack Bascher 😀. Und man könnte dir ja dein obiges Geschreibsel eventuell glauben, wenn du nicht schon tausendmal deine Gesinnung offenbart hättest
mit Jack Nasher diskutiere ich gar nicht, sondern versuche im Eigenversuch herauszufinden, ob seine Tips und Rezepte, wie man in einer Verhandlung immer als Sieger herausgeht, tatsächlich funktionieren

tun sie natürlich nicht

die reale Welt ist nunmal keine Theorievorlesung

Hat er doch schon rausgehauen🤷😆, "Holen wir unser Land zurück" und ähnliches rechtes Geschwurbel.😆 Da weisst , wo es herkommt.
weißt du denn, wo der Spruch herkommt ?!

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
868
563
Das könnte ein wirklich schöner Thread sein. Leider sind auf den letzten drei Seiten wieder nur irrelevante, absolut am Thema vorbeigehende und teilweise wirklich dumme Beiträge zu lesen. Meine Igno-Liste wächst und wächst, da es mir schlichtweg zu dumm ist eine Lebenszeit mit den Meinungen anderer Personen hier zu verschwenden.
Da kommt der erste wieder mit dem Corona-Mist um die Ecke, der nächste will dem anderen eine reinhauen.

Habt ihr denn alle was am Helm?

In einem anderen Thread beklagen sich aber diejenigen dann aber über andere Passagiere, oder weil das Süppchen in der C nicht warm genug war.

Was läuft in einem Kopf schief, wie verzerrt ist die eigene Wahrnehmung wenn man hier vehement seine eigene Meinung (nicht zwingend auch Ahnung), vertreten muss und dazu jeden Thread kapert, nur damit die ganze Welt weiß was man doch für ein Über-(oder eher Unter-)flieger man ist?

Hier versuchen manche anonyme Personen, anderen anonyme Personen ihre Meinung zu Themen reinzupressen die nichts - aber auch nichts zum Thema beitragen.
Das Problem sind nicht die Themen oder Ansichten, das Problem ist in der Person die meint diesen ganzen Schrott in die Welt raustragen zu müssen, ohne dass das Thema wäre - da sollte man mal dringend drüber nachdenken. Dann sind es statt 72819 Beiträgen halt mal 3 weniger.

Welch ein miserables Beispiel einer Forenkultur. Selbstgerecht, armselig und ja, rücksichtslos. Denn hätte man den Respekt den man für sein Gesülze einfordert auch für die Zeit der anderen Leser hier, dann wäre manchen geholfen.

Danke!!

P. S. Ich finde Bangkok gut, aber der Faden hier wurde ja bereits erfolgreich von ein paar ganz tollen Hechten erledigt.
was genau ist eigentlich das Problem an anderen Lebensinteressen und anderen Ansichten/Meinungen ?!

und gerade die angeblich ach so Toleranten erweisen sich einmal mehr als die Intolerantesten überhaupt

• Like
Reaktionen: Foxfire

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
868
563
Es geht schon lange nicht mehr um Wissen, sondern um Glauben. Glauben kann man schließlich alles und wenn man sich eh notorisch selbst überschätzt, paßt das doch super.
wohl schon zu lange hirntot, das Gefieder

hirntot ist mit selber Nachdenken, und Common Sense halt nichts mehr möglich
also muss man eben das hinnehmen und glauben, was einem Elmar Teveßen (das ist Der mit: Biden ist mental völlig gesund, Kamala wird die Wahl haushoch gewinnnen) und Dunja Halali eben jeden Abend am Schirm so ins Hirn ballern ... vorher noch eine gewisse Alena Buyx und ein gewisser "ich warne" Kalle Lauterbach

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.698
4.753
wohl schon zu lange hirntot, das Gefieder

hirntot ist mit selber Nachdenken, und Common Sense halt nichts mehr möglich
also muss man eben das hinnehmen und glauben, was einem Elmar Teveßen (das ist Der mit: Biden ist mental völlig gesund, Kamala wird die Wahl haushoch gewinnnen) und Dunja Halali eben jeden Abend am Schirm so ins Hirn ballern ... vorher noch eine gewisse Alena Buyx und ein gewisser "ich warne" Kalle Lauterbach
Diese "radikale Mitte" sind die Bremsen in diesem Land, die neuen Besitzstandswahrer, Spießbürger, Mitläufer, you name it.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
868
563
DC ist von hier fast weiter entfernt, als von Europa aus

und was ist jetzt, totes Gefieder
weißt du jetzt, woher der Spruch "holen wir uns unser Land zurück" kommt, oder hast mal wieder irgend nen aufgeschnappten Reflex reingehauen?

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.284
2.623
DC ist von hier fast weiter entfernt, als von Europa aus

und was ist jetzt, totes Gefieder
weißt du jetzt, woher der Spruch "holen wir uns unser Land zurück" kommt, oder hast mal wieder irgend nen aufgeschnappten Reflex reingehauen?
Erzähl doch einfach deine Märchenversion Made in Kölnberg😆😆

Belustige uns weiter. Komm hau raus. Wir hängen an deinen Lippen.
*Gespannt bin*

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.392
2.943
Europa
Würde ich jetzt in Las Vegas sein, würde ich meine Zeit anders verbringen, als hinter ein Forum
Die Amerikanerin sind sehr freizügig in Las Vegas

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
868
563
Nun ja, in Deutschland will eine Kanzlerin Wahlergebnisse, die ihr nicht genehm sind, "ungeschehen" machen und das Ergebnis diktieren. Von Föderalismus hat sie auch noch nichts gehört.
Passt ein Gerichtsurteil nicht, gibt's einen "Nichtanwendungserlass", reicht das nicht, dann schnell ein anderslautendes Gesetz, das durch das Parlament gepeitscht wird.
Umgekehrt werden auch sehenden Auges Gesetze erlassen, die verfassungswidrig sind. Man weiss heute schon, dass die Gesetze irgendwann kassiert werden, aber was soll's, man hat dann eben "ein paar Jahre Zeit gewonnen".
Nicht immer, nicht überall, es ist (noch) nicht die Regel, aber der Trend ist besorgniserregend.

Dann ist es vielleicht doch nicht so überraschend, dass die Regierungspartei regelmässig wiedergewählt wird?!

Na dann fühlst Du Dich in Deutschland ja bestimmt pudelwohl, wo das hier ja auch alles so ist.
D hat offiziell 1,7 Billionen € Schulden

die wahre Staatsverschuldung, inkl. aller bereits eingegangenen Pensionszusagen und gesetzlich und rechtlich inherenter Garantien liegt bereits bei 17 Bio Euro
also dem Zehnfachen! (Quelle: NIUS, wenn ich mich recht erinnere)

na dann, da macht es doch Spaß im besten D aller Zeiten soviele Steuern zu bezahlen, wie nur geht

in D strampelt der gemeine Leistungsträger ja jetzt schon von Januar bis Ende Juli nur für alle Anderen
wie sieht das erst aus, wenn diese 17 Billionen wirklich zum tragen kommen

schuften von Januar bis 10. Dezember ... für alle Anderen?
und vom 10. bis 31. Dez dann für sich selber?

aber moment mal, da ist ja dann auch noch Weihnachten dazwischen :LOL::ROFLMAO:

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.847
1.180
es klingt so richtig schön obszön, wenn ein Tagedieb vor dem Herrn meint, den Begriff Leistungsträger für sich vereinnahmen zu können.