Man erkennt halt ein Muster, dass diejenigen , die an lautesten ueber die Situation in Deutschland meckern, am Ende selten die Eier wirklich auszuwandern. Auch weil sie erkennen dass es nicht so einfach ist, wie man denkt…
Was Du als “extrem links” bezeichnest ist etwa auf dem Niveau der CDU. An den Democrats ist nichts “extrem links”.
Aber nur weil Du denkst als “Weisser” trifft Dich das nicht, und damit liegst Du falsch. Migration ist ja nur eines der Bereiche wo Bürgerrechte massiv eingeschraenkt werden.
Was beides eine Stimme gegen die Demokratie und für eine Autokratie ist
Kannst Du konkret 3 Dinge nennen, die Dir nicht gefallen ( und sie ist eine Frau, ihr Lachen ist unnatürlich und sie ist aus Kalifornien zählen nicht)
Ihr lächel ist ja ok und hässlich ist die ja nicht
Als wir 2012 in LA das erste Eataly der Ostküste eröffnet haben und 450 neue Arbeitsplätze erschafft haben , wurde Sie eingeladen als Staatsanwalt von Kalifornien, wie jeder hat Sie eine Einladung bekommen und ein Präsent für ihr ganzes Büro, das ist üblich und wurde überall gemacht
Sie hat es zurück geschickt, mit der Begründung, Sie würde eine andere Diät bevorzugen und bei einen Anruf von meinen Chef behauptete Sie, es wäre ihr lieber dass anstatt ein Italienische Supermarkt, für Reichen eine Hilfecenter für Bedürftige ( im Jahr 2024 würde Ware in Wert von 2.2 Mio $ an Hilfsbedürftige gespendet)
Dann mag ich ihre Ansicht gegenüber der LGBTQIA+ Bewegung nicht, ich bin der Meinung jeder ist Frei seine Sexualität zu leben und habe selbst freunde die Gay sind, möchte aber das meine Kindern in eine Welt aufwachsen wo Traditionelle Werte geführt werden
(Finde es auch nicht richtig, dass ARD und ZDF z.B. Werbung zeigen, wo sich 2 Männer oder Frauen küssen)
Und zuletzt mag ich ihre Ansicht zur Cannabis nicht, diese Freiheit mag ich nicht, ich finde es ok wie es in Holland ist, aber ekelhaft wie in den USA ist
Letzte Woche war ist auf den San Gennaro Festival in NY und mir ist übel vom ganzen Geruch geworden