ANZEIGE
Ach da schau her, der ewige Student![]()
Und entkalke endlich..... mir dürstet....
Ach da schau her, der ewige Student![]()
Jetzt geht's aber zu weit hier. Den Beitrag werde ich melden!!!
Oh mein Gott!darf ich dich darauf hinweisen, dass auch bagels (hmmmmmmmmm) mit hefe produziert werden ...- jetzt biste platt, was?
Oh mein Gott!
WAS HABE ICH GETAN????
Auf den Schreck erstmal ein Bier.![]()
petze ... soll ich dir dafür noch einen beitrag reservieren ?![]()
Wie wäre es eigentlich mal mit einen Andechser-DO? Dreschen und LH0815 könnten das dich zusammen organisieren
versuch's doch einfach mal mit wasser pur ... soll auch nur ganz wenige kalorien haben.
Einer wird nicht reichen.
Wie wäre es eigentlich mal mit einen Andechser-DO? Dreschen und LH0815 könnten das doch zusammen organisieren?
Meine Rede!oopsi - ich lese gerade das ...
"Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast Du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
"
Meine Rede!
Modhinweis: Nach diesen Erkenntnissen bitte Titel in "Wasser ist Scheixxe!" ändern!
Einer wird nicht reichen.
Wie wäre es eigentlich mal mit einen Andechser-DO? Dreschen und LH0815 könnten das doch zusammen organisieren?
Bist Du nicht dran was zu tun??Super - hier tummeln sich alle und drüben kommen wir nach der kurzen Umfrage keinen Millimeter weiter...
![]()
Super - hier tummeln sich alle und drüben kommen wir nach der kurzen Umfrage keinen Millimeter weiter...
![]()
Kaum auszudenken was hier los wäre, wenn jemandDu solltest von diesem thread lernen. Du musst einfach Bier irgendwohin schreiben und schon kommen sie alle an gerannt!
Kaum auszudenken was hier los wäre, wenn jemand
FREIBIER!
ERRORFARE!
und
MEILEN FÜR LAU!
posten würde.
Vermutlich laufen in Garching die Server heiss.![]()
Bist Du nicht dran was zu tun??
Kaum auszudenken was hier los wäre, wenn jemand
FREIBIER!
ERRORFARE!
und
MEILEN FÜR LAU!
OK. Und wenn Du das gemacht hast gehts weiter!Lesen und verstehen...
Wie wäre es eigentlich mal mit einen Andechser-DO?
Ach frag nicht...Wo ist eigentlich dreschen? Der kann doch sonst Bier 100km gegen den Wind wittern ...