Bier schmeckt einfach schei**e

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.143
2.656
Tulpenwasser.

Aber immer noch besser als Wa... War... Wars....

Ne, sorry, ich kanns einfach nicht aussprechen.

du meinst das zeug, das früher mal stein war ? ;) aber in stein ist ja nicht mal hefe ... höchstens exkremente von urzeittierchen ...

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Bei Rotwein mag einiges zutreffen, einen guten WW sollte man jedoch nicht stehenlassen.

Bier, speziell Weissbier sollte jeder Apotheker der Pickelfraktion verschreiben, da die Böse Hefe den Vitamin B-Komplex gut abdeckt. Dazu zwei Karotten täglich, und Vitamin A+B heiraten. Ein Löffel Öl hilft dem A-Vitamin. (Retinolpalmitat) Des öfteren korpulieren sollte auch ein Hinweis sein, Akne frei die Jugend zu überleben.

Ein Weissbier bedarf natürlich einer gewissen Sorgfalt:

www.youtube.com/watch?v=Coi50nme07s:censored:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich trinke - besonders zu Wein - gerne ein neutrales Wasser wie Vöslauer - ist aber leider hier schwer zu bekommen und wenn, dann teuer.

Für den Hausgebrauch reicht mir Aquintus (natürlich aus der Glas-Flasche) von Rheinfels für 1,79 €/Kasten von real.

Ach so: Bier schmeckt wirklich scheiße...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.293
2
MUC
Ich trinke - besonders zu Wein - gerne ein neutrales Wasser wie Vöslauer - ist aber leider hier schwer zu bekommen und wenn, dann teuer.

Für den Hausgebrauch reicht mir Aquintus (natürlich aus der Glas-Flasche) von Rheinfels für 1,79 €/Kasten von real.

Ach so: Bier schmeckt wirklich scheiße...

Dann kann ich dir Pineo nur ans Herz legen.. PINEO: ein ideales Wasser zum Wein ;)