Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
ANZEIGE
Kann ich nicht pauschal bestätigen. Teilweise (selten!) gab es keine Punkte für IKEA.... Müsste aber meistens gut gehen!
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ganz schwer pauschal zu sagen

geht nach 1-3 tagen, auch mal 2 wochen
und bei manchen grundsätzlich nur auf nachfragen (WAW z.b.)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym11146

Guest
Hab die erste Seite aktualisiert und übersichtlicher gestaltet.
Ein paar neue Details sind ja dann doch noch bekannt geworden...
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Das bezieht sich auf die gleiche Quelle.

Nicht ganz.
Ric schreibt zunächst das allgemeine mit dem gestern Abend unserer Zeit bei FT geposteten Hinweis auf die Facebook Seite. Weiter unten heißt es dann aber

Be ready May 15
The real new news here is the 44,000 bonus points for the Country Inn and Park Inn promotions are limited to the first 35,000 and 20,000 registrants. After that many registrants the bonus is only 15,000 points. Supposedly these offers are open to Club Carlson members worldwide. We will know soon enough when the full terms and conditions are released next week. Here are terms I have confirmed with Club Carlson (hervorhebung durch den Autor).


  • Club Carlson members can register for each brand promotion and earn all three bonuses.
  • Reservations made prior to the promotion launch for stays during the May-July promotion period are eligible for the bonus points.
  • Points + Cash stays are eligible for promotion bonuses

Aus dem hier von mir rot unterlegten Teil lese ich, daß Ric dies von seinen Quellen bei Carlson bnestätigt bekommen hat. Ric ist jemand, der auch regelmäßig in der Printausgabe des Insideflyers schreibt und als recht gut vernetzt anzusehen ist. Ich würde dies daher als zweite Quelle lesen, zumindest aber eine, die die Facebook Leute bestätigt.

Daher erlaubte ich, geehrter tiefenrausch, leichten Widerspruch gegen die etwas pauschale Aussage, daß dies die gleiche Quelle ist. Es wäre zumindest angebracht, mindestens aber der hilfreich und der "Netiquette" geschuldet, daß die Aussage begründet oder näher erläutert wird, wenn Du jemandem widersprichst.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
rechnen tut not !

Ok, diesen Part hatte noch nicht auf dem Schirm.

Ich bezog mich natürlich auf die erste Aussage von Ric über den FB Kommentar. Dachte das wäre schon deutlich geworden. Werde mich in Zukunft versuchen zu bessern.

Kleine Zwischenfrage: Hat schon mal jemand durchgerechnet ob sich das überhaupt lohnt hier einfach Phantom-Stays zu buchen um Punkte zu erhalten? Ist diese Aktion besser oder diejenige von Wyndham?
 

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
muss ich bei IKEAWEE was beachten oder darf ich die frei nehmen? Danke!
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
INSTRUCTIONS:
ID/Certificate required at check-in
No points/miles awarded
1 night minimum stay required.
The offer is not valid in conjunction with other offers.
Maximum two rooms can be booked per IKEA Family card.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nun diese tolle Aktion, eine Nacht und dann 50,000 bzw. 44,000 Points ist ja ganz schön, aber stellt wohl für das Problem was wir ja scho vor ein paar Wochen hier gesehen haben, dass es keine Promotion gibt, keine richtige Alternative dar.

Jetzt bekommt man für eine Nacht im Park Inn und im Radisson diese vielen Punkte - und dann?
Dann sagen nach den zwei Übernachungen wieder alle, "buche jetzt woanders, ist ja keine weitere Promotion da."

Es ist sicherlich sehr gut gerade um neue Gäste zu Radissoon und / oder Park Inn zu ziehen. Aber die Stammgäste, sehen dann nach zwei Nächten auch wieder keinen richtigen Reiz weitere Nächte bei CC zu buchen.
Eigentlich ist diese Aktion schon extrem grosszügg. Es ist ja eigentlich noch mehr als 1 Nacht buchen und 1 Nacht gratis. Eben weil man das günstigste Hotel bezahlen und im teuersten die Freinacht verbringen kann. Und man bekommt ja auch noch wieder die normalen Punkte inkl. Onlinebuchungsbonus.
Man kann ja sogar die Punkte in Geldkarten oder Guthaben bei Paypal tauschen.

Aber nur eben für die meisten nur zwei Nächte, die zusätzlich, statt der normalen hohen Punktevergütung, noch weiter Nutzen in Form einer Promotion bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
na es wird ja wohl noch mehr geben dieses jahr
die aktuelle aktion gab es ja letztes jahr genau so..... wenn sie also ihren fahrplan aus dem letzten jahr wiederholen bin ichs zufrieden

p.s. grüsse aus dem park inn dresden, geiles zimmer, sehr gross, riesen fenster mit blick über dresden, der grösste obstteller den ich je hatte und sehr freundliche begrüssung.... status wurde explizit angesprochen (war wohl ein zettel auf der resi), mir gefällts hier und der 2f1 preis ein traum !!! (60 EUR) :kiss:
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
na es wird ja wohl noch mehr geben dieses jahr
die aktuelle aktion gab es ja letztes jahr genau so..... wenn sie also ihren fahrplan aus dem letzten jahr wiederholen bin ichs zufrieden

:

Bist du sicher, dass es diese Aktion letztes Jahr genauso gab?

Kann ich gar nicht glauben weil ich davon nichts mitbekommen habe!..........Oder war das nur für US Hotels?
 
  • Like
Reaktionen: Camelman

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Alle drei Hotel Brands zusammen findet man in

Fresno, CA
Harrisburg/Hershey, PA
ORD und DFW airport

Glaube werde was im Bereich Harrisburg/Hershey, PA von Boston kommend machen.