Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ANZEIGE
Bist du sicher, dass es diese Aktion letztes Jahr genauso gab?

Kann ich gar nicht glauben weil ich davon nichts mitbekommen habe!..........Oder war das nur für US Hotels?

es gab 1 night for free, for a stay

das ging dann als award zu buchen mit 0 pkt, entspricht ja den nun aktuellen pkt in der aktion, welche man generieren kann

ich finde es insofern besser, das ich auch wie gehabt, eine freie nacht in einem teuren top hotel habe
aber ! ich kann mit den pkt auch mehrere günstige übernachtungen generieren, bis runter zu den 9000 pkt hotels, finde das wirklich klasse
und meilen, wer es mag, lassen sich auch generieren
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Man musst zwei Stays machen!

Und konnte eine Freinacht buchen,und egal in welchem Hotel . Hatte meine Freinächte am 29. und 30, Dezember in Düsseldorf genommen - meine ersten Nächte als Conciere und somit inkl. Frühstück.
Allerdings habe ich mich über das Hotel am Hafen geärgert. Da ich abends spät ankam, hatte ich alles im Koffer gelassen und nur die Hemden, ein weiteres Sakko und die Krawatten aufgehängt. Da der Koffer ja "voll" war bei der Abreise dachte ich nicht mehr an die Sachen im Schrank.
Am gleichen späten nachmittag sagte man, man habe nur das Sakko gefunden.
Auch zweimaliges Nachhaken brachte mich nicht weiter. Die Hemden und Krawatten waren nicht gross wertvoll - so normale Qualität,dennoch finde ich es sehr merkwürdig, dass ein Hotel sowas "verloren" bringt !
 
  • Like
Reaktionen: Camelman und MisterG

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Als z.B. Silver Elite gibts nochmal

- 25% point bonus on every eligible stay
- 2,000 point online booking bonus at clubcarlson.com or any Carlson Rezidor hotel website

on top! (y)(y)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Als z.B. Silver Elite gibts nochmal

- 25% point bonus on every eligible stay
- 2,000 point online booking bonus at clubcarlson.com or any Carlson Rezidor hotel website

on top! (y)(y)

Na ja, aber die 25 % gibt es nur auf die normalen Punkte. Also für jeden ausgegebenen Dollar- netto - bekommt man 20 Punkte. Und darauf bekomm man dann als silber 25 %, als Gold 50 %. Aber eben nicht auf diese 50,000 Points, weil das ja schon ein besonderer Bonus ist.
Und als "einfaches" Mitglied (ist jeder der sich im CC anmeldet) bekommt man auch 1,000 Punkte onlinebonus.

Man kann silber über xing werden, oder konnte es zumindest mal. Oder matchen ist auch einfach.
Aber dieser Vorteil wären bei 80 Euro Hotelkosten , etwa 1,500 Punkte - sicher etwas , aber angesichts 50,000 zu erhaltenem Bonus, doch wieder recht wenig.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Habe mal wegen der Zeitangabe 12:01 Am CDT geschaut, muss also morgen früh 07:00 unserer Zeit sein
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Dann stelle mal deine Zeitzone von Windows auf Auckland um und melde dich an..............
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich wollte damit sagen das dann der Zähler auf 00:00:00 springt man sich aber trotzdem nicht anmelden kann.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Keine Ahnung, schaun wir mal morgen früh, anmelden kostet ja nichts.

Planung in USA wo ich dann übernachten werde hab ich auch bereits.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
haben die jetzt den counter auf CDT geändert oder war das schon die ganze Zeit so?