Bilderschau: Städte bei Nacht

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
ANZEIGE
Manhattan vom Empire State Building...



Empire State Building von Manhattan:​

 gfr6yd
 

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
schoene bilder hier. ich werfe mal Bangkok und Saigon in die Runde...
 

Anhänge

  • IMG_1650.jpg
    IMG_1650.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC02187.jpg
    DSC02187.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 36
  • DSC02180.jpg
    DSC02180.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Wieso, der Server komprimiert doch eh vollautomatisch...
Ich hab übersehen, dass serverseitig komprimiert wird und dachte, der Upload würde 1:1 übernommen. Ich hatte eine bereits verkleinerte Version hochgeladen und dachte, dass die Unschärfe schon dort vorhanden ist. Daher die Überlegung mit der Originaldatei. An einem ~28 MB großen jpeg würde doch schon etwas Rechenzeit draufgehen, oder?
 
A

Abiturient

Guest
Wow! Fantastische Bilder. Leider habe ich noch nicht so viele Städte bei Nacht gesehen, dass ich hier Bilder posten könnte.

Ich bin im Oktober aber für ein paar Tage in Singapur und werde dann wohl mal ein paar Bilder hochladen.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Wow! Fantastische Bilder. Leider habe ich noch nicht so viele Städte bei Nacht gesehen, dass ich hier Bilder posten könnte.

Ich bin im Oktober aber für ein paar Tage in Singapur und werde dann wohl mal ein paar Bilder hochladen.

Danke für die Erinnerung - Singapur hatte ich doch tatsächlich vergessen wie ich die Bilder hochgeladen habe:

Singapore2.jpg


Singapore3.jpg


singapore1.jpg


Singapore4.jpg
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Echt abgefahren!:eek::resp:
Sehr gut!(y)

Ich bin noch am Basteln meiner Bilder von Ende Mai - aber bei dieser Vorlage brauch ich gar nicht anfangen das was zu bearbeiten!:eek:

Danke!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich weiß, es ist der Smiley dahinter. Aber trotzdem:

Ein wenig der Belichtung oder dem Kontrast schraubt doch jeder...

Und wenns nötig ist muss auch nochmal bissel was beschnitten werden und selten auch mal ein wenig nachgeschärft werden!

Ich bin sicherlich ein Laie in Sachen Fotobearbeitung, habe weder ganz fundiertes Fachwissen noch die Software für Profigedöhns.

Aber was man mit so bissel StandardBearbeitung aus manchen Bildern machen kann ist schon beachtlich!