Bis zu 200 % zusätzliche Meilen für Europa-Flüge

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Wie du schon gesagt hast: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für die LHCC Aktion gabs auch keine Bestätigung - Meilen kommen trotzdem.

Wir werden sehen...

Also ich habe bei der LHCC eine eMail Bestätigung bekommen:

Dont_reply_milesandmoreAktionen@miles-and-more.com meinte:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Aktion.

Bei weiteren Fragen zu dieser Aktion stehen wir Ihnen persönlich unter nachfolgende Servicenummer zur Verfügung: +49 - 18 05 - 59 59.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß beim Meilen sammeln und viel Erfolg beim Erreichen Ihres persönlichen Zieles.

Ihr Miles & More Team

Ab davon war die LHCC-Aktion im Gegensatz zur der hier besprochenen Momentum-Aktion nicht getargetet.

Ich würde hier mit keinerlei Meilen rechnen, wenn man nicht angeschrieben wurde.
Im LH-internen System findet hier zusätzlich nochmal ein Datenabgleich statt, die "Loopholes" wurden eigentlich so ziemlich alle mittlerweile geschlossen...

So ist es wohl, hatte ich ja schon vorher angemerkt. Bei allen Aktionen, die in der jüngsten Vergangenheit targetet waren, haben letztendlich auch nur die angeschriebenen Teilnehmer eine Meilengutschrift erhalten.

Ich gönne Euch allen die zusätzlichen Meilen, nur das "Dankeschön, dass Sie sich bei unserer Miles & More Aktion „Meilenbewegung“ angemeldet haben." heißt wie gesagt nicht, dass Eure Anmeldung erfolgreich war.

Auch wenn man auf den von ChrischMue geposteten Link mit den XXXXXXXX klickt, erhält man ebenfalls die Dankeschön-Meldung...

Traurig, aber so ist es leider.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Ich hatte auch die E-mail erhalten und habe die Instruktionen zur Anmeldung befolgt, aber es ist bisher noch keine Bestätigung eingegangen. Erfolgt diese evtl. mit Verzögerung (am Folgetag o.ä.)?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich würde hier mit keinerlei Meilen rechnen, wenn man nicht angeschrieben wurde.
Im LH-internen System findet hier zusätzlich nochmal ein Datenabgleich statt, die "Loopholes" wurden eigentlich so ziemlich alle mittlerweile geschlossen...

Werden derartige "Registrierer" (um nicht zu sagen "Maximierer") im System eigentlich mit einem negativen Verweis hinterlegt, der sich an irgendeiner anderen Stelle dann mal bemerkbar macht?

Ich frage ganz ehrlich (wie auch schon im Payback-Thread) aus blankem, leicht perversem Interesse und Faszination an "BigBrothers" Optionen.
Die Systematik hinter all dem mag aktuell ja vielleicht noch dem allgemeinen Geschimpfe auf "LH-IT" folgen - es geht anders und es gibt anderes.
Es ist faszinierend und beängstigend zugleich ... (ich weiß, dass "Angst" in einem Maximierer-Forum nicht angebracht ist - ich denke aber, dass meine Frage richtig zu verstehen ist ... ).
 

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
Hat eigentlich von Euch jemand die Einladung "Exklusiv für Vielflieger und Zugvögel" und die Einladung zu dieser Aktion gleichzeitig bekommen oder nur die von beiden?? Ich erhielt nur die Exklusiv für Vielflieger und Zugvögel Einladung
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Hat eigentlich von Euch jemand die Einladung "Exklusiv für Vielflieger und Zugvögel" und die Einladung zu dieser Aktion gleichzeitig bekommen oder nur die von beiden?? Ich erhielt nur die Exklusiv für Vielflieger und Zugvögel Einladung

Ich hab ebenfalls nur die Einladung zu "Exklusiv für Vielflieger und Zugvögel bekommen"
Ratio: 2400 Prämienmeilen extra, wenn ich 6000 Statusmeilen im März-April schaffe.
Im Vergleich nicht besonders attraktiv.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Ich hab bis jetzt noch nie was für von denen bekommen....gibts irgendwelche Kriterien die man erfüllen muss?
 
F

fliegerchen

Guest
bestimmt.

Die Liebste - in den letzten 14 Monaten nicht geflogen - wurde eingeladen.

Ich nicht, aber darf bei den Zugvögeln mitmachen. Lohnt sich natürlich bei den günstigen wöchentlichen Inlandsflügen eher nicht.
 

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Meine erste targetted Promo in 6 Jahren M&M Mitgliedschaft. Bin völlig aus dem Häusschen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.998
Klasse. Da werde ich nach ein paar(!) nachgetragenen Flügen (von je 125 Meilen, immer E-Klasse und 2 Croatia Airlines Inlandsflügen in Business) das erste(!) mal seit Jahren(!) angeschrieben und dann habe ich nicht einen geplanten Flug auf Lufthansa, Austrian, LOT, Swiss bzw Croatia Airlines in dieser Zeit zum aktuellen Zeitpunkt in dieser Periode.

Wie ärgerlich! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Klasse. Da werde ich nach ein paar(!) nachtragenenen Flügen (von je 125 Meilen, immer E-Klasse und 2 Croatia Airlines Inlandsflügen in Business) das erste(!) mal seit Jahren(!) angeschrieben und dann habe ich nicht einen geplanten Flug auf Lufthansa, Austrian, LOT, Swiss bzw Croatia Airlines in dieser Zeit zum aktuellen Zeitpunkt in dieser Periode.

Wie ärgerlich! :(

Geht mir leider genau so. Nimms leicht! Dafür fährst du ja am Freitag mit der schönen Bahn nach Berlin. Du bist zu beneiden... :-D
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.998
Geht mir leider genau so. Nimms leicht! Dafür fährst du ja am Freitag mit der schönen Bahn nach Berlin. Du bist zu beneiden... :-D

Ist zum Glück erst am 04.03.2011. :D Am kommenden Freitag Morgen geht es erstmal um kurz nach Mitternacht mit dem IC nach Hannover... wie ich das Leben liebe. :D
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Werden derartige "Registrierer" (um nicht zu sagen "Maximierer") im System eigentlich mit einem negativen Verweis hinterlegt, der sich an irgendeiner anderen Stelle dann mal bemerkbar macht?

Ich frage ganz ehrlich (wie auch schon im Payback-Thread) aus blankem, leicht perversem Interesse und Faszination an "BigBrothers" Optionen.
Die Systematik hinter all dem mag aktuell ja vielleicht noch dem allgemeinen Geschimpfe auf "LH-IT" folgen - es geht anders und es gibt anderes.
Es ist faszinierend und beängstigend zugleich ... (ich weiß, dass "Angst" in einem Maximierer-Forum nicht angebracht ist - ich denke aber, dass meine Frage richtig zu verstehen ist ... ).

Die Befürchtung hatte ich auch.
Allerdings ist das datenschutzrechtlich speziell bei einer Firma die 'Deutsche' im Firmennamen trägt höchst bedenklich. Allerdings hatte die gute DLH im Gegensatz zu anderen Beispielen dieser Gattung noch keinen Daten-GAU. Daher könnte es mit geringer Wahrscheinlichkeit doch sein, dass die sowas treiben.
Ich habe zumindest kurz nach der gescheiterten selbstgebauten Anmeldung zu dieser Aktion eine Einladung zur Meilenflug Aktion bekommen. Das würde ja gegen die Theorie sprechen, oder?
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
ja aber die Flüge die ich brauche um zu nem Flughafen zu kommen welcher Direktflüge hat
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Gutschrift- wann?

Konnte in den Bedingungen nichts dazu finden. Hat jemand schon die Meilen erhalten oder gibt es die erst nach Ende des Aktionszeitraums?
Klappt die Aktion in Verbindung mit der LHCC-Europa-Aktion? Letztere Meilen sind schon gekommen..

Danke und Gruß!
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
So ist es. Finde ich persönlich schlampig formuliert. Bei größeren Meilenbeträgen hätte ich da auch noch mal gemeckert. Statt dessen erfreue ich mich nun des schönen Wetters!
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Die ersten Meilenbewegung Bonusmeilen sind da (1000). Von meinem MUC-ZRH-GVA-BCN vv. Run am Wochenende fehlen aber noch 2 Flüge in der Übersicht. FR-MO sollen dann noch ein paar dazu kommen.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
300x250
ZRH-GVA fällt ja aus, da nicht grenzüberschreitend.

Ich weiss. Aber es fehlt noch BCN-GVA (und GVA-ZRH, der nicht zählt). GVA-BCN gab die ersten 1000 (50%). ZRH-MUC ist schon da, aber die 2000 (100%) dafür noch nicht. Der war auf LH wegen techical bei LX, deshalb war der wohl schneller auf dem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet: