Bis zu 200 % zusätzliche Meilen für Europa-Flüge

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Was gibts denn dafür? Das stand da eigentlich gar nicht. Bei LH habe ich die Flüge jedenfalls nicht gebucht, falls das erforderlich sein sollte.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Es werden doch nur diejenigen Flüge bzw. entsprechenden Meilen verdoppelt, die über ein LHCC bzw. über lh.com gebucht wurde, oder?

Hatte bisher nur LH Flüge, die so gebucht waren und diese wurden verdoppelt. Am WE kommen dann zwei Flüge hinzu, die über ein normales Reisebüro gebucht wurden - diese sollten dann aber wohl nicht verdoppelt werden, oder?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Glaube nicht, dass die Registrierung nur dann greift, wenn über die von dir genannten Wege gebucht wird. Aber du wirst uns nach dem WE berichten.. :)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Glaube nicht, dass die Registrierung nur dann greift, wenn über die von dir genannten Wege gebucht wird. Aber du wirst uns nach dem WE berichten.. :)

Schauen wir mal. Ich hoffe zwar, dass diese kommende Buchung nicht gezählt wird, da sie ingesamt nur max. 1500 Extrameilen einbringen würde und ich im April noch ein paar nette Z-Returns hätte, die ja schon pro Segment allein 2000 Extrameilen gebe (habe noch 3 od. 4 der acht Teilabschnitte übrig).

Werde dann mal berichten...
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Mein Swiss Saver "Run" ist jetzt komplett auf dem Konto eingetroffen. Bonusmeilen wg. Meilenbewegung von 1000, 2000, 3000 und 4000 sind gutgeschrieben. Hat jetzt meine Blödheit vom Dez/Jan kompensiert, als ich wegen 42 lumpigen Meilen einen 11500 Bonus versemmelt habe. Das Kleingedruckte nicht gelesen.

Meine Pyramide hat sich auch verändert. Ich wohne jetzt nicht mehr im untersten Stockwerk.
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

Philflyer

Aktives Mitglied
18.11.2010
161
0
Den Haag/NL/RTM/AMS
ANZEIGE
300x250
Das liegt aber vielleicht auch am Wohnort. Ich nehme mal an, du hast Beijing im Profil?

Hm... ich hatte da mal Peking drin, aber das war shcon letztes Jahr. Dann hab ich das geaendert, weil da meine Post nie ankam (oder teilweise erst nach 4-6 wochen). Also daran kanns nimmer liegen. Auch alle nur erdenklichen kaestchen zu nachrichten, news und pi pa po sind angehakt... eventuell eine verschwoerung... :eyeb: