ANZEIGE
das ist ja teurer als der Bonus. 5000 E-rewards sind ja immer noch 2000 Avios... bzw. die Hotelpunkte haben ja auch nen Wert...
Leider kann man mit e-rewards von Deutschland aus keine Avios sammeln.
das ist ja teurer als der Bonus. 5000 E-rewards sind ja immer noch 2000 Avios... bzw. die Hotelpunkte haben ja auch nen Wert...
Solltest Du das direkte Avios-Sammeln meinen:Leider kann man mit e-rewards von Deutschland aus keine Avios sammeln.
Aber vielleicht gingen die auch den Weg über IberiaPlus, wo man "von Deutschland aus" durchaus Avios (2.000 e-Rewards Opinion Points-->750 Avios und jeweils Vielfache davon) sammeln und zu Avios.com (und weiter zu BA) transferieren kann.fred meinte:Zitat von flightjunk
"Ich nutze e-rewards schon mehr als 1 Jahr und transferiere die Punkte zu BA. Es funktioniert alles problemlos."
Das kann ich bestätigen.
Der einzige Weg ist die Tankstelle, aber so bekommt man wohl keine 500 Punkte zum Start.
Thema Shell: Online-Anmeldung funzt nicht, bei der Hotline sind Idioten. Der einzige Weg ist die Tankstelle, aber so bekommt man wohl keine 500 Punkte zum Start.
Antwort: Bitte teilen Sie uns noch Ihre Shell CLUBSMART Kartennummer mit, damit wir Ihre Anfrage wunschgemäß bearbeiten können.![]()
Hat jemand Erfahrung, wie lange die Anmeldung bei Shell Clubsmart dauert? Ich habe mich vor zwei Wochen online registriert, auf der Webseite hieß es auch "alles okay", habe seitdem aber weder eine Bestätigungs-E-Mail noch Karte oder andere Unterlagen bekommen. Normal, oder lief da was schief?
mein Transfer von Club Carlson und Melia Rewards vor 10 tagen ist auch noch nicht gutgeschrieben, hat jemand Erfahrung wie lange das dauert oder ob man schon nachhaken sollte ?
(...) Sonst muss ich wieder zur Tanke, um 1 Liter Benzin in einer Cola-Flasche the zu holen...
Mindestabnahmemenge=5l
Du meinst bei den Bedingungen wurde seitens Shell nicht berücksichtigt, dass es 'Verrückte' gibt, die Mitglied werden, obwohl sie kein Auto haben bzw. gar nicht tanken wollen. Das müssen echt wahre Chaoten sein.
Mindestabnahmemenge=5l
Unter den Partnern steht ja auch die airberlin Visa-Karte. Gelten Meilen aus Kreditkartenumsätzen auch als Hit?
"an allen teilnehmenden Shell Stationen" anzumelden.
Abend,
zählt diese Geschichte hier wohl auch zu der 3000ner Aktion?
Diverse Zeitschriften mit bis zu 10.000 topbonus-Meilen