Bis zu 80.000 Bonuspunkte bei Priority Club vom 15.09. - 31.12.2011

ANZEIGE

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Heute war die Page wieder online. Kann man sich schon registrieren, ist die Sache mit dem PromotionCode nun geklärt?
Danke!
B.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe mich jetzt angemeldet und da steht dann 20,000 Points. Warum das jetzt?

congratulations!

You have successfully registered. An Email Confirmation has been sent to the address you specified.
Member: alexanderxl
Mitgliedsnr xx
Promotion: 20,000 POINTS OR 4,000 MILES
Code: 1738

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE

congratulations!

You have successfully registered. An Email Confirmation has been sent to the address you specified.
Mitgliedsnr xx
der code ist neu und die basispunkte würden auch stimmen (ohne multiplikator), allerdings verstehe ich nicht warum man nach den ersten schwierigkeiten nicht den offiziellen beginn abwartet? jetzt registriert man sich vielleicht zu anderen bedingungen als beim offiziellen start, oder ist der jetzt schon?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS

congratulations!

Mitgliedsnr xx

Ist doch richtig:
"The "per night earn" opportunity is 500 points per night OR 100 miles per night. The base maximum earn (excluding brand multipliers) is 20,000 points OR 4,000 miles."

• Like
Reaktionen: alexanderxl

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Ich dachte am 25. August gehts nun wirklich los (dieses Jahr). Wenn mich mein Kalender nicht beschwindelt, wäre das heute.
Infos?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich dachte am 25. August gehts nun wirklich los (dieses Jahr). Wenn mich mein Kalender nicht beschwindelt, wäre das heute.
Infos?

Du kannst Dich auf jeden Fall offiziell hier Earn Up to 80,000 Bonus Points | IHG registrieren.

Auf der Seite findest Du auf weitere Infos.

Nach der Registrierung erhälst Du eine Email als Bestätigung. Ansonsten läuft die Registrierung so, wie alexanderxl es in Post #28 beschrieben hat.

Oder hast Du noch eine andere konkrete Frage? "Infos" klingt so allgemein..... :)

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ist das so? gibt es einen offiziellen link auf diese seite?

habe bedenken, dass die bis zum offiziellen beginn noch am code herumbasteln könnten... :rolleyes:

Ich ebenfalls und dann gibts mit dem Code alsbald eine neue Aktion und man kann sich dann dazu nicht anmelden.

Ich finde ebenfalls keinen Link zur Aktion ...

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.547
1.261

Achtung: Europäische Airlines nehmen NICHT an der Promo teil (steht im Kleingedruckten).

Gibt es eigentlich Nachteile, wenn man von Meilen auf Punkte wechselt? Und geht dann ggf. auch der Weg zurück? Resp. zu welchem Wechselkurs kann man die Punkte dann ggf. wieder zu Meilen machen?

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Achtung: Europäische Airlines nehmen NICHT an der Promo teil (steht im Kleingedruckten).

Gibt es eigentlich Nachteile, wenn man von Meilen auf Punkte wechselt? Und geht dann ggf. auch der Weg zurück? Resp. zu welchem Wechselkurs kann man die Punkte dann ggf. wieder zu Meilen machen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE

Achtung, gleich Meilen sammeln wäre ohnehin ein Topfen! ;)

Nimm die Punkte, dann kannst du später flexibler entscheiden wann und bei welcher Airline Meilen umtauscht... Auch zu Europäischen. :p

Tauschverhältnis ist bei den meisten Airlines 5:1, Gutschrift dauert 4-6 Wochen...

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
  • Like
Reaktionen: FREDatNET und rcs

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Auf FT hat Carolyn, die offizielle PriorityClubRewards Representative, folgendes gepostet:
FlyerTalk Forums - View Single Post - Earn up to 80,000 Points Sep 15 through Dec 31 (now live)

Sie gibt folgenden Link an:
Earn Up to 80,000 Bonus Points | IHG, Promotioncode: 7716

der link ist übrigens erst heute von flygva eingefügt worden und beinhaltet einen anderen code als zuvor, also sollte man sich sicherheitshalber wohl nochmal anmelden auch wenn man das mit anderen codes bereits getan hat...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.138
897
im Paralleluniversum
Ich hab mich jetzt grage angemeldet. Bei mir kommt folgende Meldung:

!Congratulations!

Member: nhohablu
Code: 7716

Liest sich zwar etwas anders, aber wird schon so richtig sein, oder?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Bei mir auch nicht. Wobei ich hier jetzt mal bis zum Starttermin der Promo abwarten würde...

dito, und ich würd mir das registrierungsmail aufheben. hab das schon zweimal benötigt um die registrierung zu einer promo nachzuweisen die nicht in offer status zu sehen war und dann auch nicht bewertet wurde.

• Like
Reaktionen: bettina7411

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Schön langsam wirds ja ... nun sehe ich die Promo "so halb" auf der "My Offer" Seite. Wieder einmal in Zaubertinte geschrieben - sprich ohne Text in der Beschreibung "Offer" - aber aus dem Satz "You have earned 0 of 40 possible Awards." schließe ich das es diese Promotion ist ...

Und eine zweite Promotion mit dem Text "Note: Due to the nature of this promotion, it may take up to 6 weeks to receive credit after your stay. This will appear in your Account Activity screen under Other activity" taucht auch auf. Ich schätze das ist diese Brandmultiplier - Award Meter mit N/A.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Schön langsam wirds ja ... nun sehe ich die Promo "so halb" auf der "My Offer" Seite. Wieder einmal in Zaubertinte geschrieben - sprich ohne Text in der Beschreibung "Offer" - aber aus dem Satz "You have earned 0 of 40 possible Awards." schließe ich das es diese Promotion ist ...

Und eine zweite Promoten mit dem Text "Note: Due to the nature of this promotion, it may take up to 6 weeks to receive credit after your stay. This will appear in your Account Activity screen under Other activity" taucht auch auf. Ich schätze das ist diese Brandmultiplier Award Meter mit N/A.
yep, juhu, me too... (y) sollte so passen...

Und ausserdem hab ich noch eine " Due to the nature of this promotion, blabla" in meinem Offer Status entdeckt :eek:, allerdings mit Februar als Beginn und Dez als Ende??? Das wird das ultimative Überraschungsei... :D

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Also schön langsam lass ich es ... funktioniert bei Euch die "my offer" Übersicht. Bei mir sind lauter komische "Felder" drinnen ...
Und die 40.000er Promo ist wieder weg ...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Also schön langsam lass ich es ... funktioniert bei Euch die "my offer" Übersicht. Bei mir sind lauter komische "Felder" drinnen ...
Und die 40.000er Promo ist wieder weg ...

die anzeige ist auch bei mir total kickbox... irgendwie sind einige promos wieder in der matrix (bin ich der auserwählte?) aufgetaucht, aktuelle verschwunden. mein ambassador accelerator läuft dafür jetzt bis dec 2013... :rolleyes: ihg, auf dem weg zur wirklich besten it der welt...

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
die anzeige ist auch bei mir total kickbox... irgendwie sind einige promos wieder in der matrix (bin ich der auserwählte?) aufgetaucht, aktuelle verschwunden. mein ambassador accelerator läuft dafür jetzt bis dec 2013... :rolleyes: ihg, auf dem weg zur wirklich besten it der welt...

Hi FREDatNET,

siehe auch mein Thread: http://www.vielfliegertreff.de/hotel-bonusprogramme/28418-probleme-mit-der.html. Wir können alle IT Themen aufsammeln und dann schreib ich deren CIO einen schönen Brief :)

yawnie

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.138
897
im Paralleluniversum
Ich hatte ja weiter oben mal die Frage gestellt, ob die Punkte additiv oder anstatt der normalen Punkte angesetzt sind. Um auf Nummer Sicher zu gehen, hatte ich hierzu mal ein Mail dorthin geschickt. Hier einfach die Antwort dazu:

Dear Mr. nhobalu,

Thank you for contacting our office.

The bonus points from the “Earn up to 80,000 Points”offer will post on top of the regular base and bonus points. Let us say for a2-nights stay at an InterContinental, aside from the usual base and bonuspoints you will earn, you will also earn 500 bonus points per night. A memberwhose earning preference is set to points may earn a maximum of 20,000 bonuspoints.

We hope this clarifies your inquiry. Please take timeto visit our website, http://www.priorityclub.com,to learn more about our program and find out how you can earn more pointsfaster and easier. You can view our current special offers and register topromotions.

Should you have further queries or concerns, feel freeto contact us. Attached is the link to the service centers' phone numbers page:InterContinental Hotels Group | Priority Club Rewards Service Centers