Bis zu 80.000 Bonuspunkte bei Priority Club vom 15.09. - 31.12.2011

ANZEIGE

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
ANZEIGE
ich habe auch folgende Bestätigung erhalten:

Congratulations!

You have successfully registered.An Email Confirmation has been sent to the address you specified.

Member: XXX

Promotion: 20,000 POINTS OR 4,000 MILES

Code: 7716

Ich hoffe mal das passt zu der 80.000 Bonuspunkte-Aktion...
Oder hat jemand andere Mitteilungen erhalten???

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Aktueller Code scheint 6773 zu sein. Bekomme bei diesen Code wieder "Thank you for your submission. You are already enrolled in this promotion."
Schön langsam nervt es ... jetzt haben wir schon den dritten oder vierten und für Meilensammler gibt es einen eigenen Code (1738)

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Aktueller Code scheint 6773 zu sein. Bekomme bei diesen Code wieder "Thank you for your submission. You are already enrolled in this promotion."
Schön langsam nervt es ... jetzt haben wir schon den dritten oder vierten und für Meilensammler gibt es einen eigenen Code (1738)

wie wärs einfach darauf zu warten bis die aktion auch offiziell auf der webseite freigeschaltet (verlinkt) ist ?!
Sich für ne aktion anzumelden die offiziell gar noch nicht online ist, da darf man sich nicht wundern wenns möglicherweise nicht klappt.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ja schön, dennoch ist es nicht offiziell live auf der PC website unter den aktionen, sondern nur per direktem link erreichbar.

Priority Club Rewards Hotel Reservations | Offers - United States

wie viel offizieller brauchst du es als von priorityclub höchst persönlich??? nachdem die aktion in 10 tagen startet und ich demnächst einen stay antrete der bereits da rein fällt werde ich nicht mehr warten. offizieller als eine einladung mit start date (25.8.2011) geht gar nicht mehr... :rolleyes: sollte es probleme geben wird der ambassador service sich gerne darum kümmern, denn das ist nicht mehr mein problem. übrigens war ich einer von jenen die vor vorzeitiger registrierung gewarnt haben, nur jetzt ist absolut egal und legal...

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ja schön, dennoch ist es nicht offiziell live auf der PC website unter den aktionen, sondern nur per direktem link erreichbar.

Priority Club Rewards Hotel Reservations | Offers - United States

Es gab schon in der Vergangenheit Promos die nicht am ersten Tag auf der deutschen Website zu finden waren oder wo man nur via Link in einem e-mail anfänglich darauf aufmerksam gemacht wurde!
Und wie gesagt wenn bereits von entsprechenden Stellen als offiziell und gestartet verlautbart ...

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Ja hab mich eh schon am Anfang angemeldet :p

BTW ist noch jemanden aufgefallen das so ziemlich alle New member Bonus Codes etc nicht mehr valid sind ? bis vor 2-3 Wochen haben die meisten noch punkte gebracht.

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Ja hab mich eh schon am Anfang angemeldet :p

BTW ist noch jemanden aufgefallen das so ziemlich alle New member Bonus Codes etc nicht mehr valid sind ? bis vor 2-3 Wochen haben die meisten noch punkte gebracht.

Derzeit dürften die mit der IT gröbere Probleme haben. Wie schon berichtet schaut meine "My Offer" aus als wäre ein Berserker drüber gegangen. Fast alle Promotexte sind weg, ich sehe uralte Promos (aus dem Vorjahr), die früher rot bzw. schon ganz weg waren mit einem Alert "you have - 412 days ...", tw. sind auch ganz komische Dinge drinnen, usw.

Das mit den Codes kann ich bestätigen (brauchen ja offenbar alle Codes, um diese 20.000 Meilen Aktion jeden zweiten Tag mit einem neuen Code auszustatten). Habe vor einigen Tagen Post von PC bekommen. Drinnen war ein Schreiben dass ich ja schon lange nicht mehr bei denen zu Gast war (Anmerkung: War heuer sicher schon 10 x dort, letztes Mal vor zwei Wochen und habe einige Buchungen im System ...) und man sich auf ein Wiedersehen freuen würde. Daher mit beiliegenden Code innerhalb 90 Tagen 1500 Punkte. Aber es lag kein Code bei ...

Ist mir schon mehrmals so oder ähnlich passiert ... aber alles in allem gefällt mir das gerade gar nicht.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Habe mich für diese Promotion unter 7716 angemeldet und auch eine Email-Bestätigung über dieses "Enrollment" bekommen.

Nun taucht diese Promotion aber nicht in der Offerliste auf (dafür einige uralte).

Frage: Muss ich irgendwo nachhaken oder versuchen mich unter einer anderen Nummer einzuschreiben oder reicht diese Emailbestätigung, um letztlich die Punkte zu bekommen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Habe mich für diese Promotion unter 7716 angemeldet und auch eine Email-Bestätigung über dieses "Enrollment" bekommen.

Nun taucht diese Promotion aber nicht in der Offerliste auf (dafür einige uralte).

Frage: Muss ich irgendwo nachhaken oder versuchen mich unter einer anderen Nummer einzuschreiben oder reicht diese Emailbestätigung, um letztlich die Punkte zu bekommen?

Ich sags mal mit Roy Black: Du bist nicht allein.
http://www.vielfliegertreff.de/hote...club-vom-15-09-31-12-2011-a-3.html#post518518

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
... Frage: Muss ich irgendwo nachhaken oder versuchen mich unter einer anderen Nummer einzuschreiben?

Ja.

Die Frage aller Fragen ist nur "welcher vierstellige Code wird wohl der richtige sein".
Und wo nachhaken.

Vielleicht war das ganze nur eine Kundenstromanalyse bzw. eine Analyse, welcher Kunde liest was und jetzt kann man anhand des angemeldeten Codes erkennen, wer in diesen Forum, in anderen Foren oder sonst wo aktiv ist ????

B.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Ja.

Die Frage aller Fragen ist nur "welcher vierstellige Code wird wohl der richtige sein".
Und wo nachhaken.

Vielleicht war das ganze nur eine Kundenstromanalyse bzw. eine Analyse, welcher Kunde liest was und jetzt kann man anhand des angemeldeten Codes erkennen, wer in diesen Forum, in anderen Foren oder sonst wo aktiv ist ????

B.
ich meine, da überschätzt du pc gewaltig... ;)

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Eine Möglichkeit wäre noch sich in einem HI Express einzuquatieren, das Zimmer nicht zu verlassen und alle Vierstelligen Nummern von 1000 bis 9999 einzugeben ... bringt dann doppelte Punkte (man aktiviert die Aktion und bekommt die Punkte für den Aufenthalt) :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
auf mein schreiben, dass mein offer status nur mehr müll anzeigt und dem hinweis dass auch die aktuelle von mir registrierte 80k promo aus meinem status verschwunden ist, habe ich folgendes erhalten:

Dear Mr. FREDatNET,

Thank you for taking the time to contact the InterContinental Ambassador Service Center.

Foremost, we apologize for the inconvenience this has caused you.

We would like to inform you that we have other promotions which are not intended for all the members. In this regard, they are not being shown in the “my offer status page.”

In line with your promotion inquiry, we highly suggest that you call us directly for better clarification.

Thank you for giving us the opportunity to be of service to you. Should you need further assistance, please feel free to contact us directly

Sincerely,

Ms. x

was wird denn das? also dass die 80k promo targeted wäre, wäre mir aber so was von neu... :rolleyes:

die 80k promo wird übrigens wenn man sich in china auf priorityclub.com anmeldet auf der pc seite auf chinesisch im header angezeigt...

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Naja, habe letzten auch ein sehr wirres Mail zurückbekommen. Hatte eine 1000 BonusPoints Rate gebucht, keine Bonuspunkte erhalten. Man meinte die Rate wäre zwar als 1000 Bonuspunkte Rate im Buchungssystem ausgewiesen, würde aber keine 1000 Bonuspunkte bringen. Das ganze war wirr und über einige Sätze komplex erklärt. Am Ende habe ich dann die 1000 Punkte als "Grant" erhalten ...

Und an zweites Mail erinnere ich mich auch das ähnlich nichtssagend war ... aber ich kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern ...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
zur info an alle die jetzt nicht wissen wie sie durch den versauten offer status dran sind: bester FLYGVA wo gibt wird versuchen von pc ein diesbezügliches statement zu bekommen... :kiss: den das geheule wäre wohl groß wenn zig leute um die zwei aktuellen promos (80k und die 10k für 4 ic´s) umfallen würden...

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Ich hab mich gestern angemeldet, da ich gestern eine Mail von IC bekommen hab (bin also targeted), erscheint aber nicht in meinem PC Konto. mal schauen....

Promocode war/ist 3963.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich hab mich gestern angemeldet, da ich gestern eine Mail von IC bekommen hab (bin also targeted), erscheint aber nicht in meinem PC Konto. mal schauen....

Promocode war/ist 3963.
Hab's gerade ausprobiert und die Antwort bekommen, dass ich bereits enrolled sei (war mir 7716 erfolgt).
Die Codes scheinen ICH-intern auf die gleiche Aktion verlinkt zu sein - eigentlich schade. :D

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Die 80k-Promo postet bei mir, allerdings wieder mit Zaubertinte geschrieben. Die 10k für 4 ICs fehlt mir aber auch noch.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
um genau zu sein habe ich die 80k promo jetzt sogar 3x drinnen, einmal durch den falschen erstlink (mit falschem beginn datum / N/A / due to the nature of the promo blabla), einmal durch den richtigen link (mit 15.9 als beginn datum / N/A / due to the nature of the promo blabla) und einmal durch den richtigen link (mit 15.9 als beginn datum / you have earned 0 of 40 possible awards / in zaubertinte), 4 ic get 10k gar nicht

eigentlich egal, hauptsache pc rückt die 90k punkte für die beiden promos heraus. ;) :D